[Wii] Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Ich fand den GC teil auch super, hab ihn auch zu viert gespielt, leider war ein richtiger Langfinger dabei der nur die items angucken musste um sie aufzusammeln.

Was mich sehr gestört hat (neben den 4 GBAs) ist das es nur eine (gute) Methode gibt stärker zu werden: bessere Rüstungen. die Skizzen für die beste Rüstung findet man schon ungefähr im 12. Jahr. also sehr früh und man kann dann zu
Rahem
(letzter Endgegner) laufen und ihn fertig machen. egal ob man erst ein Jahr spielt oder schon zwanzig. Na gut so extrem ist es vielleicht nicht aber das Spiel find ich ein bischen Paradox: Ein Rollenspiel ohne Erfahrung und Levelups. :confused: :confused:
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Ich weiß ich bin etwas spät dran aber wird an dem Spiel eigentlich noch gearbeitet oder erscheint das Spiel überhaupt noch.
Ich mein es ist jetzt schon 2 1/2 Jahre her das ich den Trailer auf der N-Zone DVD gesehen habe und seitdem sind zu dem Spiel absolut keine Infos veröffentlicht worden
Könnt ihr mir vielleicht helfen den mir hat Final Fantasy auf dem Cube viele schöne Stunden beschert und derzeit rotiert das Game sogar wieder in meiner Wii
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Shadox32 am 10.01.2009 09:32 schrieb:
Ich weiß ich bin etwas spät dran aber wird an dem Spiel eigentlich noch gearbeitet oder erscheint das Spiel überhaupt noch.
Ich mein es ist jetzt schon 2 1/2 Jahre her das ich den Trailer auf der N-Zone DVD gesehen habe und seitdem sind zu dem Spiel absolut keine Infos veröffentlicht worden
Könnt ihr mir vielleicht helfen den mir hat Final Fantasy auf dem Cube viele schöne Stunden beschert und derzeit rotiert das Game sogar wieder in meiner Wii

Offiziell wurde vor einige Wochen ein Statement abgegeben, dass noch an dem Spiel gearbeitet wird, aber persönlich glaube ich nicht mehr daran.
 
Zurück