[Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Crystal Bearers = Echoes of time?

noja, ansonsten mal einen blick drauf werfen, denn die ankündigung (wenns sich nicht um CB handelt) kommt etwas... spät, bzw. plötzlich.

aber was solls, als fan des Final Fantasy franichise´s schmeiss ich ein auge auf den titel.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

meisternintendo am 02.10.2008 09:26 schrieb:


Ich... mochte FFCC. habs aufm Cube sehr gern gespielt, auch wenn die story eher dünn war. (anm: RoF ist auch sehr fein.)

und Echoes of time wird sicher auch spassig, aber die tatsache, das sich laut trailer Wii und DS ein und die selbe grafik teilen, (mit nem unterschied in sachen auflösung) dann sinkt die wii dem nächsten tiefpunkt entgegen .. :|
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Crystalchild am 02.10.2008 17:06 schrieb:
und Echoes of time wird sicher auch spassig, aber die tatsache, das sich laut trailer Wii und DS ein und die selbe grafik teilen, (mit nem unterschied in sachen auflösung) dann sinkt die wii dem nächsten tiefpunkt entgegen .. :|

kann sich ja noch ändern :|
oder die wii wird sowas wie der gc bei zelda four swords ;)
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Crystalchild am 02.10.2008 17:06 schrieb:
meisternintendo am 02.10.2008 09:26 schrieb:


Ich... mochte FFCC. habs aufm Cube sehr gern gespielt, auch wenn die story eher dünn war. (anm: RoF ist auch sehr fein.)

und Echoes of time wird sicher auch spassig, aber die tatsache, das sich laut trailer Wii und DS ein und die selbe grafik teilen, (mit nem unterschied in sachen auflösung) dann sinkt die wii dem nächsten tiefpunkt entgegen .. :|
Da Wii- und DS-Spieler zusammen über die Wi-Fi Connection spielen können, blieb den Entwicklern wohl keine andere Möglichkeit, als die Grafik der Wii zurückzuschrauben. Aber ich hoffe mal, dass Crystal Bearers dafür nicht gecancelt wurde, da man gar nichts mehr von dem Spiel hört. :|
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Toby7 am 01.10.2008 20:52 schrieb:
Das Spiel wird in Japan am 29.01.2009 für Wii und DS erscheinen und einen Online-Modus beinhalten. :X
Ein Erscheinungstermin für Europa steht allerdings noch nicht fest.
Hier die News: http://wii-fans.de/news.php?id=3311

Das ist dann ja wohl FFCC: CB.
Trailer geguckt...Nettes Spiel
:-D
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Also wenn ich mir's hole dann für DS. Denn die Wii Grafik ist einfach **********.
Und das noch von Square :S
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Ich bin schon etwas interessiert an diesem Ableger der FFCC-Reihe. Wenn es mich überzeugen sollte, werde ich es mir vielleicht beschaffen. Meine jüngere Schwester würde es sich dann für ihren DS holen.
Ich werde Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time weiter verfolgen.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Darth-Bane am 10.10.2008 17:56 schrieb:
Ich bin schon etwas interessiert an diesem Ableger der FFCC-Reihe. Wenn es mich überzeugen sollte, werde ich es mir vielleicht beschaffen. Meine jüngere Schwester würde es sich dann für ihren DS holen.
Ich werde Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time weiter verfolgen.

Also ich kaufe mir Echoes of Time auch höchstwahrscheinlich, allerdings bin ich eher scharf auf ein RICHTIGES Final Fantasy. Leider gibts viel zu wenig gute Rundenkampf RPGs auf der Wii. Wie viele gibts davon bis jetzt eigentlich für die Wii? :confused:
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

TwilightPrinceTim am 10.10.2008 21:15 schrieb:
Leider gibts viel zu wenig gute Rundenkampf RPGs auf der Wii. Wie viele gibts davon bis jetzt eigentlich für die Wii? :confused:

In Europa gar keins. Zumindest keines das es auch nur halbsweg verdient hat erwähnt zu werden. :)
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

kartmeister am 10.10.2008 23:01 schrieb:
TwilightPrinceTim am 10.10.2008 21:15 schrieb:
Leider gibts viel zu wenig gute Rundenkampf RPGs auf der Wii. Wie viele gibts davon bis jetzt eigentlich für die Wii? :confused:

In Europa gar keins. Zumindest keines das es auch nur halbsweg verdient hat erwähnt zu werden. :)
Es gibt überhaupt sehr wenige RPGs die erwähneswert sind und das ist als RPG-Freak ein großer Minuspunkt für Nintendo und alle anderen Publisher die für die Wii entwickeln. Schau dir mal den DS an! Was gibts da für Hammer RPGs =)
Also wo sind die guten RPGs für die Wii :finger2:
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

so... hab in der n-zone von echeos of time gelesen, aber richtig verstanden habe (oder will) ich das nicht: komm für wii und ds je das gleiche spiel raus? also FF für wii im handel (in der dvd-schachtel) und für ds im handel (in ds-schachtel)..
so habe ich das verstanden. und das wäre ja beschiss!!

mfg
Gekl
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Gekl am 03.03.2009 20:09 schrieb:
so... hab in der n-zone von echeos of time gelesen, aber richtig verstanden habe (oder will) ich das nicht: komm für wii und ds je das gleiche spiel raus? also FF für wii im handel (in der dvd-schachtel) und für ds im handel (in ds-schachtel)..
so habe ich das verstanden. und das wäre ja beschiss!!

mfg
Gekl
Ja, das ist so richtig. Es wird eine Wii und eine DS Version geben (bzw. gibt's die schon in Japan). Außerdem ist es mittels Wifi Connection möglich, die beiden Versionen zu verknüpfen.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

meisternintendo am 03.03.2009 22:33 schrieb:
Gekl am 03.03.2009 20:09 schrieb:
so... hab in der n-zone von echeos of time gelesen, aber richtig verstanden habe (oder will) ich das nicht: komm für wii und ds je das gleiche spiel raus? also FF für wii im handel (in der dvd-schachtel) und für ds im handel (in ds-schachtel)..
so habe ich das verstanden. und das wäre ja beschiss!!

mfg
Gekl
Ja, das ist so richtig. Es wird eine Wii und eine DS Version geben (bzw. gibt's die schon in Japan). Außerdem ist es mittels Wifi Connection möglich, die beiden Versionen zu verknüpfen.

hmmm... so können die ja natürlich auch leicht geld machen...
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Gekl am 05.03.2009 18:02 schrieb:
meisternintendo am 03.03.2009 22:33 schrieb:
Gekl am 03.03.2009 20:09 schrieb:
so... hab in der n-zone von echeos of time gelesen, aber richtig verstanden habe (oder will) ich das nicht: komm für wii und ds je das gleiche spiel raus? also FF für wii im handel (in der dvd-schachtel) und für ds im handel (in ds-schachtel)..
so habe ich das verstanden. und das wäre ja beschiss!!

mfg
Gekl
Ja, das ist so richtig. Es wird eine Wii und eine DS Version geben (bzw. gibt's die schon in Japan). Außerdem ist es mittels Wifi Connection möglich, die beiden Versionen zu verknüpfen.

hmmm... so können die ja natürlich auch leicht geld machen...
Ja, das schon, aber es sind zwei inhaltlich verschiedene Versionen, wenn ich mich jetzt nicht irre (jedenfalls dürft es schon einige Unterschiede geben).
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

meisternintendo am 05.03.2009 18:11 schrieb:
Gekl am 05.03.2009 18:02 schrieb:
meisternintendo am 03.03.2009 22:33 schrieb:
Gekl am 03.03.2009 20:09 schrieb:
so... hab in der n-zone von echeos of time gelesen, aber richtig verstanden habe (oder will) ich das nicht: komm für wii und ds je das gleiche spiel raus? also FF für wii im handel (in der dvd-schachtel) und für ds im handel (in ds-schachtel)..
so habe ich das verstanden. und das wäre ja beschiss!!

mfg
Gekl
Ja, das ist so richtig. Es wird eine Wii und eine DS Version geben (bzw. gibt's die schon in Japan). Außerdem ist es mittels Wifi Connection möglich, die beiden Versionen zu verknüpfen.

hmmm... so können die ja natürlich auch leicht geld machen...
Ja, das schon, aber es sind zwei inhaltlich verschiedene Versionen, wenn ich mich jetzt nicht irre (jedenfalls dürft es schon einige Unterschiede geben).

Das denke ich überhaupt nicht, immerhin soll eine beliebige Anzahl Wii-Spieler gegen eine beliebige Anzahl DS-Spieler (max. natürlich vier) spielen können und da wird wohl überall das gleiche sein.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Also ich freue mich schon auf das Game. Kommt ja jetzt am Ende diesen Monats heraus. Warte aber erstmal den Test der N-Zone und Berichte im Internet ab. Und evtl. leihe ich es mir vorher aus, bevor ich es mir kaufe. Wenn ich es bis dahin aushalten kann ;)
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Für Ds wird das Spiel bestimmt nicht schlecht, aber bei der Wii-Version hab ich da schon ein paar Zweifel.Ich werds mir für den Ds kaufen, mit Freunden zu 4. die Dungeons erkunden(da es eher auf Multiplayer ausgelegt ist) und dann auf die Wii-RPGs warten (Tales of Symphonia,Dragon Quest, Crystal Bearers usw.)
 
Zurück