[Wii] Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

W

Wii-Spieler

Gast
Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Hallo,
findet Ihr es auch zum Kotzen,dass ninendo nie ein "Richtiges" Pokemon Spiel auf Wii rausbringt.Ich meine mit "Richtiges" Pokemon Spiel so etwas wie Pokemon Diamant und Perl.Eben so ein Pokemon Spiel mit Arenen , Wilden Pokemon ,Gras ,Pokemon Liga usw.
Wie würdet Ihr dass finden wenn nintendo so ein Spiel ánkündihen würde?(In der N-Zone steht ja dass nächsten monat der Monat der Enthüllungen sein wird , wer weiß welche Spiele dann noch angekündigt werden)
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Mir würde ein G/S Remake mit aufpulierter Grafik schon genügen, anstatt ein neues.
Mit allen Monstern vielleicht noch, aber ansonsten genauso wie das Original aufn GBC...
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Retro-Fan am 22.05.2008 08:58 schrieb:
Mir würde ein G/S Remake mit aufpulierter Grafik schon genügen, anstatt ein neues.
Mit allen Monstern vielleicht noch, aber ansonsten genauso wie das Original aufn GBC...
Ja ,dass wäre geil.Aber vielleicht kommt der Gameboy ja bald auf Virtual Console .
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Eine solche Ankündigung würde mich ehrlich gesagt überhaupt nicht jucken. Ich finde die Pokemon Rollenspiele ehrlich gesagt total öde, weil sie absolut anspruchslos und monoton sind.

Trotzdem wäre ein solcher Titel für Nintendo sicherlich eine echte Umsatzbombe, würde denen nur empfehlen, sich mal dazu aufzuraffen, ein Pokemonspiel für eine Heimkonsole zu zaubern.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Tja, so ein Pkmn-Spiel wünschen sich die Spieler schon seit GameCube-Zeiten und es passiert nichts... Ich glaube nicht, dass sowas mal kommt.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Simpsonking am 22.05.2008 11:48 schrieb:
Tja, so ein Pkmn-Spiel wünschen sich die Spieler schon seit GameCube-Zeiten und es passiert nichts... Ich glaube nicht, dass sowas mal kommt.
ja das wär toll
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Wird so weit wie ich Nintendo kenne nie kommen.
Pokémon erscheint immer auf einem GameBoy oder so, weil es tragbar ist und dann man damit zu einem Freund kämpfen und tauschen gehen kann.
Und es gibt immer noch mehrere Editionen, damit Nintendo doppelt Geld verdient, ne?
Die Konsolen-Pokémon Spiele sind nur Erweiterungen um Extras und Bonis zu bekommen und seine Pokémon in 3D zu sehen.

Außerdem, die heutigen Editionen interessieren mich nicht.
Retro rules!!!
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Ich finde, Pokemon Collosseum und XD waren echt gute Spiele und viel mehr als nur ein paar Extras zu den GB-Editionen. Das mit den Krypto-Pokemon hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, beschweren kann ich mich aber auch nicht darüber. Es wäre klasse, wenn Nintendo sowas auch mal für die Wii rausbringt (Battle Revolution hätte einfach einen Story-Modus gebraucht).

Übrigens glaube ich nicht, dass ein Gold/Silber-Remake je erscheinen wird. Die Hoenn-Pokemon konnte man in Rubin und Saphir fangen, die meisten Johto-Pokemon konnte man sich in Collosseum und XD holen und die Kanto-Pokemon bekam man aus Feuerrot/Blattgrün. Und alle diese Pokemon konnte man auf Diamant/Perl übertragen. Wenn ein Gold/Silber-Remake erscheinen würde, würde ichs mir sofort holen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Wii-Spieler am 22.05.2008 08:39 schrieb:
(In der N-Zone steht ja dass nächsten monat der Monat der Enthüllungen sein wird , wer weiß welche Spiele dann noch angekündigt werden)

Ja, aber da stand auch das die titel NICHT von Nintendo sind. Pokemon kannst du also vergessen
Und da wir noch beim Monat der enthüllungen sind, Der war voll entäuschent. alles was dort vorgestellt wurde, hat man hier auf Videogameszone.de schon erfahren :|
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Mation am 22.05.2008 20:12 schrieb:
Übrigens glaube ich nicht, dass ein Gold/Silber-Remake je erscheinen wird. Die Hoenn-Pokemon konnte man in Rubin und Saphir fangen, die meisten Johto-Pokemon konnte man sich in Collosseum und XD holen und die Kanto-Pokemon bekam man aus Feuerrot/Blattgrün. Und alle diese Pokemon konnte man auf Diamant/Perl übertragen. Wenn ein Gold/Silber-Remake erscheinen würde, würde ichs mir sofort holen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Und genau das ist der springende Punkt. Nintendo kann es egal sein, dass alle Pkmn schon woanders zu fangen sind, denn die Fans werden ungeachtet dessen trotzdem kaufen. Deswegen halte ich das nicht für ausgeschlossen. Falls doch nötig gibt es von den G/S-Pkmn eben noch ein paar Babys und Weiterentwicklungen und jeweils 2 neue Legis für die Packshots und die Leute werden in die Läden rennen.

Aber wir schweifen etwas vom Thema ab. :-D
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Vielleicht kommt ja so was:

Gameswelt schrieb:
Kommt ein Online-Rollenspiel?

Erst kürzlich sprach Paul Barnet vom 'Warhammer Online'-Entwickler EA Mythic darüber, dass Nintendo der Hersteller sein könnte, der das MMO-Genre auf den Konsolen etabliert. Er wurde belächelt, schließlich wird der Wii durch ihre vergleichsweise schwache Hardware und das umständliche Voice-Chatten kein großer Stellenwert in diesem Segment eingeräumt. Dennoch könnte sich was tun.

Eine der stärksten Nintendo-Marken ist ohne Zweifel Pokémon. Der Hype mag mittlerweile etwas abgeflaut sein, die DS-Spiele verkaufen sich dennoch prächtig. Laut CVG will sich jetzt der WiiWare-Entwickler Noooo an ein 'Pokémon MMO' wagen und dieses Nintendo vorstellen. Fraglich bleibt, ob ein so kleiner Entwickler ein so großes Projekt betreuen dürfte. Aber selbst wenn nicht: Wenn das Projekt gefällt, könnte auch Nintendo selbst auf die Idee kommen, ein solches Spiel umzusetzen.

In einer Online-Welt Pokémons zu sammeln und zu tauschen, immer wieder neuen Aufgaben gegenüber zu stehen: Davon träumen die Pokémon-Fans jedenfalls schon lange genug. Pikachu und Co. in einer grafisch-ansprechenden 3D-Welt zu fangen, sich während dessen mit anderen Trainern zu unterhalten, und in der Zwischenzeit die eine oder andere Quest zu absolvieren - das könnte man sich in der Tat sehr gut vorstellen.

Was gegen eine solche These spricht, ist die schiere Tatsache, dass Nintendo selbst noch nie ein echtes Pokémon-Rollenspiel für eine nicht-tragbare Plattform erstellt hat. Obwohl es den Verkaufszahlen von N64, GameCube und Wii sicher nicht schaden würde, hat man bislang vehement darauf verzichtet. Warum man sich bislang immer dagegen entschied, das wurde nie verraten. Insofern würde es nicht verwundern, wenn auch die geniale Idee eines Pokémon MMOs versanden würde.
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

eine richtige PKMN Edition für Wii wäre klasse....allerdings würde sich nintendo den aufwand nicht antun denke ich....aber sowas wär doch nen Traum!
:top: DAUMEN DRÜCKEN :top:
 
Pokemon für Wii

Ein richtiges Pokemon Spiel wär echt klasse!
Über Battle Revolution sage ich jetzt mal nix ;)
Aber ich denke das dieses Jahr wohl keins mehr kommen wird!
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Simpsonking am 23.05.2008 00:54 schrieb:
Mation am 22.05.2008 20:12 schrieb:
Übrigens glaube ich nicht, dass ein Gold/Silber-Remake je erscheinen wird. Die Hoenn-Pokemon konnte man in Rubin und Saphir fangen, die meisten Johto-Pokemon konnte man sich in Collosseum und XD holen und die Kanto-Pokemon bekam man aus Feuerrot/Blattgrün. Und alle diese Pokemon konnte man auf Diamant/Perl übertragen. Wenn ein Gold/Silber-Remake erscheinen würde, würde ichs mir sofort holen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Jetzt kommt bald eine dritte version zu pokemon diamant und perl raus .Also wird es auf keinen Fall eine Gold remake geben.Schaut einfach hier nach:http://www.serebii.net/platinum/
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

FloWiian am 31.05.2008 12:10 schrieb:
Simpsonking am 23.05.2008 00:54 schrieb:
Mation am 22.05.2008 20:12 schrieb:
Übrigens glaube ich nicht, dass ein Gold/Silber-Remake je erscheinen wird. Die Hoenn-Pokemon konnte man in Rubin und Saphir fangen, die meisten Johto-Pokemon konnte man sich in Collosseum und XD holen und die Kanto-Pokemon bekam man aus Feuerrot/Blattgrün. Und alle diese Pokemon konnte man auf Diamant/Perl übertragen. Wenn ein Gold/Silber-Remake erscheinen würde, würde ichs mir sofort holen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Jetzt kommt bald eine dritte version zu pokemon diamant und perl raus .Also wird es auf keinen Fall eine Gold remake geben.Schaut einfach hier nach:http://www.serebii.net/platinum/
Dieses Remake erscheint aber für den DS und nicht für Wii. Es könnte durchaus sein, dass nebenbei auch an einer Wii Umsetzung gewerkelt würde, was ich übrigens mal stark hoffe. :X

Ich liebe die Pkmn Spiele, auch wenn ich dafür von Freunden oft belächelt werde...
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Mation am 22.05.2008 20:12 schrieb:
Ich finde, Pokemon Collosseum und XD waren echt gute Spiele und viel mehr als nur ein paar Extras zu den GB-Editionen. Das mit den Krypto-Pokemon hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, beschweren kann ich mich aber auch nicht darüber. Es wäre klasse, wenn Nintendo sowas auch mal für die Wii rausbringt (Battle Revolution hätte einfach einen Story-Modus gebraucht).

Übrigens glaube ich nicht, dass ein Gold/Silber-Remake je erscheinen wird. Die Hoenn-Pokemon konnte man in Rubin und Saphir fangen, die meisten Johto-Pokemon konnte man sich in Collosseum und XD holen und die Kanto-Pokemon bekam man aus Feuerrot/Blattgrün. Und alle diese Pokemon konnte man auf Diamant/Perl übertragen. Wenn ein Gold/Silber-Remake erscheinen würde, würde ichs mir sofort holen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.




Also mal so gesagt, es kommt ein Remake von Silber und Gold, zwei versionen je aber nich für wii sondern für DS, hab ich im internet schon gesehen und das war kein fake
 
AW: Ein Richtiges Pokemon Spiel auf Wii!

Cell51 am 01.06.2008 10:48 schrieb:
Also mal so gesagt, es kommt ein Remake von Silber und Gold, zwei versionen je aber nich für wii sondern für DS, hab ich im internet schon gesehen und das war kein fake
Das ist nirgendwo bestätigt und somit nur ein hartnäckiges Gerücht.
 
Zurück