• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Euer Lieblings-"WiiSport"

C

Craoz

Gast
Euer Lieblings-"WiiSport"

Was ist eurer Meinung nach die beste Disziplin bei "Wii-Sports"? Ich persönlich finde Bowling am besten.

AW: Euer Lieblings-"WiiSport"

Craoz am 26.12.2006 23:35 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach die beste Disziplin bei "Wii-Sports"? Ich persönlich finde Bowling am besten.
1. Bowling - ein Strike nach dem anderen :)
2. Tennis - cooles Spiel!
3. Baseball - treffe nur selten
4. Boxen - zu anstrengend
5. Golf - zu langweilig :B

1.tennis
2.golf
3.bowling
4.baseball
5.boxen

ach ich liebe tennis, sowohl im echten leben so auch bei wii :X

1. Bowling (Spaß, Spaß und nochmal Spaß)
2. Boxen (K.O hauen macht soooo spaß)
3. Tennis (kann auch nicht langweilig werden)
4. Baseball (joah, auch ganz lustig)
5. Golf (zum entspannen)

Wie man sieht, mag ich alle Sportarten :)

Ich geh mal davon aus, was ich mir auch als Einzelspiel kaufen würde, daher sind Golf & Tennis :top: und Bowling, Boxen (zu Beat'em Up lastig, hasse das Genre) und Baseball eher :hop: , diese Spiele würde ich mir als eigenständiges Spiel nicht kaufen, aber ich freue mich schon auf die Golf- und Tennissimulationen. :X

mfg
Splatti

1. Boxen (Ich komm super Klar! Bin bei über 1600 Punkten und hab den letzten Gegner besiegt!)
2. Bowling (Bin bei knapp 1100 Punkten und werf so um die 200 pro Spiel)
3. Golf (Das Spiel hat sich als echte Alternative zu ner Pause entwickelt... zum entspannen vom Boxen genau richtig)
4. Baseball (geht so... ich kann die regeln nicht so ganz und ich kann nur alles oder nix.... mit richtung usw geht bei mir garnix.)
5. Tennis (ich hasse es, nicht selbst laufen zu können... da würde ich lieber mit nunchuk spielen und selber laufen, auch wenn es dann nicht mehr so multiplayer tauglich wäre. Außerdem hasse ich das system mit dem doppel... ich will meine spielhälfte für mich allein!)

Wifigamer am 27.12.2006 00:29 schrieb:
1.tennis
2.golf
3.bowling
4.baseball
5.boxen

ach ich liebe tennis, sowohl im echten leben so auch bei wii :X

Dann kannst du mir sicher auch verraten wie man es hinbekommt, nicht IMMER diagonal zu spielen, sondern den ball auch mal GERADE nach vorne zu schlagen...? ;)

1.Bowling
2.Tennis
3.Golf - Boxen - Baseball (die letzten 3 kann ich nicht ordnen , machen mir alle nicht sooo viel Spaß , aber Bowling und Tennis macht richtig Bock

1.Bowling
2.Tennis
3.Golf&Baseball
4.Boxen (Bekomm voll nich die verschiedenen Schläge auf die Reihe :( )

PS:
Bin gerade das erste mal über Wii u. Operabrowser online :p

1. Bowling (von der Steuerung her, dass best-entwickelte Spiel)
2. Tennis (schlechte Steuerung, hat aber action und kann man im sitzen spielen).
3. Baseball (auch ne schlechte Steuerung, keine große action, dafür aber für Sitzende geeignet).
4. Golf (Befriedigende Steuerung, man muss aber aufstehen...).
5. Boxen (miserable Steuerung = überhaupt kein spaß).

ja, ich sitze sehr gerne...

1.Bowling
2.Tennis
3.Baseball (wenn man es mal raushat,und alles ausprobiert hat,um die regeln stück für stück zu erschliessen macht es spaß :-D )
4.Boxen
5.Golf

platz 2 - 5 liegen sehr dicht aneinander,gefallen mir alle gut.nur bowling hebt sich von den anderen noch ab.

Yoshi-365 am 27.12.2006 23:49 schrieb:
1.Bowling
2.Tennis
3.Baseball (wenn man es mal raushat,und alles ausprobiert hat,um die regeln stück für stück zu erschliessen macht es spaß :-D )
4.Boxen
5.Golf

platz 2 - 5 liegen sehr dicht aneinander,gefallen mir alle gut.nur bowling hebt sich von den anderen noch ab.

1.Boxen (ich liebe es andere zu verkloppen)
2.Golf (danach schlaf ich wie ein Baby :B )
3.Tennis ( gegen BOTS eine größere herausforderung als gegen meinen Kumpel :B )
4.Baseball (so Simpel das es Spaß machen muss :-D )
5.Bowling. (Ich Lose da immer ab weil die Kugel immer nach links geht, das nervt vll :rolleyes: )

Golf ist der absolute Hammer. :top:
Bowling macht spaß vorallem zu dritt oder viert.
Tennis is geil mit nem Kumpel zusammen gegen die CPU
Baseball macht spaß obwohl ichs net kann :B
Boxen - stimmt, zu anstrengend

Zurück