[Wii] GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

AW: GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

Ich glaube, da wird jetzt nicht wirklich etwas Spannendes bei herumkommen. Der 3DS steht in den Startlöchern bzw. ist ja schon gestartet. Mit etwas Glück vielleicht das ein oder andere Spiel, womit man nich nicht gerechnet hat (z. B. Bewegte Bilder eines neuen Mario Spiels).
Ansonsten Erwartungen soweit zurückschrauben, dass man auch ja nicht enttäuscht werden kann ;)
 
AW: GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

So, vorbei. Na, die Einschätzung war ja jetzt gar nicht mal so schlecht ;)

Kurz ein paar Sachen angerissen:

- Wurde am Anfang nicht darübergerdet, dass alles größer, schneller und teurer wird? Ich finde den 3DS jetzt ja auch nicht wirklich billig... ;)

- Ende Mai gibts erst den eShop Kanal? Das macht den 3DS für mich derzeit zu keinem "instantly must-have". Jetzt kann ich beruhigt noch warten

- Yeah, Super Mario 3DS bei der E3 dieses Jahr. Kommt Waschbärmario zurück? Wäre wünschenswert!

- Schicke bewegt Bilder von Skyward Sword. Was war der angepeilte Termin? Da wurde nichts genannt, meines wissens, nicht oder?

- ansonsten viele schöne Geschichten erzählt, der Mann ;)
 
AW: GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

Der Waschbäranzug müsste eigentlich zurückkommen. Das vorläufige Logo vom neuen Spiel zeigt einen Schweif, der wie beim Waschbärmario aussieht.
 
AW: GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

Ich konnte es nicht so gut verfolgen, was wurde da über den 3DS geredet?

Die Zelda-Vorführung hab ich aber gesehen, hat mich nicht wirklich überzeugt...
 
AW: GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

Ich konnte es nicht so gut verfolgen, was wurde da über den 3DS geredet?

Die Zelda-Vorführung hab ich aber gesehen, hat mich nicht wirklich überzeugt...
Es wurde ua. bestätigt, dass die 3DS-Virtual Console auch Game Gear- und TurboGrafX-16-Spiele bieten wird. Außerdem gab's neues Bildmaterial zu Zelda Ocarina of Time 3DS und Super Mario Bros. 3DS.

Genauere Infos gibt's bald hier im Newsbereich
 
AW: GDC 2011 Iwata-Keynote * 18.00 Uhr - Live-Stream - Was erwartet ihr?

Ich konnte es nicht so gut verfolgen, was wurde da über den 3DS geredet?

Die Zelda-Vorführung hab ich aber gesehen, hat mich nicht wirklich überzeugt...
Es wurde ua. bestätigt, dass die 3DS-Virtual Console auch Game Gear- und TurboGrafX-16-Spiele bieten wird. Außerdem gab's neues Bildmaterial zu Zelda Ocarina of Time 3DS und Super Mario Bros. 3DS.

Genauere Infos gibt's bald hier im Newsbereich
Klingt interessant, das OoT und Mario-Bildmaterial muss ich gleich mal im I-Net suchen. Danke!
 
Zurück