[Wii] Excite Truck

F

F-X46

Gast
Excite Truck

Wie es in der neuen n-zone zu lesen war kommt das spiel im Febuar raus.
Jetzt frag ich euch ist schon mehr darüber bekannt?
 
AW: Excite Truck

F-X46 am 12.12.2006 17:47 schrieb:
Wie es in der neuen n-zone zu lesen war kommt das spiel im Febuar raus.
Jetzt frag ich euch ist schon mehr darüber bekannt?

Also ich hab nichts weiter über Excite Truck gehört bezüglich des Termins! Wird wahrscheinlich im ersten Quartal 2007 rauskommen! Naja warten wir die nächste N-Zone ab! Da ja ein Test zu Excite Truck in der nächsten N-Zone ist werden wir da wahrscheinlich mehr erfahren!
 
AW: Excite Truck

The-Wind-Waker am 12.12.2006 18:05 schrieb:
F-X46 am 12.12.2006 17:47 schrieb:
Wie es in der neuen n-zone zu lesen war kommt das spiel im Febuar raus.
Jetzt frag ich euch ist schon mehr darüber bekannt?

Also ich hab nichts weiter über Excite Truck gehört bezüglich des Termins! Wird wahrscheinlich im ersten Quartal 2007 rauskommen! Naja warten wir die nächste N-Zone ab! Da ja ein Test zu Excite Truck in der nächsten N-Zone ist werden wir da wahrscheinlich mehr erfahren!
Jo ich hab bereits erwänt das es im Febuar raus kommt!
 
AW: Excite Truck

Wird bestimmt geil das Spiel hat von den n-games aber nur 78% bekommen.
 
AW: Excite Truck

assssssss am 14.12.2006 14:12 schrieb:
Wird bestimmt geil das Spiel hat von den n-games aber nur 78% bekommen.
Also ich hör nicht auf Tests von zweitrangigen Nintendo zeitschriften,
von der n-zone erwarte ich 85% für das Game
 
AW: Excite Truck

Sollte das Game nicht eigentlich schon zum Release in den Regalen stehen? :confused: Aber wenn ich mir da so die Regale anschaue ist Excite Truck nicht das einzige Spiel das nicht wie angekündigt am Releasetag im Kaufhaus zu finden war. Oder galten die Releasetitel lediglich für USA und Japan?
 
AW: Excite Truck

TwilightPrince am 14.12.2006 15:21 schrieb:
Sollte das Game nicht eigentlich schon zum Release in den Regalen stehen? :confused: Aber wenn ich mir da so die Regale anschaue ist Excite Truck nicht das einzige Spiel das nicht wie angekündigt am Releasetag im Kaufhaus zu finden war. Oder galten die Releasetitel lediglich für USA und Japan?

Ich denke, dass alle Titel die im Dezember auf den Markt kommen als Release-Titel bezeichnet wurden, so auch z.B. FarCry, welches erst kommenden Dienstag erscheint.

Also die Reviews sind wirklich ziemlich vernichtend, Gamerailers.com vergibt nur 6,xx das ist für deren Bewertung schon ziemlich schlecht.
Vorallem ist der Multi-Player wieder so äußerst spannend, außer dir und deinem Mitspieler gibts nämlich niemand anderen auf der Piste, d.h. keine Bots - find ich echt langweilig...

Das mit den eigenen MP3's fand ich zuerst auch cool, aber dann hab ich mir überlegt, dass das gar nicht so notwendig ist.
Denn während meiner bisheriger Mario Kart-Sessions haben wir auch immer nebenbei CD laufen lassen - extern...also von daher.
 
AW: Excite Truck

Excite Truck kommt am 16. Februar raus .

Europäischer Termin für Excite Truck

Nintendo gibt bekannt, dass das Rennspiel Excite Truck am 16. Februar 2007 in Europa auf den Markt kommen wird.

Quelle: Gamefront
 
AW: Excite Truck

kommt ja jetzt bald , wird mein erstes Wii Rennspiel . Ich freu mich schon auf Excite Truck :X
 
AW: Excite Truck

DS-Freak-1992 am 02.02.2007 20:55 schrieb:
Ich weiß immer noch nicht ob ich das Spiel jetzt kaufen soll -.-

Ich weiß auch nicht, ob ich mir das Game kaufen soll. Einerseits wäre das endlich mal ein (gutes) Rennspiel für die Wii. Andererseits sieht es gerade in meinem Geldbeutel nicht sehr schön aus. :S
Ich warte einfach auf die neue N-Zone und schaue dann, was die dazu sagen. Wenn es 85% oder mehr hat kaufe ich es mir höchst wahrscheinlich.
 
AW: Excite Truck

Joypad am 02.02.2007 21:03 schrieb:
DS-Freak-1992 am 02.02.2007 20:55 schrieb:
Ich weiß immer noch nicht ob ich das Spiel jetzt kaufen soll -.-

Ich weiß auch nicht, ob ich mir das Game kaufen soll. Einerseits wäre das endlich mal ein (gutes) Rennspiel für die Wii. Andererseits sieht es gerade in meinem Geldbeutel nicht sehr schön aus. :S
Ich warte einfach auf die neue N-Zone und schaue dann, was die dazu sagen. Wenn es 85% oder mehr hat kaufe ich es mir höchst wahrscheinlich.

Werd ich wahrscheinlich auch machen
 
AW: Excite Truck

DS-Freak-1992 am 02.02.2007 21:51 schrieb:
Joypad am 02.02.2007 21:03 schrieb:
DS-Freak-1992 am 02.02.2007 20:55 schrieb:
Ich weiß immer noch nicht ob ich das Spiel jetzt kaufen soll -.-

Ich weiß auch nicht, ob ich mir das Game kaufen soll. Einerseits wäre das endlich mal ein (gutes) Rennspiel für die Wii. Andererseits sieht es gerade in meinem Geldbeutel nicht sehr schön aus. :S
Ich warte einfach auf die neue N-Zone und schaue dann, was die dazu sagen. Wenn es 85% oder mehr hat kaufe ich es mir höchst wahrscheinlich.

Werd ich wahrscheinlich auch machen
ich will das spiel auf jeden fall haben.

schade das es nicht online ist und das eine tuning- und editor-option fehlt.
 
Excite Truck

mir würde schon ne 80% reichen da excite bike 64 schon hammer geil war und ich denke mal das excite truck genau so cool wird!!! Aber echt schade das es keinen online modi gibt
;(
 
AW: Excite Truck

Für Februar hab schon alles Geld verplant. Scrubs Staffel 4 und NINLive-DVD. Müsste also bis März warten. Ich warte aber erst mal den Test in der Gamepro ab. Wenns gut ist (ab 80%) kommts zu mir im März. Wenns net gut ist, kauf ich endlich mal PGR3 für die Xbox360, mit grandiosem Online-Modus. ;) :P
 
AW: Excite Truck

Auf Bewertungen von Magazinen kann man sich nie 100% verlassen. Das Endresultat an Prozenten oder Schulnoten (je nach Magazin) besteht auch nur aus der Meinung der jeweiligen Spieleredakteure.

Zum Vergleich:

Wertung des Games True Crime: New York City

- Von Magazin A erhält es 55% und ist Enttäuschung des Monats!
- Von Magazin B erhält es 67%
- Von Magazin C erhält es 75%
- Von Magazin D erhält es 87% und sogar einen Hitstempel!

Da sieht man, es hängt von der jeweiligen Meinung der Redakteure ab. Und für uns soll es nur eine Hilfe sein und soll uns durch eine fremde Meinung zeigen, ob der/diejenige es als gut empfand, aber uns nicht davon abhalten, uns eine eigene Meinung darüber zu bilden.

Pat.
 
AW: Excite Truck

Freis am 02.02.2007 22:53 schrieb:
Auf Bewertungen von Magazinen kann man sich nie 100% verlassen. Das Endresultat an Prozenten oder Schulnoten (je nach Magazin) besteht auch nur aus der Meinung der jeweiligen Spieleredakteure.

Zum Vergleich:

Wertung des Games True Crime: New York City

- Von Magazin A erhält es 55% und ist Enttäuschung des Monats!
- Von Magazin B erhält es 67%
- Von Magazin C erhält es 75%
- Von Magazin D erhält es 87% und sogar einen Hitstempel!

Da sieht man, es hängt von der jeweiligen Meinung der Redakteure ab. Und für uns soll es nur eine Hilfe sein und soll uns durch eine fremde Meinung zeigen, ob der/diejenige es als gut empfand, aber uns nicht davon abhalten, uns eine eigene Meinung darüber zu bilden.

Pat.

Genau! Ich vertraue der N-Zone. Und bis jetzt konnte ich fast alle Tests nachvollziehen. :top:
 
Zurück