• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Final Fantasy III

Sain123

Neuer Benutzer
Final Fantasy III

Hey ho ich hab mir das neue FF III gekauft und habe eine Frage, kann man irgendjemand sagen,
1. ob es noch eine bessere Körperausrüstung für Magier als schwarze und weiße robe?
2. Ob es im Spiel überhaupt Videosequenzen gibt, denn ich bin kurz vorm schluss und habbe noch keine einzige gesehen. :confused:

AW: Final Fantasy III

Sain123 am 12.05.2007 15:33 schrieb:
Hey ho ich hab mir das neue FF III gekauft und habe eine Frage, kann man irgendjemand sagen,
1. ob es noch eine bessere Körperausrüstung für Magier als schwarze und weiße robe?
2. Ob es im Spiel überhaupt Videosequenzen gibt, denn ich bin kurz vorm schluss und habbe noch keine einzige gesehen. :confused:

es gibt schon nen thread zu ff3! ;)

AW: Final Fantasy III

Julex am 12.05.2007 15:48 schrieb:
Sain123 am 12.05.2007 15:33 schrieb:

es gibt schon nen thread zu ff3! ;)

Stimmt doch gar nicht ich hab keinen gesehen, hättest aber trotzdem so nett sein können und auf meine Fragen antworten!!! :pissed:

Zurück