• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] F-Zero GX! Was sind die Techniken "Schlangenlinien" und "Fliegen"???

N4ever

Bekanntes Gesicht
F-Zero GX! Was sind die Techniken "Schlangenlinien" und "Fliegen"???

ich würde mal gerne wissen was das bedeutet. ich habe schon oft gelesen man bekäme so schnell geschwindigkeit mit schlangenlinien fahren und man könne eine ganze strecke überfligen!!! Wie soll das denn gehen???? bittw Antwort!!

AW: F-Zero GX! Was sind die Techniken "Schlangenlinien" und "Fliegen"???

N4ever am 20.12.2005 18:41 schrieb:
ich würde mal gerne wissen was das bedeutet. ich habe schon oft gelesen man bekäme so schnell geschwindigkeit mit schlangenlinien fahren und man könne eine ganze strecke überfligen!!! Wie soll das denn gehen???? bittw Antwort!!

fliegen :B ??? _gar nich und der rest is bestimmt auch nich wahr, es kommt alles auf deine karre an und auf dein können...-brauchste denn irgendwo hilfe?
Hab das spiel kommplett durch.

mfg

nö, hilfe brauch ich eigentlich nich. bin halt nur für den experte modus vom können her zu schlecht. aber du kanns dir mal die älteren threads von f-zero angucken. besonders bei den highscores schreiben manche, sie hätten aber nicht die technik fliegen verwendet sondern nur normal gefahren... ach, kanns du mir zufällig sagen wo ich bei ToS den 2. stein in mithos schloss finde. also nich da wo die truhe direkt in dem raum mit dem engel den man besigen musste is, sondern der 2. stein, in der rechten hälfte des schlosses. ich hab den engel besiegt, die truhe is erschienen, aber ich find sie nicht. gib mir mal bitte ne wegbeschreibung. Danke!! Ach, dein Thread mit den Nebenquests hat mir sehr geholfen wegen den infos zu maxwell, der unterweltelite, den waffen der finsternis und wo man meteorstorm bekommt. echt geil gemacht muss ich ja zugeben.

Guck mal hier:
http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/main.pl?logo=/pics/Logos/FZGX.jpg&main=/Tippsarchiv/FZGX/startseite.html

Da findest du paar Erklärungen, wie Fliegen oder Snaken geht. Paar Videos gibt's auf der Seite auch.

also ich hab das auch schon ein paar mal gelesen, und auch probiert, aber ich habs noch nie geschafft.. . naja, @Mahrla, ich werd mir die seite auch mal anschauen :) .

mfg, eat

HyrulesMan am 22.12.2005 22:25 schrieb:

:haeh: :confused: Was?

Klar geht Fliegen und Snaken geht auch, alles nur eine Sache der Übung, ich habe es auch schon geschafft zu fliegen, habe das Spiel leider nicht mehr.

Mahrla am 20.12.2005 20:53 schrieb:
Guck mal hier:
http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/main.pl?logo=/pics/Logos/FZGX.jpg&main=/Tippsarchiv/FZGX/startseite.html

Da findest du paar Erklärungen, wie Fliegen oder Snaken geht. Paar Videos gibt's auf der Seite auch.

Die Videos funzen gar nich.
P.S. : Von einem F-Zero MV hab ich ja noch nie gehört. Welches System? Ist es Arcade oder Konsole?

Ich denke er meint die hier -> http://www.gaming-elite.de/upload/F-Zero GX/

Dann Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Die Erklärungen sind gut, aber die ending videos sind noch besser, manche sind zwar nich so gut aber manche um so besser. Z.b. das von Black Schadow oder das von Blood Falcon... :B :B
:) =) :-D :finger: :B

Zurück