• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] findet ihr gut das der wii schön klein ist?

AW: findet ihr gut das der wii schön klein ist?

Ich finds auch gut, aber nicht wegen dem Platzsparen (auch) sondern hauptsächlich wegen dem optischen.
Als ich seiner Zeit den GameCube ausgepackt hatte, war ich begeistert von der Würfelform in der größe und der Wii schaut auch klasse aus. :top:

Hier, das passt wohl gut zum Thema:

Wii vs. PS3

http://www.joystiq.com/2006/06/29/wii-lookin-wee-next-to-ps3/

PS3 vs. XBOX 360

http://www.gamesradar.com/us/xbox360/game/news/article.jsp?articleId=2006081195220737049&sectionId=1006

IxXxI am 14.08.2006 14:49 schrieb:
Ich finds auch gut, aber nicht wegen dem Platzsparen (auch) sondern hauptsächlich wegen dem optischen.
Als ich seiner Zeit den GameCube ausgepackt hatte, war ich begeistert von der Würfelform in der größe und der Wii schaut auch klasse aus. :top:

Ja da sieht man mal wieder gut, das Die Technik wohl immer kleiner und praktischer wird, was ? :-D
Ich finde aber auch das Dieses Recht kleine Gehäuse gut zum Wii passt, da man ihn jetzt auch schon so kennt.
Ist ja wenn man es so will kaum größer als ein CD-Rom/DVD Laufwerk für den Computer, was auch wieder erstaunlich is.

Wat solls, alles im allen is der Wii so gut wie er ist.

prinzessin-peach am 14.08.2006 12:21 schrieb:
ich finde den wii gut weil er so klein ist da passen die anderen consolen auch daneben.
Richtig wie sagt man die Grösse ist nicht entscheiden sondern die Technik machts LOL,aber egal Nintendo wusste schon immer wie stylisch die Konsolen aussen sollten.Dass sah man am weißen CUBE und jetzt bei WII sieht es einfach GEIL aus. Wii ist die Revulution :finger:

prinzessin-peach am 14.08.2006 12:21 schrieb:
ich finde den wii gut weil er so klein ist da passen die anderen consolen auch daneben.
finde die größe richtig geil.....dann kan man die konsole auch problemlos zu freunden mitnehen %)

Zurück