Special - E3 2011: Die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Stream und Live-Blog - Heute ab 18.00 Uhr

AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Naja, am Ende nichts neues, Nintendo fährt auch weiterhin die PG Schiene. :|
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

weiß gar nicht, was ihr habt...
Die E3 war doch sogar besser als die letztes Jahr.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Ich verstehe es nicht? Is das ne neue Konsole? Weil die Wii kann doch kein HD. Der Typ von EA hat von HD Games geredet.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Und die Wii kann mit sicherheit kein Battlefield 3 mit der Frostbite wiedergeben. Also doch kein Fail.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Fette PK!!! Bääääämmm nimmt das MS und Sony! Ganz klarer Sieger! Freue mich schon auf Battlefield auf einer Nintendo-Plattform! :finger:
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Oh je. Ich sollte wirklich Japanisch lernen und mich auf den Import älterer Games beschränken. Innovationen sind ja was tolles, aber mehr als die Wii brauch ich persönlich nicht.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

is der controller nun die neue konsole?
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Jetzt war ich noch grade irritiert, aber jetzt hab ich klarheit: Nintendo fetzt alles weg nächste Generation!!! Das Lineup ist mehr als Göttlich und dank Maik weiß ich jetz auch, wie der Kasten aussieht. Ganz klarer Sieger: Nintendo ;)
Das nenn ich einen Paukenschlag :X
Aber eines finde ich doch kacke: IMMERNOCH keine Spur von F-Zero :(
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

hier ist der controller + konsole einfach nur geil!!!
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

http://kotaku.com/5809482/the-is-the-first-picture-of-nintendos-new-console-the-wii-u+
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Schade ich hab mich auf eine neue Konsole gefreut. Mit dem vorgestellten konnte ich rein gar nix anfangen :(
Bei mir zählt die Technik und nicht dieser kreative Ansatz
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Nintendo hat gewonnen. Mit einer neuen Innovation in Sachen Fähigkeiten und Grafik die Konkurrenz besiegt. Punkt. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen^^
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Schade ich hab mich auf eine neue Konsole gefreut. Mit dem vorgestellten konnte ich rein gar nix anfangen :(
Bei mir zählt die Technik und nicht dieser kreative Ansatz
Es gibt doch ne neue. :) Irgendwo hier ist auch ein Link dazu. Battlefield 3 wurde auf einer Wii nicht laufen. :)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Schade ich hab mich auf eine neue Konsole gefreut. Mit dem vorgestellten konnte ich rein gar nix anfangen :(
Bei mir zählt die Technik und nicht dieser kreative Ansatz
Es gibt doch ne neue. :) Irgendwo hier ist auch ein Link dazu. Battlefield 3 wurde auf einer Wii nicht laufen. :)
Schon klar, aber ich will Informationen über die technische Ausstattung !
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Das Spielelineup ist wirklich sehr gut! Endlich setzt Nintendo das um was sie schon bei der Wii hätten tun müssen -> mehr Zusammenarbeit mit den Entwicklern. Jetzt bekommt sogar eine Nintendo Konsole anständige Games wie Metro, Ninja Gaiden, Battlefield 3, Tekken, DarkSiders.

Vielleicht fehlt noch die eine oder andere Perle. Man darf aber nicht vergessen, hier handelt es sich um eine neue Konsole, deshalb auch noch so wenig Spiele. Auf der nächsten E3 werden dann wieder neue Spiele angekündigt. Die Frage ist nur, ist der Hardcore-Gamer bereit für diese Innovation. Ich höre schon die ersten Sony- und Microsoft-Gamer losbrülllen. "Booah was ist den das fürn Scheiß" oder so ähnlich. Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht genau wie das konkret funktioniert, aber es gibt ja genügend Fachpresse die die Konsole anzocken können.

Vorher glaube ich ist nur schwer ein Urteil zu fällen. Aufrund des Lineups würde ich sagen, dass die Konsole "hardcore-tauglich" ist. Zur Handhabung der WiiU. Ja schaut in erster Linie ungewohnt aus, dass habe ich aber vom Gamecube Controller auch gedacht und der ist aber einer der Besten. Also an der Handhabung bin ich von Nintendo noch nie enttäuscht wurden, ich meine die machen sich ja auch Gedanken darüber.

Hier meine Tops und Flops:

Top:
- Spielelinup von (3)DS und WiiU -> Super Mario 3DS, Luigis Mansion, Zelda und das gleich fünfmal und einmal sogar gratis, Super Smash Bros auch gleich zweimal, Metro, Ninja Gaiden 3, Battlefield, Darksiders, Tekken sowohl für WiiU als auch 3DS.

Die gesamte PK war meiner Meinung sehr gut und vor allem professionell aufgebaut. Da war mir die Microsoft PK zu monoton. Zur Sony möchte ich mich nicht äußern, ich habe sie nicht gesehen, trotzdem glaube ich dass sie auch gut war, denn Playstation 3D und PS Vita waren ja die Highlights. ;)

Zelda-Part mit dem herrlichen Orchester

Außerdem ein Four-Swords, yeeah endlich wieder einmal ein Four Swords Teil, aber noch besser ein Zelda HD (zuerst dachte ich, dass es ein Remake von Twighlight Princess ist, aber ist es gar nicht)

Die längst überfällige Zusammenarbeit mit Drittherstellern.

Mario Party 9 ;) Der Titel wird ja nicht umsonst auf der Abschlussfolie stehen.


Flops:
- Kein F-Zero
- keine neuen Wii Spiele
- kein Trailer zu Skyward Sword und OoT 3D


Fazit: Sehr gelungene Präsentation. Tolle Spiele, interessante Konsole, neues Futter für den 3DS, aber eben nicht für Wii -> finde ich ein wenig schade.
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

Noch etwas zur Konsole:
man kann sie in einem Trailer betrachten. Sieht aus wie eine silberne XBOX, kann aber auch nur eine speziell von Nintendo modifizierte Wii sein. ;)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

neues Futter für den 3DS, aber eben nicht für Wii -> finde ich ein wenig schade.
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Aber wenigstens kommt noch Zelda. ;)
 
AW: News - E3 2011: Nintendo-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Ticker - Wii U-Controller angekündigt

http://www.youtube.com/watch?v=Y-sxsocKzG8 die wichtigsten Infos!
 
Zurück