AW: Euer wunschspiel
Wo ist der Alte selbige Thread bloß hin ?
Hatten nehmlich schonmal den gleichen Thread, nur das Er statt wunschspiel, euer Traumgame oder so ähnlich hieß.
Egal...
Ein Spiel wo man alle Genres in einen hat, und weleches es für Nintendo Konsolen bzw. Handhelds gibt.
Im Spiel kommen alle bekannten Figuren vor, von allen möglichen Entwicklern, man kann zusätzlich noch eigene erstellen und wenn man bereits vorhandene Spiele für die Konsole/Handheld mit dem Spiel verbindet kriegt man noch andere dazu.
Dank Internet könnte man dann mit bis zu 32 Spielern zocken, und eigene Chars und Levels zum download stellen.
Die Oberwelt wäre praktisch sowas wie die Level und Genre Auswahl.
Man startet beispielsweise als Mario im Schloss (aus SM64) geht raus und wenn man sich umsieht findet man Kampfarenen, Kartbahnen, Partys etc.
So ginge das Mit allen Characteren, und wenn man online spielt können die Spieler sogar unabhänig vom anderen Spieler ein anderes Level bzw. Stage bzw. sonst was anwählen.
Würde man das Spiel mit einen Handheld verbinden könnte man es entweder mit selbigen steuern und dank des Handhelds noch zusätzliche Items kaufen können, und auch Sachen sehen, die Man so im Level net gesehen hat.
Auch könnte man sich eine kleinere Version vom Spiel, oder nur bestimmte Elemente auf dem Handheld downloaden, und sein Spiel so unterwegs weiter zocken.
Verbindet man das Spiel hingegen mit dem PC könnte man eine Software installieren, womit es halt möglich ist eigene Figuren, Levels, Missionen etc. zu erstellen.
Da das Spiel so viel zugroß wäre um auf eine DVD zupassen wird es auf 4 DVDs ausgelieft + eine Festplatte oder große Speicherkarte mitgeliefert.
Allerdings kostet das Spiel hinterher auch nicht mehr als 50 bis 60 Euro.
Auch wäre es im Spiel möglich wenn zum Beispiel ein Fernsehen oder ein Radio in der Spielers Wohnung steht Sendungen, die Man ja nicht sehen kann da man spielt, im Spiel auf dem TV zusehen.
Ähnliches gilt für Post, E-Mail und AB im Spiel, so können andere Spieler oder NPCs einen Nachrichten schicken.
Mir würde noch mehr zum Spiel einfallen, doch das Wars erstmal mit Ideenreichtum.
Auf jedenfall so ein abgedrehtes mixspiel würde ich mir schon wünschen, wird es allerdings wohl nie geben.