• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] erster teaser von resident evil 5

Mario27

Bekanntes Gesicht
erster teaser von resident evil 5

viel spaß mit dem filmchen :-D
http://www.totalvideogames.com/games/Resident_Evil_5_Index_4943.htm

AW: erster teaser von resident evil 5

da es noch möglich ist dass das spiel für den revo kommt, hab ich es in diese kategorie gestellt

Mario27 am 31.07.2005 22:46 schrieb:
ringo69 am 31.07.2005 22:43 schrieb:
Mario27 am 31.07.2005 22:33 schrieb:
da es noch möglich ist dass das spiel für den revo kommt, hab ich es in diese kategorie gestellt
da könntest du glück haben ...

http://www.gamepro.de/news/gamecube/3566/

ich bete schon mal :-D
nachdem sich RE4 so gut auf dem GC verkauft hat bezweifle ich das sie bei teil 5 einen bogen um nintendo machen :] ... aber es ist wie gesagt noch unklar

nachdem sich RE4 so gut auf dem GC verkauft hat bezweifle ich das sie bei teil 5 einen bogen um nintendo machen :] ... aber es ist wie gesagt noch unklar

IN JAPAN HAT SICH RE4 GARNICHT MAL SOOO GUT VERKAUFT ;(

hoffentlich können die "zombies" im 5ten teil so laufen wie im trailer. das wäre voll geil. und dann noch verstecke finden, oder einfach ballern :-D :finger:

hoffentlich können die "zombies" im 5ten teil so laufen wie im trailer. das wäre voll geil. und dann noch verstecke finden, oder einfach ballern :-D :finger:

Ja ich würde dies auch cool finden da es dem trailer nach so ist

meine theorie :-D :
alsooooo.....wenn man sich den trailer genau ansieht, merkt man dass sich das ganze im orient abspielen "könnte". vielleicht ne trinkwassersäuche :B oder so. auf jeden fall wird das spiel ein top-titel
den ich nicht verpassen will, also,.....BITTE!!!!!! lasst das spiel auf dem REVO erscheinen!!!!!!

(die anderen sind es garnicht wert) :finger: :P

Mario27 am 01.08.2005 02:04 schrieb:
meine theorie :-D :
alsooooo.....wenn man sich den trailer genau ansieht, merkt man dass sich das ganze im orient abspielen "könnte". vielleicht ne trinkwassersäuche :B oder so. auf jeden fall wird das spiel ein top-titel
den ich nicht verpassen will, also,.....BITTE!!!!!! lasst das spiel auf dem REVO erscheinen!!!!!!

(die anderen sind es garnicht wert) :finger: :P

naja, das ist ja wiedermal ein recht nichtssagender Trailer.... bin doch etwas entäuscht. Heißt wohl dass das Spiel frühestens in einem oder 2 Jahren erscheint. Naja, die Grafik ist halt schon mal jetzt richtig 1. Sahne.

Da ich mir sowieso auch ne PS3 kaufe, störts mich nicht.... trotzdem, abwarten und tee trinken

Man! Sieht ja hammer aus!!! :X :X :X

Ist RE5 jetzt erst für die PS3 angekündigt?

OOOhhhh... bitte Lord Saddler, mach dass RE5 auf dem Revo erscheint... aaahhhhh....
... ... ...Lord Saddler... ... ...

Ach wie mies Nintendo-Jünger tappen mal wieder im dunkeln.
Wie sonst (fast) auch immer.Naja hoffen und abwarten was die Zukunft spricht.
Die Grafik ist aber echt der Hammer!!!!!!! :X

was wäre euch lieber? wenn die "zombies" so laufen würden wie im trailer, oder wenn sie gemütlich gehen würden wie in den anderen teilen :B

Na klasse Nintendo wieder ganz toll gemacht. So das waqrs jetzt kauf ich mir endgültig ne PS3 wenn nicht noch alle top Titel für den REvo angekündigt werden und man wie dumm kann man sein, wen interessiert denn dieser controller noch? Irgendwann hat man zu lange gewartet und dann wird aus der Spannung desinteresse!

Zurück