• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Games Convention 2005 - Nintendo Pressekonferenz (Download)

IIChristianII

Erfahrener Benutzer
Games Convention 2005 - Nintendo Pressekonferenz (Download)

Seit dem 17.08.2005 könnt ihr die Nintendo Pressekonferenz unter folgendem Link downloaden:

http://www.g-freaks.de/Messen/GC2005/News/scarnews.php?sn_show_news=43

Sollte der download nicht funktionieren, dann wartet etwas ab. Es kann vorkommen das der Server dieser Seite überlastet ist! War bei mir genauso!

Nun zu einigen Daten zu der PK:

Nintendo Chef aus Deutschland hat gesagt, das es sehr bald neue Infos zum Revolution geben wird.

Außerdem arbeiten jetzt auch Schauspieler für Nintendo, um die Produkte besser zu vermarkten!

Welche?
Nina Bott, Eva das Topmodel aus Deutschland und ein Fussballstar von Bayern München. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Ladet euch das Video doch einfach mal herunter, ist auf Deutsch!!!

Ihr könnt auch andere Konferenzen auf der Seite downloaden!

AW: Games Convention 2005 - Nintendo Pressekonferenz (Download)

IIChristianII am 19.08.2005 18:15 schrieb:
Seit dem 17.08.2005 könnt ihr die Nintendo Pressekonferenz unter folgendem Link downloaden:

Sollte der download nicht funktionieren, dann wartet etwas ab. Es kann vorkommen das der Server dieser Seite überlastet ist! War bei mir genauso!

Nintendo Chef aus Deutschland hat gesagt, das es sehr bald neue Infos zum Revolution geben wird.

Außerdem arbeiten jetzt auch Schauspieler für Nintendo, um die Produkte besser zu vermarkten!

Welche?
Nina Bott, Eva das Topmodel aus Deutschland und ein Fussballstar von Bayern München. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Ladet euch das Video doch einfach mal herunter, ist auf Deutsch!!!

Thx für die Info :]

aber die letztjährige konferenz fand ich voll peinlich irgendwie

Ville am 19.08.2005 22:55 schrieb:

Thx für die Info :]

aber die letztjährige konferenz fand ich voll peinlich irgendwie

war die konferenz von letztem jahr net die, auf dem der neue direktor von NOE (ich mochte den alten lieber) versucht hat donkey konga zu spielen (hab mich da fast totgelacht.

PS: danke fuer link

so habs mir nun auch mal angesehen. naja, war eigentlich alles gut, aber auch nicht wirklich neue infos, irgentwie das einzigste interesante war mario kart, halt so zum sehen.
naja das am ende fand ich irgentwie echt dämlich, wo die dann da mit dem GBM in der hand rumgetanzt sind.. . sonst war alles eigentlich gut gemacht.

mfg, eat

War heute auf der GC und habe mir die tolle Show von Nintendo reingezogen. Leider ist bei der Mario Kart DS Vorführung die Connection abgebrochen und dann war auch keine vernünftige Verbindung mehr zu bekommen. Daran muss Nintendo wohl noch arbeiten.

Der Game Boy Micro ist aber doch cooler als ich dachte. Auch wenn es nur Ausstellungsstücke gab hat mich das Design doch überzeugt.

Zelda war voll Hammer. Habe den Bosskampf auf der Brücke gespielt und war kurz im Waldtempel unterwegs. Außerdem war zu sehen: das Dorf am Anfang und der Waldtempelbossgegner.

Geist habe ich auch kurz gespielt. Könnte ganz interessant werden.

Weniger überzeugend fande ich Pokemon XD: Gale of Darkness, Batalion Wars , Metroid Hunters und Metroid Pinball. Ebenfalls etwas enttäuscht war ich von Fifa 2006 und Need for Speed MW. Das gilt vor allem in grafischer Hinsicht.

Cool war allerdings True Crime New York City.

Ach ja, Resi4 für die PS2 sieht etwas blasser und Pixeliger aus als die GCN Version.

Welche?

ich wollt den film anschauen. aber da heißt es das die datei nicht verfügbar ist. was soll ich machen? hoffentlich erscheinen wirklich bald informationen zum revolutionen. dann kann ich mich leichter zwischen x-box360 und revo entscheiden.

bei mir krieght der Mediaplayer die seite/datei net gelesen, was tun?

bigbauer05 am 21.08.2005 11:09 schrieb:
bei mir krieght der Mediaplayer die seite/datei net gelesen, was tun?

Wieso denn das nicht? Probier es mal mit dem Winamp Player. Habe die Konferenz darüber angesehen!