[Wii] Frage zu PKMN Battle Revolution

D

DSGamer200

Gast
Frage zu PKMN Battle Revolution

Hallo

ich wünsche mir das game zu X-mas und da mein nunchuk kaputt ist wollte ich fragen, ob man da einen nunchuk braucht?

P.S.: Der ging auf einmal nich mehr :pissed:
 
AW: Frage zu PKMN Battle Revolution

DSGamer200 am 16.12.2007 12:50 schrieb:
Hallo

ich wünsche mir das game zu X-mas und da mein nunchuk kaputt ist wollte ich fragen, ob man da einen nunchuk braucht?

P.S.: Der ging auf einmal nich mehr :pissed:
Meines wissens nach braucht man nur die FB+DS
 
AW: Frage zu PKMN Battle Revolution

Vekanaro am 16.12.2007 18:16 schrieb:
Du hast doch nen EIGENEN Battle Revolution Thread. Warum schreibste dann nicht da rein?
:-D

Weil sein Gehirn so groß wie ein Legostein ist. :)


Proble macht Spass!



Greetz Proble
 
AW: Frage zu PKMN Battle Revolution

Proble am 16.12.2007 18:45 schrieb:
Vekanaro am 16.12.2007 18:16 schrieb:
Du hast doch nen EIGENEN Battle Revolution Thread. Warum schreibste dann nicht da rein?
:-D

Weil sein Gehirn so groß wie ein Legostein ist. :)


Proble macht Spass!



Greetz Proble
Waaaasss,so groß,ich dachte es wäre kleiner
ist natürlich nur ein scherz,hatt so gut hier rein gepasst
 
AW: Frage zu PKMN Battle Revolution

Proble am 16.12.2007 18:45 schrieb:
Vekanaro am 16.12.2007 18:16 schrieb:
Du hast doch nen EIGENEN Battle Revolution Thread. Warum schreibste dann nicht da rein?
:-D

Weil sein Gehirn so groß wie ein Legostein ist. :)


Proble macht Spass!



Greetz Proble
Aber nur ein zweier Legostein versteht sich :top: (Lego erfahrene Leute wissen welchen ich meine)
 
AW: Frage zu PKMN Battle Revolution

makorus am 17.12.2007 14:21 schrieb:
Proble am 16.12.2007 18:45 schrieb:
Vekanaro am 16.12.2007 18:16 schrieb:
Du hast doch nen EIGENEN Battle Revolution Thread. Warum schreibste dann nicht da rein?
:-D

Weil sein Gehirn so groß wie ein Legostein ist. :)


Proble macht Spass!



Greetz Proble
Aber nur ein zweier Legostein versteht sich :top: (Lego erfahrene Leute wissen welchen ich meine)
ja und das akls platte net als stein ;)
 
AW: Frage zu PKMN Battle Revolution

Vekanaro am 16.12.2007 18:16 schrieb:
Du hast doch nen EIGENEN Battle Revolution Thread. Warum schreibste dann nicht da rein?
:-D
Das versteht nur der Legostein selbst.
Man muss sich um diese Logik zu verstehen in den Legostein hineinversetzen
Ich versucher das mal kurz zu schildern wie er die Sache sieht;
-Ich eröffne den Thread "Frage zu PKMN Battle Revolution" (der bestimmt noch geschlossen wird)
-Hey warum wurde denn mein Thread geschlossen???(Da der Legostein nicht auf die Idee kommt noch einmal den Beitrag von Vekanaro zu lesen, den ich zitiert habe, wird er den Grund wohl nie erkennen)
-Jetzt bin ich aber wütend, warum wurde mein Thread geschlossen???(Da er nur die "Ich-habe-eine-Frage-und-eröffne-sofort-einen-neuen-Thread-ohne-nachzudenken-ob-sie-auch-in-einen-anderen-Thread-passen-würde-der-genau-dieses-Thema-betrifft-oder-von-mir-eröffnet-wurde" Logik kennt, ist es völlig egal ob es bereits einen Thread zu diesem Spiel gibt, da für ihn alle Threads komplett unterschiedlich sind)
-Ich versuchs einfach nochmal (weiter mit Punkt eins)
Ihr seht also, dass die Gedanken von ihm ein ewiger Kreislauf sind!Ihr dürft euch nicht über ihn aufregen, da er nur diese Logik kennt!Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die DSGamer200 Logik geben! =)
 
Zurück