• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Formel 1 auf Wii

AW: Formel 1 auf Wii

heavenly am 19.05.2006 16:42 schrieb:
Weiß irgendjemand ob ein F1 Game geplant ist ? Würde sich doch geradezu anbieten.

Nein wird es nicht... jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, da Sony die Lizenz dazu
hat...

mipu am 19.05.2006 21:36 schrieb:
heavenly am 19.05.2006 16:42 schrieb:
Weiß irgendjemand ob ein F1 Game geplant ist ? Würde sich doch geradezu anbieten.

Nein wird es nicht... jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, da Sony die Lizenz dazu
hat...

Stimmt, aber glaub nur noch bis 2007, ich glaube aber nicht das sich Nintendo die Lizenz holt, wenn dann lieber ein Dritthersteller, dann kommts aufn Wii

Jo, ich mein bei Thirdparties kommen zwar jährliche Updates, aber immerhin werden alle System versorgt.
Die F-1 World Grand Prix-Reihe für N64 war genial.
Und Sony konnte mit der F-1 Lizenz keinen wirklichen Hit hervorbringen.

Banjo14 am 20.05.2006 00:08 schrieb:
Jo, ich mein bei Thirdparties kommen zwar jährliche Updates, aber immerhin werden alle System versorgt.
Die F-1 World Grand Prix-Reihe für N64 war genial.
Und Sony konnte mit der F-1 Lizenz keinen wirklichen Hit hervorbringen.

ja sieht man jetzt ja mit der psp version war auch kein erfolg

sony hat die lizenz? wusst ich gar nich. deshalb gabs auch keins aufm cube... wenn die aber eh 2007 ausläuft, hoffe ich mal sehr, dass es dann endlich wieder eins für den wii geben wird. als formel 1-fan würd ich mir das spiel auf jeden fall holen (bei ner vernünfitgen umsetzung natürlich) :).

Zurück