[Wii] F-Zero Z Super Aktuell

S

SkAMaRcOoOoO

Gast
F-Zero Z Super Aktuell

Nach neusten Infos soll ein neuse F-Zero erscheinen

F-zero Z soll es heissen und meiner meinung wird es wahrscheinlich eines der besten Spiele 2008 neben Mario Kart brawl u.s.w

Die Meldung ist noch nicht bestätigt aber ich fände es durchaus realistisch das die Meldung stimmt denn Nintendo hatt für Herbst/ Winter praktisch keine ankündigungen und da sich der Titel ganz klar ein Hardcore Gamer richtet könnte es auch die von reggie films-aim(weiss ned ob das richtig geschrieben ist xD :finger: ) angekündigte Überraschung sein da noch nicht bekannt ist ob es das game wirklich geben wird warte ich sehnsüchtigst auf die E3 damit sie das dann dort bestätigen

schreibt hier eure Meinung zum Spiel habt ihr euch ein neuse F-Zero gewünscht??(also ich schon :-D ) werdet ihr es kaufen wenn es kommt??

Denkt ihr es ist ein fake??

MFG Marco
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Ich linke noch mal zu den N-Zone-News:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=639353

Die haben es von so Nintendo-Fansites, dort steht:
Aus einer zuverlässigen Quelle ist nun bekannt, dass Nintendo und die Retro Studios auf der E3 ein neues F-Zero vorstellen werden. Das Spiel soll F-Zero Z heißen und beinhaltet alle Strecken des Vorgängers.

Darüberhinaus wird das Spiel onlinefähig sein. Erstmals werden es auch Waffen zum Einsatz kommen und dienen dabei dem Tunen des Fahrzeuges. Ein Logo ist auch schon erschienen.

Das Logo sieht sehr nach Fake aus.
Eine Ankündigung ist aber überhaupt nicht unrealistisch. Ich hoffe aber, dass Nintendo für ein Wii-F-Zero etwas kreativer in die Namenskiste greift als "F-Zero Z".
Nicht dass die F-Zero-Spiele je für kreative Namen bekannt gewesen wären, aber "F-Zero Z" klingt einfach mal doof.

EDIT: Ein Waffensystem? LOL
Totally Fake!
Wenn F-Zero Waffen kriegt, kauf ich mir freiwillig nen Hello Kitty-Pullover...
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Ich glaub das die bisherigen Meldungen gefaket sind, aber das F-Zero noch in diesem Halbjahr angekündigt wird!
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

WIIcode-DX am 10.04.2008 13:17 schrieb:
Ich glaub das die bisherigen Meldungen gefaket sind, aber das F-Zero noch in diesem Halbjahr angekündigt wird!


so leute diese säcke haben anscheinend nen aprilscherz gemacht steht in den news... :finger2:
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Banjo14 am 10.04.2008 13:11 schrieb:
EDIT: Ein Waffensystem? LOL
Totally Fake!
Wenn F-Zero Waffen kriegt, kauf ich mir freiwillig nen Hello Kitty-Pullover...

...oder du greifst einfach zu Wipeout :B

@topic:

Halte es auch für Fake, vor allem wenn nix außer dem Logo bekannt ist... :|
Bezweifel aber mal nicht, das irgendwann doch noch ein F-Zero für Wii kommt (ein richtiges, nicht etwa für VC).
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

SkAMaRcOoOoO am 10.04.2008 13:25 schrieb:
WIIcode-DX am 10.04.2008 13:17 schrieb:
Ich glaub das die bisherigen Meldungen gefaket sind, aber das F-Zero noch in diesem Halbjahr angekündigt wird!


so leute diese säcke haben anscheinend nen aprilscherz gemacht steht in den news... :finger2:
*nachguck* Hab ichs mir doch gleich gedacht ^^ Planet Nintendo ist halt nur für Tests zu gebrauchen und auch die sind manchmal falsch :hop:
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Retro Studios? Ein Studio aus lauter leuten die nie etwas anderes entwickelt haben als Ego Shooter (gecancelt Projekte wie Raven Blade oder NFL Retro Football ausgenommen) sollen plötzlich ein Rennspiel machen? M'Kay
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

RCP am 13.04.2008 12:23 schrieb:
Retro Studios? Ein Studio aus lauter leuten die nie etwas anderes entwickelt haben als Ego Shooter (gecancelt Projekte wie Raven Blade oder NFL Retro Football ausgenommen) sollen plötzlich ein Rennspiel machen? M'Kay
Retro Studios gehörte früher zu Acclaim, welche ja auch Extreme-G gemacht haben. Außerdem weiß man garnicht ob Retro ein F-Zero entwickelt, da es nur Gerüchte sind.
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Ich denke schon, das es realistisch ist das ein F-Zero für WII raus kommt und es wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Bei den Retro Studios kann man wenigstens hoffen ,dass das Spiel eine Grafik bekommt, die dem Spiel würdig ist.
Es sollte schon besser aussehen als auf dem Gamecube, sonst wär es peinlich.
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Banjo14 am 13.04.2008 14:31 schrieb:
Bei den Retro Studios kann man wenigstens hoffen ,dass das Spiel eine Grafik bekommt, die dem Spiel würdig ist.
Es sollte schon besser aussehen als auf dem Gamecube, sonst wär es peinlich.

Das wirds wohl, immerhin war Metroid prime 3 auch von Retro und die grafik war "Der Hammer" (zwar kein vergleich mit mario galaxy, aber egal)
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Banjo14 am 13.04.2008 14:31 schrieb:
Es sollte schon besser aussehen als auf dem Gamecube, sonst wär es peinlich.

zumindest nicht schlechter :)

aber gleichgut würde mir auch schon reichen , da GX ja recht gut aussah , meiner Meinung nach
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Die F-Zero Spiele waren schon immer eine Klasse für sich und ich denke da wird auch ein Wii-Ableger keine Ausnahme machen. Der Schwierigkeitsgrad wird, aus alter Serientradition, hoffentlich wieder knackig und nicht auf Casual-Niveau getrimmt (was ich aber auch nicht glaube)!

Das mit dem Waffensystem erscheint mir jedoch nicht seher sinnvoll, F-Zero kann man in dem Punkt nicht mit MK vergleichen! Da geht es vielmehr um fehlerfreies Fahren,....

aber naja,.... mal schaun wann's (und ob's) überhaupt kommt (die Ankündigung wurde ja schon wieder dementiert, oder?)
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

Ich will ein F-Zero mit Online Modus. Nintendo hat so viele spiele die so extrem gute Onlinemodi haben könnten aber sie haben imho KEINE Ahnung wie die was vernünftiges daraus machen. Die verschenken sovielPotenzial, das ist zum verrückt werden.

Eine Lobby mit Räumen wo man zumindest Kontinental in jeden Raum joinen kann. Freundescodes sollen keine Pflicht sein sondern vlt nur nötig um jemanden in eine Freundesliste zu packen.

Ich will mit den Mitspielern SCHREIBEN können, keine vorgefertigten Nachrichten, ich will selbst entscheiden wie ich was schreibe. Und das nicht nur bei Freunden sondern zumindest kontinental auf Englisch (Global würds schwierig werden)

Von wegen Jgendschutz blabla, es gibt genügend Spiele in denen ich Online schreiben kann ohne das es da abgeht wie Knuddels und Co.

Am besten wäre natürlich sowas wie ein Headset aber da kann ich bei Nintendo wohl warten bis ich schwarz werde.


Die sollen sich nicht so anstellen und, wenn sie schon mit "ONLINE WOOOOW" werben, sollen die es auch RICHTIG machen. Ich sehe ehrlich gesagt momentan KEINEN Unterschied bei zb. Mario Kart wenn ich gegen Bots fahre als wenn ich gegen Globale Mitspieler fahre weil ich einfach KEIN BISSCHEN mit denen Kontakt aufnehmen kann.


Das regt mich einfach tierisch auf.

F-Zero mit 30 Mann Online Modus, Lobby, Textchat (Würde reichen da man in Spielen meistens eh abkürzungen benutzt), zumindest vor dem Spiel, Grafik sollte mindestens so wie vom GC sein.


Aber ich glaube momentan nicht mehr das Nintendo es je hinkriegt vernünftig was zu machen und bin ehrlich gesagt auch kein bisschen mehr darauf gespannt wie SSBB wird weil ich sicher bin das es so eine Enttäuschung wird in Sachen Online.
Und das ist einer der Gründe weshalb ich es überhaupt kaufen wollte, der OnlineModus.


>:|
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

also wenn ich erlich bin, Reicht mir F-zero GX (ein zweites brauch ich nicht) ich will lieber ein Neues Punisch out (am besten im stiel von Ready 2 rumble)
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

ich will auch ein neues f-zero und was echt geil wär, wär mal für wii ne richtig fette grafik. also gleiter mit ordentlicher spiegelung, guten lichteffekten, schöne umgebungen... das ist hardware-mäßig möglich, das war schon aufm gc möglich und die solln sich endlich mal mühe geben. re4 war auf dem gc mit abstand das grafisch beste spiel, niemand hatte mit so einer grafik gerechnet, warum ist sowas auf der wii nicht auch möglich? als ich mk angeschaltet hab und polygonkanten (!) gesehen hab, dachte ich, ich spinne! das ist einer von nintendos trümpfen und dann kommt mir sowas...

also bitte ein f-zero mit ordentlicher steuerung, geiler optik und schön schnell. mit retro-studios fährt nintendo ganz gut, das hätte was werden können, wenns kein aprilscherz gewesen wär. die e3 wird spannend.

und jetzt geh ich mich duschen...
 
AW: F-Zero Z Super Aktuell

WIIcode-DX am 13.04.2008 12:44 schrieb:
RCP am 13.04.2008 12:23 schrieb:
Retro Studios? Ein Studio aus lauter leuten die nie etwas anderes entwickelt haben als Ego Shooter (gecancelt Projekte wie Raven Blade oder NFL Retro Football ausgenommen) sollen plötzlich ein Rennspiel machen? M'Kay
Retro Studios gehörte früher zu Acclaim, welche ja auch Extreme-G gemacht haben. Außerdem weiß man garnicht ob Retro ein F-Zero entwickelt, da es nur Gerüchte sind.

Retro Studios hat nichts mit Extreme-G zutun, des wurde in England entwickelt. Retro stammt aus Texas

http://en.wikipedia.org/wiki/Probe_Entertainment
 
Zurück