[Wii] Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

DonLiong

Benutzer
Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Was sagt ihr zu den Bildern vom neuen FFCC TEil der für Wii angekündigt ist, Typisch FF sag ich nur war der Trailer hammer geil, ich freu mich schon riesig auf den Tei, zumal er ja auch Online fähig sein soll, denk ich mal geht da so richtig die post ab, freu mich schon auf dielangen Wii nächte mit anderen FFCC zockern die Welt zu erkunden, Hoffen wir das mehr als genug leute ne Karavane machen können damit die Gegner mal so richtig aufgemischt werden könnnen, hoffe des mit dem Online mode wird was , denn hab schon sehr viele Ideen wiis sein kann.

Was meint ihr zu dem Titel, werdetr ihr ihn euch zulegen, was sagt ihr zu den Bildern die gezeigt werden, sagts Frei Herraus bin schon gespannt was alles kommt. ^^
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Naja man hat ja auf der DVD nich wircklich viel gesehen. ;( ;(
Wenn der Online modus gut wird vieleicht, ab dem Wii werde ich mir bis auf einige Ausnahmen (z.B. Mario Galaxy) sowieso nur noch Online Games hohlen :X :X
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Freuen tue ich mich auf das RPG auch schon. Der Vorgänger fand ich auch schon ziemlich gut, auch wenn dieser einige gravierende Schwächen hatte. Wenn SE es schafft diese zu beheben wie z.b. besseres Gameplay, mehr Abwechselung, gute abwechselungsreiche Story, bekommt der Wii sicher ein super Action RPG. Nur anhand des sehr kurzen Trailers kann man leider noch garnichts zur Qualität des Spieles sagen.

Nur schade das nicht bestättigt wurde das FFCC Wii online ist. Bis jetzt weis man es nur von der NDS Version.

Ich denke auch das FFCC Wii so wie die GCN Version auch die Handheldunterstützung nutzen wird. Nur diesmal halt den NDS anstatt den GBA. Nur zu hoffen, dass man für den Mulitplayer nicht als Zwang einen NDS braucht.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Welche Doppel DVD? Ich würde den Trailer auch gern sehen!
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Wenn er so schlecht wird wie der letzte teil, dann nicht.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

franktj am 11.06.2006 14:23 schrieb:
Welche Doppel DVD? Ich würde den Trailer auch gern sehen!

Na auf der Doppel DvD die im aktuellen heft zu finden ist, auf der E3 seite zu finden, wie gesagt ist nich viel von Spiel zu sehen nur Zwischensequenzen dafür sehen die schon Hammer aus, da is ordentlich was los ich denke der wird rocken der Teil der FFCC reihe ^^.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

DonLiong am 11.06.2006 16:42 schrieb:
franktj am 11.06.2006 14:23 schrieb:
Welche Doppel DVD? Ich würde den Trailer auch gern sehen!

Na auf der Doppel DvD die im aktuellen heft zu finden ist, auf der E3 seite zu finden, wie gesagt ist nich viel von Spiel zu sehen nur Zwischensequenzen dafür sehen die schon Hammer aus, da is ordentlich was los ich denke der wird rocken der Teil der FFCC reihe ^^.

Ich habe die doppel dvd auch obwohl ich kein abbonament bin normal im handel bekommen. ich hoffe dass nicht nur die abonemmenten in zukunft die doppeldvd bekommen und die anderen in die röhre gucken
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

DonLiong am 11.06.2006 16:42 schrieb:
franktj am 11.06.2006 14:23 schrieb:
Welche Doppel DVD? Ich würde den Trailer auch gern sehen!

Na auf der Doppel DvD die im aktuellen heft zu finden ist, auf der E3 seite zu finden, wie gesagt ist nich viel von Spiel zu sehen nur Zwischensequenzen dafür sehen die schon Hammer aus, da is ordentlich was los ich denke der wird rocken der Teil der FFCC reihe ^^.

Da musste doch net extra das Heft mit dvd kaufen, um den Trailer zu sehen :rolleyes:

http://media.wii.ign.com/media/748/748546/vids_1.html
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

nagut ok stimmt wohl :P ,

Hm was meint ihr im Trailer is ja kurz vor Schluss eine Bestia zu sehen( oder was auch immer es ist)
wirds dann vieleicht auch Aufrufzauber geben, wär echt krass.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

DonLiong am 11.06.2006 16:42 schrieb:
franktj am 11.06.2006 14:23 schrieb:
Welche Doppel DVD? Ich würde den Trailer auch gern sehen!

Na auf der Doppel DvD die im aktuellen heft zu finden ist, auf der E3 seite zu finden, wie gesagt ist nich viel von Spiel zu sehen nur Zwischensequenzen dafür sehen die schon Hammer aus, da is ordentlich was los ich denke der wird rocken der Teil der FFCC reihe ^^.

Die hab ich mir doch angeshen, wo ist da ein FF Trailer drauf?? Ist mir nicht aufgefallen! In welchem Segment ist der denn?
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

franktj am 12.06.2006 19:56 schrieb:
DonLiong am 11.06.2006 16:42 schrieb:
franktj am 11.06.2006 14:23 schrieb:
Welche Doppel DVD? Ich würde den Trailer auch gern sehen!

Na auf der Doppel DvD die im aktuellen heft zu finden ist, auf der E3 seite zu finden, wie gesagt ist nich viel von Spiel zu sehen nur Zwischensequenzen dafür sehen die schon Hammer aus, da is ordentlich was los ich denke der wird rocken der Teil der FFCC reihe ^^.

Die hab ich mir doch angeshen, wo ist da ein FF Trailer drauf?? Ist mir nicht aufgefallen! In welchem Segment ist der denn?

bei den trailern mit den wii titeln. ist aber nicht besonders....
aber das spiel wird trotzdem sau geil :finger:
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Und wer ein wenig über den CC(dass FF lasse ich nicht ganz unabsichtlich weg :>)-Tellerand schauen möchte, der schaue sich den FFXIII Trailer entweder auf der PS3-Sektion der DVD-Trailerseite oder hier (dauert etwas bis 100%) an.

bzw. für die PS2 kommt für den Westen ja erst noch FFXII


@CC-Trailer: Ich denke mal nicht, dass sich das Spiel gegenüber dem Vorgänger ändern wird, das Spiel ist im Vergleich mit FF ja schließlich auf eine andere Zielgruppe gerichtet (die außerdem kleiner ist und gar nicht so viel Entwicklungskosten in CC gesteckt werden können).
Vom Stil der Rendersequenzen erinnert es aber an FFIX.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Solidus_Dave am 12.06.2006 20:59 schrieb:
@CC-Trailer: Ich denke mal nicht, dass sich das Spiel gegenüber dem Vorgänger ändern wird, das Spiel ist im Vergleich mit FF ja schließlich auf eine andere Zielgruppe gerichtet (die außerdem kleiner ist und gar nicht so viel Entwicklungskosten in CC gesteckt werden können).
Vom Stil der Rendersequenzen erinnert es aber an FFIX.

Ihr scheint ja alle etwas gegen die FFCC reihe zu haben, ich weiß gar nicht warum. Schon in der GC Fassung war die Grafik ja sehr Atemberaubend und das Spiel an sich auch recht in Ordnung. selbst das mit dem Echtzeitkampf fand ich besser als das doch sehr langweilige FFX Kampfsystem. Natürlich sticht der Teil erst im Multiplayer herraus, was halt beim GC durch den Einsatz der GBA verlinkung nich so gut aussviel, (weil wer hat das geld und die freunde um zu 4rt die Welt zu durchstreifen). Da sehe ich das auf der Wii ehr besser, vorallem schon der Ansichtspunkt Onlinefähigkeit, wodurch der Titel zu einer echten Hitgranate im Bezug mit dem Online-Gaming für die Wii sein wird.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

DonLiong am 12.06.2006 21:38 schrieb:
Solidus_Dave am 12.06.2006 20:59 schrieb:
@CC-Trailer: Ich denke mal nicht, dass sich das Spiel gegenüber dem Vorgänger ändern wird, das Spiel ist im Vergleich mit FF ja schließlich auf eine andere Zielgruppe gerichtet (die außerdem kleiner ist und gar nicht so viel Entwicklungskosten in CC gesteckt werden können).
Vom Stil der Rendersequenzen erinnert es aber an FFIX.

Ihr scheint ja alle etwas gegen die FFCC reihe zu haben, ich weiß gar nicht warum. Schon in der GC Fassung war die Grafik ja sehr Atemberaubend und das Spiel an sich auch recht in Ordnung. selbst das mit dem Echtzeitkampf fand ich besser als das doch sehr langweilige FFX Kampfsystem. Natürlich sticht der Teil erst im Multiplayer herraus, was halt beim GC durch den Einsatz der GBA verlinkung nich so gut aussviel, (weil wer hat das geld und die freunde um zu 4rt die Welt zu durchstreifen). Da sehe ich das auf der Wii ehr besser, vorallem schon der Ansichtspunkt Onlinefähigkeit, wodurch der Titel zu einer echten Hitgranate im Bezug mit dem Online-Gaming für die Wii sein wird.

da stimm ich dir vollkommen zu^^
ausserdem hab ich es zu 4 gespielt und es war einfach nur göttlich!!
aber hoffentlich keinen ds zwang weil ich niemanden mit nem ds kenn ;(
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

yoshi-fan am 10.06.2006 21:10 schrieb:
Naja man hat ja auf der DVD nich wircklich viel gesehen. ;( ;(
Wenn der Online modus gut wird vieleicht, ab dem Wii werde ich mir bis auf einige Ausnahmen (z.B. Mario Galaxy) sowieso nur noch Online Games hohlen :X :X
Mario Galaxy wird vielleicht auch einen Onlinemodus haben.

http://www.n-games.de/rev/spiel-home.php?id=3&styleID=

siehe links infokasten


Zum Topic: Hoffentlich wird es ein MMORPG. :X

Thread zur ds-version: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=3879690&mag=23
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Technisch war das Spiel super. Grafik, Sound, Cutscenes, Chara Design...Trotzdem ist der große Kritikpunkt die fehlende Story, das schlechte Gameplay und der Gameboy Zwang beim Multiplay.

Legt man mehr Wert auf die Story, läßt man sich ein besseres Kampfsystem einfallen und wird der Titel Online fähig sein, erwartet uns was ganz großes.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

franktj am 13.06.2006 17:29 schrieb:
Technisch war das Spiel super. Grafik, Sound, Cutscenes, Chara Design...Trotzdem ist der große Kritikpunkt die fehlende Story, das schlechte Gameplay und der Gameboy Zwang beim Multiplay.

Legt man mehr Wert auf die Story, läßt man sich ein besseres Kampfsystem einfallen und wird der Titel Online fähig sein, erwartet uns was ganz großes.

Oder ein MMORPG das aber besser sein sollte als Final Fantasy XI(X-Box360 Version).
Aber ich glaube es wird eine normale fortsetzung was ja der trailer zeigt, weil da schon eine bestimmte Person in den Vordergrung gestellt wird, anders als bei MMORPG's. ;(
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

hallo77 am 15.06.2006 16:48 schrieb:
franktj am 13.06.2006 17:29 schrieb:
Technisch war das Spiel super. Grafik, Sound, Cutscenes, Chara Design...Trotzdem ist der große Kritikpunkt die fehlende Story, das schlechte Gameplay und der Gameboy Zwang beim Multiplay.

Legt man mehr Wert auf die Story, läßt man sich ein besseres Kampfsystem einfallen und wird der Titel Online fähig sein, erwartet uns was ganz großes.

Oder ein MMORPG das aber besser sein sollte als Final Fantasy XI(X-Box360 Version).
Aber ich glaube es wird eine normale fortsetzung was ja der trailer zeigt, weil da schon eine bestimmte Person in den Vordergrung gestellt wird, anders als bei MMORPG's. ;(

Ähm, weil der durchschnittliche Wii-/Nintendo-Spieler auch perfekt für die mmorpg-Zielgruppe ist :B
Und warum sollte FFXI kein gutes mmorpg sein :haeh:


@Story/Kampfsystem: Wir reden hier von CC und nicht von FF. CC soll auch die jüngere Zielgruppe ansprechen können bzw. die, die Nintendospiele gewöhnt sind. Ein strategisches komplexes Rundenbasierendes-Kampfsystem - und sei es noch so weiterentwickelt wie in FF12 - und eine epische komplexe Story eignen sich da überhaupt nicht. Auch die großen Welten /langen Spielzeiten der FF-Teile sind schwer vorstellbar, denn das bedeutet hohe Entwicklungskosten und die bekommt man mit geringeren Verkaufszahlen nicht rein.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

hallo77 am 15.06.2006 16:48 schrieb:
Oder ein MMORPG das aber besser sein sollte als Final Fantasy XI(X-Box360 Version).
Aber ich glaube es wird eine normale fortsetzung was ja der trailer zeigt, weil da schon eine bestimmte Person in den Vordergrung gestellt wird, anders als bei MMORPG's. ;(

Naja so schlimm is das ja nun nich das da eine Person zu sehen ist, denn es gibt ja auch das mitlerweile sehr beliebte MMORPG Guild Wars, das ja auch ne Story mit Vordergrundcharacktere hat, denke mal so ähnlich wird das hier beim neuen FFCC Teil auch so sein, was ich persönlich recht in Ordnung finde.
Man sieht aber schon das ja diesmal viel mehr lossein wird, da beziehe ich mich auf die beiden Szenen: Der Aufmarsch der Karawanen und Das große Luftschiff.
Allein schon das ja das System mit den Karawanen knüpft doch an eine Onlinefunktion an, na wenn das mal nich ein Augenmerk afür ist, das der Teil ganz Groß rauskommen kann.
 
AW: Final Fantasy CC für Wii- kurzer Trailer auf Doppel DVD!

Solidus_Dave am 15.06.2006 17:28 schrieb:
Ähm, weil der durchschnittliche Wii-/Nintendo-Spieler auch perfekt für die mmorpg-Zielgruppe ist :B
Und warum sollte FFXI kein gutes mmorpg sein :haeh:

Siehe Aktuelle Gamepro: Gesamtwertung: 70%
Grund: Keine Deutschen Server
Kretitkarten zwang
Schlechter Bedienerkomfort beim Spielen
Schlechte Grafik

Das waren aber nur die Fehler die mir gerade so eingefallen sind.

Aber wenn du es genau wissen willst kauf dir die gamepro.
 
Zurück