• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Fragen zum Wii

ississ

Benutzer
Fragen zum Wii

habe 2 fragen zum wii.also 1.wieviel MB passen auf eine wii-cd,und kann man sie auf beiden seiten beschreiben???
und das 2 ist ,wann leuchtet der wii blau meine wenn er mit im standy-by mode ist und auch internetzugang hat.denn mir wurde erzählt der leuchet nur blau wenn man eine nachricht bekommt stimmt das?? wiegesagt wer kann mir auf all die fragen antworten geben???

AW: Fragen zum Wii

ississ am 30.12.2006 19:18 schrieb:
wann leuchtet der wii blau meine wenn er mit im standy-by mode ist und auch internetzugang hat.denn mir wurde erzählt der leuchet nur blau wenn man eine nachricht bekommt stimmt das?? wiegesagt wer kann mir auf all die fragen antworten geben???
die leuchtet kurz beim anschalten der wii und wenn man im stand by modus ne nachricht bekommt die erste frage weiß ich nich aber ich vermute das es ein ganz eigenes format is weil es hat aufjedenfall mehr als 700mb(normale cd) und ich glaub weniger als ne dvd

Themaidenhunter am 30.12.2006 19:30 schrieb:
wann leuchtet der wii blau meine wenn er mit im standy-by mode ist und auch internetzugang hat.denn mir wurde erzählt der leuchet nur blau wenn man eine nachricht bekommt stimmt das?? wiegesagt wer kann mir auf all die fragen antworten geben???
die leuchtet kurz beim anschalten der wii und wenn man im stand by modus ne nachricht bekommt die erste frage weiß ich nich aber ich vermute das es ein ganz eigenes format is weil es hat aufjedenfall mehr als 700mb(normale cd) und ich glaub weniger als ne dvd
du wie ist denn deine wii-freundescode??? meiner ist 4978-5690-6836-5766 maile mir mal ok ?gruss ississ(jens)

Themaidenhunter am 30.12.2006 19:30 schrieb:

Auf eine Wii Disk passen auf eine Seite 4.7GB und wenn beide Seiten beschrieben werden dann sind es insgesammt sogar 8.5GB.
Also genau wie auf einer normalen DVD!!!!

Zurück