[Wii] Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

warum kommt kein pokemonspiel im wow stil, so wie oben schon erwähnt? ein spiel in dem man seinen eigenen charakter erstellen kann.ein spiel in dem man überall auf andere spieler trifft und sie zum kampf fordern kann. ein spiel in dem man sich entscheiden kann, ob man trainer, arenaleiter, forscher oder ranger wird. das wäre echt toll, wo man sich dann auch mit anderen spielern gemeinsam auf die suhe nach den seltensten pokemon machen kann.

das wird aber wohl ein traum bleiben ;(
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

SpeedyTool405 am 31.07.2008 16:29 schrieb:
warum kommt kein pokemonspiel im wow stil, so wie oben schon erwähnt? ein spiel in dem man seinen eigenen charakter erstellen kann.ein spiel in dem man überall auf andere spieler trifft und sie zum kampf fordern kann. ein spiel in dem man sich entscheiden kann, ob man trainer, arenaleiter, forscher oder ranger wird. das wäre echt toll, wo man sich dann auch mit anderen spielern gemeinsam auf die suhe nach den seltensten pokemon machen kann.

das wird aber wohl ein traum bleiben ;(

ich denke auch das auf jeden fall nur ein traum bleiben wird, aber richtig cool wärs schon. wenn überhaupt glaube ich, dass nintendo ein pokemon-spiel im stil der handheld editionen macht oder so wie collosseum oder xd wie auf dem gamecube machen wird.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Ich würde mir ein Pokemon im SmashBros.Stil wünschen. Mit allen Pokemon, vielen Stages und Liedern aus den Spielen.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Die Pokémon Spilen brauch sowieso eine Revolution im Gameplay.
Sollten nicht mehr rundenbasiert sein, sondern ich Echtzeit gehlaten werden...
So wie in SSBB. ;)
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Mazzle5 am 01.08.2008 14:11 schrieb:
Die Pokémon Spilen brauch sowieso eine Revolution im Gameplay.
Sollten nicht mehr rundenbasiert sein, sondern ich Echtzeit gehlaten werden...
So wie in SSBB. ;)

Das will ich auch das mit den Rundenbassierten kämpfen nervt nach ner Zeit unheimlich.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Twilito am 01.08.2008 16:19 schrieb:
Mazzle5 am 01.08.2008 14:11 schrieb:
Die Pokémon Spilen brauch sowieso eine Revolution im Gameplay.
Sollten nicht mehr rundenbasiert sein, sondern ich Echtzeit gehlaten werden...
So wie in SSBB. ;)

Das will ich auch das mit den Rundenbassierten kämpfen nervt nach ner Zeit unheimlich.

stimmt schon. sehr gur idee. aber was nicht fehlen darf ist das lv.-up system.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Ja, ich finde auch, dass Pokémon mal ´ne echte Veränderung im Gameplay braucht! Ich meine, in den Games läuft man immer weiter und weiter, bekämpft dabei immer wieder viel zu schwache Gegner und hat für jedes Pokémon nur 4 verschiedene Aktionen zur Auswahl und muss dann immer mal wieder zurück um die AP (manchmal auch KP) wieder aufzuladen. Das ist echt so langsam mal langweilig.

Aber nichts gegen die Serie, die ganzen Pokémon-Spiele sind echt klasse gewesen! Vor allem die 2. Generation. Doch die 4. Generation kotzt mich echt an, ich hab auf meiner Diamant-Edition noch nicht mal 50 Stunden drauf, weil das Spiel einfach viel weniger Spaß macht als früher. Außerdem finde ich, gehen den Entwicklern so langsam die Ideen aus, denn manche neuen Pokémon sind von Aussehen (oder schon von Namen) her echt... :$ :$ :$

Was ich mir aber auch wünschen würde, wäre ein Remake der 2. Generation (Sonnengold/Silbermond... vielleicht kommt es doch noch). Dann wäre es mir egal, ob es eine totale Gameplay-Änderung gäbe oder nicht, ich will einfach nur, dass alles wieder so spaßig wird wie früher und keinen solchen öden Mist wie Pokériegel, Schönheitswettbewerbe und das ganze andere Zeugs das mir gerade nicht einfällt.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Pokemon-Revolution am 05.08.2008 18:04 schrieb:
Ja, ich finde auch, dass Pokémon mal ´ne echte Veränderung im Gameplay braucht! Ich meine, in den Games läuft man immer weiter und weiter, bekämpft dabei immer wieder viel zu schwache Gegner und hat für jedes Pokémon nur 4 verschiedene Aktionen zur Auswahl und muss dann immer mal wieder zurück um die AP (manchmal auch KP) wieder aufzuladen. Das ist echt so langsam mal langweilig.

Aber nichts gegen die Serie, die ganzen Pokémon-Spiele sind echt klasse gewesen! Vor allem die 2. Generation. Doch die 4. Generation kotzt mich echt an, ich hab auf meiner Diamant-Edition noch nicht mal 50 Stunden drauf, weil das Spiel einfach viel weniger Spaß macht als früher. Außerdem finde ich, gehen den Entwicklern so langsam die Ideen aus, denn manche neuen Pokémon sind von Aussehen (oder schon von Namen) her echt... :$ :$ :$

Was ich mir aber auch wünschen würde, wäre ein Remake der 2. Generation (Sonnengold/Silbermond... vielleicht kommt es doch noch). Dann wäre es mir egal, ob es eine totale Gameplay-Änderung gäbe oder nicht, ich will einfach nur, dass alles wieder so spaßig wird wie früher und keinen solchen öden Mist wie Pokériegel, Schönheitswettbewerbe und das ganze andere Zeugs das mir gerade nicht einfällt.

die 4. generation war bis jetzt die beste (meiner meinung nach) ich wünsche mir keine veränderung im gameplay. zumindest in den handhldspielen. auf den heimkonsolen könnte aber ein neues gameplay (vielleicht echtzeitkämpfe in der third-person-sicht) nicht schaden!
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Also ich würde mir auch eins wünschen und mit freiem kampfsyastem aber mit 493 Pokemon und über 2000 attacken wäre das wohl zu viel mühe für nintendo das würde nämlich mehrere jahre dauern.....
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

ich finds gut fürn ds. Immerhin kann man dann immer mal wenn man Unterwegs ist sich mal eben ein Pokémon schnappen um die Zeit zu verkürzen. Aber ob das zuhause auf dem fernseher auf dauer spaß macht? Ausserdem heisst ja Pokémon auch Poketmonster. ;)
 
Zurück