[Wii] Endless Ocean Unterwasserverabredungs Thread!

MySim

Benutzer
Endless Ocean Unterwasserverabredungs Thread!

hali halo...
ich hab jetzt Endless Ocean und is au voll cool nur hab ich niemanden mit dem ich zusammen tauchen kann...vielleicht hat ja jemand von euch lust ein bisschen zu tauchen...macht bestimmt spaß. wer lust hat schreibt seinen code einfach rein...meiner kommt dann noch. ich kann aber erst ab halb acht...also bis dann ich hoffe es kann jemand und er hat lust....mysim
 
AW: Endless Ocean Unterwasserverabredungs Thread!

MySim am 11.11.2007 16:25 schrieb:
hali halo...
ich hab jetzt Endless Ocean und is au voll cool nur hab ich niemanden mit dem ich zusammen tauchen kann...vielleicht hat ja jemand von euch lust ein bisschen zu tauchen...macht bestimmt spaß. wer lust hat schreibt seinen code einfach rein...meiner kommt dann noch. ich kann aber erst ab halb acht...also bis dann ich hoffe es kann jemand und er hat lust....mysim
Deinen Code kannst du aber auch den N-Zone Freundescode Thread Posten
 
AW: Endless Ocean Unterwasserverabredungs Thread!

MySim am 11.11.2007 16:51 schrieb:
jetzt hab ichs doch hier...
du kannst deinen Code in diesen Thread posten, damit dich deine freunde adden können --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=5&mag=23

Der Thread bleibt natürlich offen, damit ihr eure Verabredungstermine ausmachen könnt :)
 
AW: Endless Ocean Unterwasserverabredungs Thread!

Ich würds gerne mal Online spielen, aber wegen dem Freundescode müsste ich nochmal nachsehen. =)
 
AW: Endless Ocean Unterwasserverabredungs Thread!

MySim am 11.11.2007 16:25 schrieb:
hali halo...
ich hab jetzt Endless Ocean und is au voll cool nur hab ich niemanden mit dem ich zusammen tauchen kann...vielleicht hat ja jemand von euch lust ein bisschen zu tauchen...macht bestimmt spaß. wer lust hat schreibt seinen code einfach rein...meiner kommt dann noch. ich kann aber erst ab halb acht...also bis dann ich hoffe es kann jemand und er hat lust....mysim

ich würd auch gern mit jemandem tauchen^^ hab das game erst seit gestern... müsste wegen dem code nochmal gucken... meld mich dan bei dir!!! ich kann auch erst später komme erst gegen 18 uhr von der arbeit... aber dan schau ich nach und gib die nummer per wii gleich durch.
 
Zurück