• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage zu Street Fighter

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Frage zu Street Fighter

Hallo alle zusammen!
Hätte mal ne Frage. Ich würde mir gerne ein Street Fighter Titel für die VC zulegen. Weiß aber nicht welcher am besten ist. Moment gibt es ja eh nur einen zum dowload. Ist dieser Titel empfehlenswert oder gibt es noch bessere? Wenn ja warte ich lieber noch ein wenig.

Achso, wo ich schon mal dabei bin zu schreiben. Weiß jemand wie wahrscheinlich es ist, dass Turtles in Time für den SNES als VC Titel erscheint?

Viele Dank schonmal.
Gruss, muerte

AW: Frage zu Street Fighter

Also falls es Street Fighter 1 oder der Normale Zweite Teil ist, solltest du lieber etwas warten bis SF2 Turbo oder SF2 The New Challengers kommt ;)
Da diese Wesentlich mehr Spaß machen, und der Letztere sogar noch neue Charactere beinhaltet (auch wenn ich grade nicht alle weiß, glaube ich Cammy und noch jemand).

Wie das Mit dem Anderen Titel aussieht kann ich dir Aber leider nicht sagen.

es könnte aber vllt ein update geben
das der street fighter spiel erweitert wird.

hoffe ich zumindenst

Warte lieber noch ein bisschen. Der jetzige Teil ist nicht so der Hammer, finde ich zumindest.

Retro-Fan am 05.03.2007 02:04 schrieb:
Also falls es Street Fighter 1 oder der Normale Zweite Teil ist, solltest du lieber etwas warten bis SF2 Turbo oder SF2 The New Challengers kommt ;)
Da diese Wesentlich mehr Spaß machen, und der Letztere sogar noch neue Charactere beinhaltet (auch wenn ich grade nicht alle weiß, glaube ich Cammy und noch jemand).

Wie das Mit dem Anderen Titel aussieht kann ich dir Aber leider nicht sagen.

Es sind Cammy,T-Hawk,Fei Long und Dee Jay

SF2 The new Challengers ist weitaus am besten warte auf dem !!!!!!!!

Zurück