[Wii] Ein großes RPG Wii: MONADO

BOT7

Bekanntes Gesicht
Ein großes RPG Wii: MONADO

hab den trailer entdeckt und mir das weitere werden des games auf jeden fall im fokus behalten:

http://e3.gamespot.com/video/6211425/
 
AW: endlich ein GROSSES rpg (wie final fantasy 7) für die wii: MONADO

BOT7 am 11.06.2009 19:56 schrieb:
hab den trailer entdeckt und mir das weitere werden des games auf jeden fall im fokus behalten:

http://e3.gamespot.com/video/6211425/



mmh, sieht so aus wie ne mischung aus echtzeit un rundenbasiernender rpgs.
aber ansich gesehn komm daoch auch andere GROßE rpgs für wii oder? ToS2 oder Tales of Grace. außerdem gabs da mal so ein anderes rpg für wii... kp wies jetzt hieß aber war au ein großes rpg.
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

BOT7 am 11.06.2009 19:56 schrieb:
hab den trailer entdeckt und mir das weitere werden des games auf jeden fall im fokus behalten:

http://e3.gamespot.com/video/6211425/
Bitte wähle deine Threadtitel besser, das macht sonst keinen Sinn. Wurde dir sonst schon öfter gesagt.
Danke!
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

Wird ja von den Baten Kaitos-Machern entwickelt, also MUSS es genial werden. :-D

Ist schon ein grober Termin bekannt? Wenn man die Übersetzungszeit mitberechnet tipp ich mal auf Weihnachten 2010. =)
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

Wieso hab ich nichts ueber das Spiel gehoert?
Die Grafik scheint ja an die grenzen der Wii zu stossen %)
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

link2007 am 11.06.2009 23:22 schrieb:
Wieso hab ich nichts ueber das Spiel gehoert?
Die Grafik scheint ja an die grenzen der Wii zu stossen %)

Wird ja von den Baten Kaitos-Machern entwickelt, also MUSS es genial werden.

Ist schon ein grober Termin bekannt? Wenn man die Übersetzungszeit mitberechnet tipp ich mal auf Weihnachten 2010.




eben, dachte ich mir auch. werden wir sicher noch mehr von hören?! (sehen)

welche anderen RICHTIGEN rollenspiele (die vielleicht sogar noch zusätzlich eine GUTE grafik bieten) kommen denn noch für unsere wii?
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

Pokemon-Revolution am 11.06.2009 20:48 schrieb:
Wird ja von den Baten Kaitos-Machern entwickelt, also MUSS es genial werden. :-D

Ist schon ein grober Termin bekannt? Wenn man die Übersetzungszeit mitberechnet tipp ich mal auf Weihnachten 2010. =)
Termin wurde imo noch keiner bekanntgegeben, jedoch können wir uns wohl sicher sein, dass es nicht zu schnell zu uns kommt (wenn überhaupt...) :|
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

meisternintendo am 12.06.2009 20:28 schrieb:
Pokemon-Revolution am 11.06.2009 20:48 schrieb:
Wird ja von den Baten Kaitos-Machern entwickelt, also MUSS es genial werden. :-D

Ist schon ein grober Termin bekannt? Wenn man die Übersetzungszeit mitberechnet tipp ich mal auf Weihnachten 2010. =)
Termin wurde imo noch keiner bekanntgegeben, jedoch können wir uns wohl sicher sein, dass es nicht zu schnell zu uns kommt (wenn überhaupt...) :|
ja, jetzt erinnere ich mich gerade an baten kaitos origins. :|
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

RPGs für Wii kann ich immer gebrauchen. :)
Aber wir Europäer werden da mal wieder sehr lange(wenn nicht sogar für immer) in die Röhre gucken müssen, bis es hier ankommt. ._.
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

Mani2 am 13.06.2009 12:03 schrieb:
RPGs für Wii kann ich immer gebrauchen. :)
Aber wir Europäer werden da mal wieder sehr lange(wenn nicht sogar für immer) in die Röhre gucken müssen, bis es hier ankommt. ._.

vielleicht auch nicht, so große titel kommen doch neuerdings immer zeitgleich (siehe auch: indy, mad world,..)

hoffen wir also einmal
 
AW: Ein goßes RPG Wii: MONADO

Ich weiß garnicht was einige mit der Grafik haben. Das konnten auch Kingdom Hearts und FFXII auf PS2 schon. Damit will ich aber nicht sagen, das Monado schlecht aussieht: Im Gegenteil. Nur sollte das inzwischen ein leider nicht existenter Standart sein-

@Spiel: Der Trailer schaut spannend genug aus, endlich mal wieder mit einer Wii-Remote rumzufuchteln bis der Arzt kommt, aber ich glaube auch, das Europäer (wenn überhaupt) in 2 Jahren damit rechnen dürfen. Madworld und Co. waren zwar fix released, aber es sind ja auch keine RPG´s, und bei denen haperts ja meist an einer schnellen pal-Portierung.
 
Zurück