[Wii] Endless Ocean Forever Blue mehrspieler?

MySim

Benutzer
Endless Ocean Forever Blue mehrspieler?

hali halo endless ocean hol ich mir auf jeden fall...es ist gut ein speile zu haben wobei man mal nach der schule oder wenn mich meine mutter nervt zu relaxen aber eine frage hab ich noch:
Kann man nur über Wi-Fi zusammen spielen oder gibt es auch einen geteielten bildschirm...weil meine schwester will mit mir zusammen speile will sich aber keine 2. wii kaufen mit wifi...könnt ihr das sagen?danke schon mal im voraus
 
AW: Endless Ocean Forever Blue mehrspieler?

MySim am 06.11.2007 15:09 schrieb:
hali halo endless ocean hol ich mir auf jeden fall...es ist gut ein speile zu haben wobei man mal nach der schule oder wenn mich meine mutter nervt zu relaxen aber eine frage hab ich noch:
Kann man nur über Wi-Fi zusammen spielen oder gibt es auch einen geteielten bildschirm...weil meine schwester will mit mir zusammen speile will sich aber keine 2. wii kaufen mit wifi...könnt ihr das sagen?danke schon mal im voraus

Es ist zum Multiplayer noch rein garnichts bekannt. Ich habe zumindest noch Nichts gehört. Aber es dauert ja nur noch ein paar Tage, dann ist das Spiel raus, dann weißt du mehr.

Das Spiel unterstützt auf jeden Fall WiFi und auch MP3-Dateien.
 
AW: Endless Ocean Forever Blue mehrspieler?

1. Benutz den Endless Ocean-Thread verdammt! >_<
2. Multiplayer geht nur online soweit ich weiß
 
Zurück