[Wii] Geometry Wars: Galaxies

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Geometry Wars: Galaxies

Ich habe eben den N-Zone Test gelesen und glaube, dass ich es mir kaufe. Scheint ein richtig gutes Spiel zu werden und ich liebe 2D-Shooter. :B Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 18. Januar, oder? Was ist mit euch? Ist das Spiel was für euch oder nicht?
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

Samus-Martin am 04.12.2007 15:01 schrieb:
Ich habe eben den N-Zone Test gelesen und glaube, dass ich es mir kaufe. Scheint ein richtig gutes Spiel zu werden und ich liebe 2D-Shooter. :B Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 18. Januar, oder? Was ist mit euch? Ist das Spiel was für euch oder nicht?
kannst du mir vllt die bewertung schreiben? :)

dann kann ich mich vllt äußern...
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

Proble am 04.12.2007 15:28 schrieb:
Samus-Martin am 04.12.2007 15:01 schrieb:
Ich habe eben den N-Zone Test gelesen und glaube, dass ich es mir kaufe. Scheint ein richtig gutes Spiel zu werden und ich liebe 2D-Shooter. :B Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 18. Januar, oder? Was ist mit euch? Ist das Spiel was für euch oder nicht?
kannst du mir vllt die bewertung schreiben? :)

dann kann ich mich vllt äußern...

Mehrspieler:
83%
Einzelspieler:
83%
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

Ich bin gespannt wie die Steuerung wird.
Beim DS gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut, allerdings fällt bei längerem Spielen auf, daß der Analogstick der Xbox 360-Controller doch ein wenig angenehmer ist als das DS-Steuerkreuz.

Sind die beiden Nintendoversionen eigentlich identisch?

Alles in allem ist das Spiel für DS zumindest sehr geil. :)
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

Hephalum am 11.01.2008 17:51 schrieb:
Ich bin gespannt wie die Steuerung wird.
Beim DS gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut, allerdings fällt bei längerem Spielen auf, daß der Analogstick der Xbox 360-Controller doch ein wenig angenehmer ist als das DS-Steuerkreuz.

Sind die beiden Nintendoversionen eigentlich identisch?

Alles in allem ist das Spiel für DS zumindest sehr geil. :)
Ich hab es mir, als ich vor kurzem in den USA war, für den DS geholt und finde es eigentlich ganz gut.Es gibt keine Story, aber es gibt verschiedene Planeten, die man freischalten kann, um deren Highscores zu brechen.Mit den dann erworbenen Geoms heißen sie glaube ich, kann man dann außerdem neue "Verhaltensweisen" der Drohne kaufen, die nach einigen Runden immer stärker wird.Hoffe das konnte ein bisschen helfen ;)
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

makorus am 12.01.2008 19:46 schrieb:
Hephalum am 11.01.2008 17:51 schrieb:
Ich bin gespannt wie die Steuerung wird.
Beim DS gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut, allerdings fällt bei längerem Spielen auf, daß der Analogstick der Xbox 360-Controller doch ein wenig angenehmer ist als das DS-Steuerkreuz.

Sind die beiden Nintendoversionen eigentlich identisch?

Alles in allem ist das Spiel für DS zumindest sehr geil. :)
Ich hab es mir, als ich vor kurzem in den USA war, für den DS geholt und finde es eigentlich ganz gut.Es gibt keine Story, aber es gibt verschiedene Planeten, die man freischalten kann, um deren Highscores zu brechen.Mit den dann erworbenen Geoms heißen sie glaube ich, kann man dann außerdem neue "Verhaltensweisen" der Drohne kaufen, die nach einigen Runden immer stärker wird.Hoffe das konnte ein bisschen helfen ;)

Ist das spiel schwer? Das sieht irgendwie schwer aus. So viele Gegner und stimmt es, dass man nur einmal berührt werden muss um zu sterben? Wann kommt es denn auf dem DS raus? Auch am 18.?
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

sollte so ein spiel mit wenig speicher und einer nicht besonders pompösen grafik nicht in die rubrik virtual console fallen?ist doch nur geldmacherei dafür 30€ oder so zu verlangen
:B
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

Ich will das Spiel auf jeden Fall haben.. Zum Neupreis werd ichs mir aber nicht kaufen, 30 € ist mir schon iwie zu viel dafür ^^
Aber ich find das game klingt gut, also für mich ist das Teil definitiv einen Blick wert ;)
Mal schauen ob ich die Wii oder DS Version nehm ...
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

xGameGirlx am 12.01.2008 23:13 schrieb:
Ich will das Spiel auf jeden Fall haben.. Zum Neupreis werd ichs mir aber nicht kaufen, 30 € ist mir schon iwie zu viel dafür ^^
Aber ich find das game klingt gut, also für mich ist das Teil definitiv einen Blick wert ;)
Mal schauen ob ich die Wii oder DS Version nehm ...
hätte man das spiel nicht als wii ware für 15€ bringen können?
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

nairolf92 am 12.01.2008 21:13 schrieb:
makorus am 12.01.2008 19:46 schrieb:
Hephalum am 11.01.2008 17:51 schrieb:
Ich bin gespannt wie die Steuerung wird.
Beim DS gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut, allerdings fällt bei längerem Spielen auf, daß der Analogstick der Xbox 360-Controller doch ein wenig angenehmer ist als das DS-Steuerkreuz.

Sind die beiden Nintendoversionen eigentlich identisch?

Alles in allem ist das Spiel für DS zumindest sehr geil. :)
Ich hab es mir, als ich vor kurzem in den USA war, für den DS geholt und finde es eigentlich ganz gut.Es gibt keine Story, aber es gibt verschiedene Planeten, die man freischalten kann, um deren Highscores zu brechen.Mit den dann erworbenen Geoms heißen sie glaube ich, kann man dann außerdem neue "Verhaltensweisen" der Drohne kaufen, die nach einigen Runden immer stärker wird.Hoffe das konnte ein bisschen helfen ;)

Ist das spiel schwer? Das sieht irgendwie schwer aus. So viele Gegner und stimmt es, dass man nur einmal berührt werden muss um zu sterben? Wann kommt es denn auf dem DS raus? Auch am 18.?
Es stimmt, dass man nur einmalberührt werden muss um zu sterben, aber man hat bei allen Planeten, bis auf villeicht ein, zwei Ausnahmen, immer drei Leben, und 3 "Angriffe", die alle Gegner auf dem Bildschirm auslöschen.Der Schwierigkeitsgrad variiert von Planet zu Planet, ist also immer verschieden.Man muss auch nicht bei jedem Planeten eine Spitzenpunktzahl erreichen, um weiterzukommen, also kann man auch ruhig mal einen Planeten auslassen bzw. ist nicht gezwungen eine Bronze,Silber oder gar eine Goldmedaille zu erhalten!
 
AW: Geometry Wars: Galaxies

also ich muss ehrlich sagen das spiel ist nichts für mich! habe jetzt schone inige videos und bewertungrn verglichen und kam zu folgendem ergebnis: die wii-steuerung mit pointerfunktion ist ungeeignet da das kreuz bei den vielen lichteffekten total untergeht! also fällt für mich die wiivversion schonmal weg denn wenn die steuerung nur mitt dem classiccontroller gut ist ist das nicht für mich! Nun zur Ds version: diese konnte mich vorallem in der grafik im vergleich zu wii und xbox360 überhauptnicht begeistern und wie schin vorher geschrieben ist die steuerung bei der xbox mit analogstick um einige bequemer und besser!
 
Zurück