[Wii] Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Also ich bin jetzt auf level 16 und hab mir überlegt nach kooperheim zugehen. fehlanzeige. da ist nähmlich so ein Riesen Koopa (Kent C. Koopa heißt er glaub ich) und versperrt den weg. Natürlich wollt ich ihn Herausfroden, aber er ist stark SEHR Stark sogar. da bin ich sofort matsch. meine frage: welchen level brauch ich um gegen ihm eine Chance zu haben? und fals ich ihn besige, bekomme ich dann ein Item oder anderes?
 
AW: Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Also davon abgesehen, dass man ja nur bis
27
Leveln kann, würde ich sagen, dass man mit 20 und ner Ladung Steinmützen ne gute Chance.
 
AW: Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Weissenberger am 25.04.2008 22:15 schrieb:
Also davon abgesehen, dass man ja nur bis
27
Leveln kann, würde ich sagen, dass man mit 20 und ner Ladung Steinmützen ne gute Chance.

o.k. und was bekomm ich dafür (für so einen harten broken muss es doch was geben)
 
AW: Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Herr-Semmelknoedel am 26.04.2008 17:40 schrieb:
Weissenberger am 25.04.2008 22:15 schrieb:
Also davon abgesehen, dass man ja nur bis
27
Leveln kann, würde ich sagen, dass man mit 20 und ner Ladung Steinmützen ne gute Chance.

o.k. und was bekomm ich dafür (für so einen harten broken muss es doch was geben)

Je nach Level bekommst du rund 20 Sternenpunkte, sonst nichts.

Hier trotzdem noch ein paar strategische Tipps: Benutz den "Anti V- Sprung"- oder den "Anti V- Hieb" -Orden, nimm Watt als Partner und versuche Kent C. Koopa mehrmals zu paralysieren.
 
AW: Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Kein-Nerd am 27.04.2008 15:13 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 26.04.2008 17:40 schrieb:
Weissenberger am 25.04.2008 22:15 schrieb:
Also davon abgesehen, dass man ja nur bis
27
Leveln kann, würde ich sagen, dass man mit 20 und ner Ladung Steinmützen ne gute Chance.

o.k. und was bekomm ich dafür (für so einen harten broken muss es doch was geben)

Je nach Level bekommst du rund 20 Sternenpunkte, sonst nichts.

Hier trotzdem noch ein paar strategische Tipps: Benutz den "Anti V- Sprung"- oder den "Anti V- Hieb" -Orden, nimm Watt als Partner und versuche Kent C. Koopa mehrmals zu paralysieren.
Ja, versuche ihn zu paralisieren, einzuschläfern oder sonst irgendetwas. Auch soltes du versuchen, seine Werte in den Keller zu schicken, dann ist er eigentlich nicht ganz so schwer, besonders, wenn er auf dem Rücken liegt!
 
AW: Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Hero-Busfahrer am 29.04.2008 13:57 schrieb:
Kein-Nerd am 27.04.2008 15:13 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 26.04.2008 17:40 schrieb:
Weissenberger am 25.04.2008 22:15 schrieb:
Also davon abgesehen, dass man ja nur bis
27
Leveln kann, würde ich sagen, dass man mit 20 und ner Ladung Steinmützen ne gute Chance.

o.k. und was bekomm ich dafür (für so einen harten broken muss es doch was geben)

Je nach Level bekommst du rund 20 Sternenpunkte, sonst nichts.

Hier trotzdem noch ein paar strategische Tipps: Benutz den "Anti V- Sprung"- oder den "Anti V- Hieb" -Orden, nimm Watt als Partner und versuche Kent C. Koopa mehrmals zu paralysieren.
Ja, versuche ihn zu paralisieren, einzuschläfern oder sonst irgendetwas. Auch soltes du versuchen, seine Werte in den Keller zu schicken, dann ist er eigentlich nicht ganz so schwer, besonders, wenn er auf dem Rücken liegt!

Also ich würde sagen des beste ist wen du mit mamar den typ eonschläferst und dan mit lady buu mitt "fächer lady" angreifts ist ziemlich leicht aber wichtich ist das der auf dem rücken liegt dan hat der 0 verteidigung aber die orden mit "anti V-spung" würde ich nicht benutzen wen der auf dem rücken liegt hat der ja keine verteideigung mehr benutz lieber den Orden(weiß grad nicht wie der heißt) mit dem du so viele kombos machen kannst wie das action komando stimmt und einen orden der deine sprung attacken versterckt.
 
AW: Frage zu Paper mario (VC version, auch eventuelle Spoiler, aber eher weniger)

Auf jeden Fall einschläfern.
Dann ihn während er schläft, auf den Rücken legen und immer auf seinen Schwanz springen, bzw. den attakieren. So machst du ihn locker alle.
 
Zurück