• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Euer wunschspiel

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Euer wunschspiel

beschreibt mal euer traum spiel

meins ein spiel mit 100-500 charas aus der glotze oder von spielen
indem man rennen fahren,fußball spielen,prügeln... :X

AW: Euer wunschspiel

Ich hätte gern ein neues Lufia im Stil vom 2ten Teil.

...Das Spiel war eigentlich schon fast perfekt, wüsste nicht, was man noch verbessern könnte. :-D

Wo ist der Alte selbige Thread bloß hin ? :| :confused:
Hatten nehmlich schonmal den gleichen Thread, nur das Er statt wunschspiel, euer Traumgame oder so ähnlich hieß.
Egal...

Ein Spiel wo man alle Genres in einen hat, und weleches es für Nintendo Konsolen bzw. Handhelds gibt.
Im Spiel kommen alle bekannten Figuren vor, von allen möglichen Entwicklern, man kann zusätzlich noch eigene erstellen und wenn man bereits vorhandene Spiele für die Konsole/Handheld mit dem Spiel verbindet kriegt man noch andere dazu.
Dank Internet könnte man dann mit bis zu 32 Spielern zocken, und eigene Chars und Levels zum download stellen.
Die Oberwelt wäre praktisch sowas wie die Level und Genre Auswahl.
Man startet beispielsweise als Mario im Schloss (aus SM64) geht raus und wenn man sich umsieht findet man Kampfarenen, Kartbahnen, Partys etc.
So ginge das Mit allen Characteren, und wenn man online spielt können die Spieler sogar unabhänig vom anderen Spieler ein anderes Level bzw. Stage bzw. sonst was anwählen.
Würde man das Spiel mit einen Handheld verbinden könnte man es entweder mit selbigen steuern und dank des Handhelds noch zusätzliche Items kaufen können, und auch Sachen sehen, die Man so im Level net gesehen hat.
Auch könnte man sich eine kleinere Version vom Spiel, oder nur bestimmte Elemente auf dem Handheld downloaden, und sein Spiel so unterwegs weiter zocken.
Verbindet man das Spiel hingegen mit dem PC könnte man eine Software installieren, womit es halt möglich ist eigene Figuren, Levels, Missionen etc. zu erstellen.
Da das Spiel so viel zugroß wäre um auf eine DVD zupassen wird es auf 4 DVDs ausgelieft + eine Festplatte oder große Speicherkarte mitgeliefert.
Allerdings kostet das Spiel hinterher auch nicht mehr als 50 bis 60 Euro.
Auch wäre es im Spiel möglich wenn zum Beispiel ein Fernsehen oder ein Radio in der Spielers Wohnung steht Sendungen, die Man ja nicht sehen kann da man spielt, im Spiel auf dem TV zusehen.
Ähnliches gilt für Post, E-Mail und AB im Spiel, so können andere Spieler oder NPCs einen Nachrichten schicken.

Mir würde noch mehr zum Spiel einfallen, doch das Wars erstmal mit Ideenreichtum.
Auf jedenfall so ein abgedrehtes mixspiel würde ich mir schon wünschen, wird es allerdings wohl nie geben.

nicht-die-mama am 30.08.2006 14:06 schrieb:

Ein richtiges schönes Wintersportspiel, wo man zwischen mehreren Disziplinen wählen kann und ev.auch "Wettergeschehen" selbst einstellen kann! :top:

nicht-die-mama am 30.08.2006 14:06 schrieb:

Ein richtiges schönes Wintersportspiel, wo man zwischen mehreren Disziplinen wählen kann und ev.auch "Wettergeschehen" selbst einstellen kann! :top:

Gravemind am 31.08.2006 14:43 schrieb:
Parakoopa am 31.08.2006 14:26 schrieb:
Gravemind am 30.08.2006 18:37 schrieb:
Halo 3

Zu meinem glück wird das schon gemacht :B

Also, Satch tsts....
er meint natürlich Zlda Online Swords, so wie ich.

ODER SATCH?? :pissed: >:| :finger: :finger: :P
nein... ich meine Halo3 :finger: :-D

Leider kommt es neben XBOX360 nur für Windoof Vista raus :(
Würde es für WinXP auch rauskommen würde ich es mir auch kaufen, aber so muss ich mich erstmal nur mit Halo 1 und Halo 2 abgeben.
Ist aber auch ganz gut :top: :-D

Retro-Fan am 31.08.2006 16:44 schrieb:
Halo 3

Also, Satch tsts....

Leider kommt es neben XBOX360 nur für Windoof Vista raus :(
Würde es für WinXP auch rauskommen würde ich es mir auch kaufen, aber so muss ich mich erstmal nur mit Halo 1 und Halo 2 abgeben.
Ist aber auch ganz gut :top: :-D
Halo 2 kommt auch nur für Vista

Gravemind am 31.08.2006 16:51 schrieb:
Halo 2 kommt auch nur für Vista

Ernsthaft ?
Was für ein mist :|
Naja dann bleibst halt nur bei Halo1 und bei Battlefiled :-D
BF braucht sowieso weniger Systemanforderungen als Halo, aber egal.

Hallo erstmal ;)

Ein Spiel wo man alle Genres in einen hat, und weleches es für Nintendo Konsolen bzw. Handhelds gibt.

Ich denke mit "alle" meinst du alle die du gut findest (Außer natürlich du bist Fan jeder Genre ;))

Zu meine Wunschspiel:
Es gäbe da sicher mehr als 1 da man nicht immer 2 verschiedene Genre in einander "packen "kann. Aber sagen wir mein Lieblings Rennspiel:
Es sollte wie Mario Kart sein, also ein eher lustiges Rennspiel nicht so wie
Need for speed usw. Da diese Rennspiele sich meist nicht so von einander unterscheiden.
Das Spiel sollte:
- Möglichst lustig sein
- Einen Multiplayer-modus verfügen
- Nicht immer nur einen Weg zum Ziel haben
- Mit den Nintedo Charakteren sein ( ;))
- Nicht von Anfang an eine riesige Auswahl an Leveln zur verfügung haben
- Im Endeffekt möglichst viele Level besitzen

Sicher könnte ich mehr zu meinem Wunschspiel sagen aber nacher wird es nicht mehr so leicht machbar sein ;).

ghostmag am 01.09.2006 15:24 schrieb:
Hallo erstmal ;)

Ich denke mit "alle" meinst du alle die du gut findest (Außer natürlich du bist Fan jeder Genre ;))

Zu meine Wunschspiel:
Es gäbe da sicher mehr als 1 da man nicht immer 2 verschiedene Genre in einander "packen "kann. Aber sagen wir mein Lieblings Rennspiel:
Es sollte wie Mario Kart sein, also ein eher lustiges Rennspiel nicht so wie
Need for speed usw. Da diese Rennspiele sich meist nicht so von einander unterscheiden.
Das Spiel sollte:
- Möglichst lustig sein
- Einen Multiplayer-modus verfügen
- Nicht immer nur einen Weg zum Ziel haben
- Mit den Nintedo Charakteren sein ( ;))
- Nicht von Anfang an eine riesige Auswahl an Leveln zur verfügung haben
- Im Endeffekt möglichst viele Level besitzen

Sicher könnte ich mehr zu meinem Wunschspiel sagen aber nacher wird es nicht mehr so leicht machbar sein ;).

Meins wäre ein Prince of Persia spiel mit online modus wo man viele stätde besuchen kan und mit jeden der da rumlauft kÄmpfen kan

Halo 3

Also, Satch tsts....

Ich beantrage sofortigen Auschluss von den tzweifelhafter aussageneamlern, wegen...ääähhhhh....
:-D :finger: :finger:
schönes leben noch, hehe :P
Noch ne chance: was ist dein wunschspiel, ausser halo3
EDIT:
Halo4,5,6,7 und alle anderen halos zählen auch nicht

Ich wünsche mir von ganzem Herzen einen Nachfolger von Banjo-Tooie für Wii, der besser wird als Banjo-Kazooie (wenn das überhaupt möglich ist) :X :X :X :X
Banjo-Kazooie ist das geilste Spiel überhaupt :) :top: :X
Ich liebe es.

Doch Rare wird wohl nie mehr für eine Nintendo-Konsole entwickeln ... :finger2:

Zurück