[Wii] e3 - was habt ihr alle?

Frozzn

Bekanntes Gesicht
e3 - was habt ihr alle?

um ehrlich zu sein, habt ihr mehr erwartet, als letztes jahr
letztes jahr sah die e3 genauso mau aus
langsam sollte man als nintendofan wissen, das auf e3 konfis seid der wii keine guten spieler sondenr eher anderes zeug angekündigt wird

und um ehrlich zu sein, die e3 ist allgemein enttäuschend meiner meinung nach

ich habe ebenfalls die xbox konferenz angeschaut
sie bestand zu 90 prozent aus schrott
das einzig gute war das neue final fantasy, der x y z 100. teil
und geometry wars 2, was aber eher an eigeninteresse liegt

sonst wurden tolle sachen angekündigt
wer will nicht gerne ein uno für die xbox, das man sogar wifi zocken kann :top: *ironie*

um ehrlich zu sein, ich bin wirklich nicht enttäuscht
ich denke schon, das die guten spiele noch folgen werden, vielleicht in den nächsten e3 tagen, vll. auch rst zu einem späterem zeitpunkt

ein kleiner hinweis auf ein neues f-zero wurde ja schon gegeben ^^

die e3 ist wirklich nichtmehr das, was sie früher mal war, sie dient eher um neue sachen vorzustellen und nicht um irgendein neues spiel anzukündigen wie z.B. ein neues f-zero oder so, also nicht den kopf hängen lassen, ich wette da kommt noch was ;)
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Frozzn am 15.07.2008 19:35 schrieb:
um ehrlich zu sein, habt ihr mehr erwartet, als letztes jahr
letztes jahr sah die e3 genauso mau aus
langsam sollte man als nintendofan wissen, das auf e3 konfis seid der wii keine guten spieler sondenr eher anderes zeug angekündigt wird

und um ehrlich zu sein, die e3 ist allgemein enttäuschend meiner meinung nach

ich habe ebenfalls die xbox konferenz angeschaut
sie bestand zu 90 prozent aus schrott
das einzig gute war das neue final fantasy, der x y z 100. teil
und geometry wars 2, was aber eher an eigeninteresse liegt

sonst wurden tolle sachen angekündigt
wer will nicht gerne ein uno für die xbox, das man sogar wifi zocken kann :top: *ironie*

um ehrlich zu sein, ich bin wirklich nicht enttäuscht
ich denke schon, das die guten spiele noch folgen werden, vielleicht in den nächsten e3 tagen, vll. auch rst zu einem späterem zeitpunkt

ein kleiner hinweis auf ein neues f-zero wurde ja schon gegeben ^^

die e3 ist wirklich nichtmehr das, was sie früher mal war, sie dient eher um neue sachen vorzustellen und nicht um irgendein neues spiel anzukündigen wie z.B. ein neues f-zero oder so, also nicht den kopf hängen lassen, ich wette da kommt noch was ;)
Kein Zelda,F-Zero,Dk,Star Fox, Das ist sehr schade.
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Mir ist die E3 total egal.
Bis vor ein paar Tagen wusst ich nicht mal was eine E3 ist.
Irgendwann kommen schon neue gute Spiele.
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Mhh...also ich fands schon enttäuschend, was nicht heißen soll, dass die Microsoft PK besser war. nein, die war nämlich gnauso doof.
Das GTA find ich allerdings echt mal geil.
Trotzdem war es ziemlich albern, als die alle Wii Musik gespiet haben.
Tja und ansonsten gab es echt nichts gutes. Vorallem, da große Ankündigungen gemacht wurden und ein Wii Sports 2 "in nächster Zeit" nicht erscheinen sollte.
Es wundert mich auch, das der Release von Disaster : Day of Crises immrnoch nicht angekündiggt wurde.
Naja.die E3 ist noch nicht vorbei und ich bleibe Nintendo trotzdem treu!
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Also ich find's nicht weiter schlimm.

Bisher hab ich mich eigentlich viel zu wenig mit Mario Kart Wii, Metroid Prime 3 (weil ich Echoes noch nicht durch hab) oder auch mit Brawl beschäftigt. :-o Da geht noch was.
Außerdem bin ich richtig im Retro-Fieber mit N64-Games wie Perfect Dark :X und Conker's Bad Fur Day :X . Banjo-Kazooie und Donkey Kong 64 hab ich bis heute noch nicht durch. :-D
UND ich will auch nochmal Zelda Twilight Princess :X (nur geil. Ja, ich find das Spiel wirklich verdammt gut. gehört zu meinen Lieblingsgames) aufm GameCube durchzocken. Danach kommt vielleicht auch noch StarFox Adventures :X (nochmal geil) dran und ich kann mich über mangelnde Beschäftigung nicht beschweren. Und es gibt wirklich auch noch ein "Real Life", denke ich, wenn mir die ganzen Spiele langweilig werden.

Auf die E³ hab ich ehrlich gesagt auch kein Auge geworfen. :-D
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Der Grund für die Enttäuschung vieler ist das unerfüllte "Versprechen" seitens Nintendo. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Nintendo angekündigt hatte auf der E3 eine große Überraschung anzukündigen, in der "keine Affen vorkommen werden". :B
Aber es kam nichts, ein bisschen Hardware und Spiele von denen bereits jeder wusste, dadurch ist die Enttäuschung aller verständlich und nachvollziehbar.
Hätte Nintendo im Vorfeld keine große Ankündigung versprochen wäre die Stimmung jetzt sicherlich anders. Nintendos Glaubwürdigkeit ist wirklich auf dem absoluten Höhepunkt....
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Letztes Jahr (oder vorletztes Jahr?) war es noch für mich geil, weil Nintendo mal ein richtiges erwachsenen Spiel macht!
Disaster: Day of Crisis mein ich, aber dieses mal ist gar nix für mich dabei, Nintendo hat versagt und dieses mal hat sogar Microsoft bei mir gepunktet!
Mal gucken ob ich mir eine 360 kaufe, falls die mal billiger wird ;)

SEGA hat mich ebenfalls entäuscht aber weniger als Nintendo, SEGA hatte wenigstens noch MadWorld (Was mich ebenfalls intressiert) aber warum ich mich aufrege wegen SEGA?
Darum:
Wo bleibt "Shenmue"?
Ich hätte gehofft dass das Spiel auf der E3 vorgestellt wird, aber nein, die stellen das Spiel "Samba de Amigo" -.-''
ICH WILL ENDLICH EINE ANKÜNDIGUNG FÜR SHENMUE FÜR WII!!!
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Darkera am 16.07.2008 02:36 schrieb:
Der Grund für die Enttäuschung vieler ist das unerfüllte "Versprechen" seitens Nintendo. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Nintendo angekündigt hatte auf der E3 eine große Überraschung anzukündigen, in der "keine Affen vorkommen werden". :B
Aber es kam nichts, ein bisschen Hardware und Spiele von denen bereits jeder wusste, dadurch ist die Enttäuschung aller verständlich und nachvollziehbar.
Hätte Nintendo im Vorfeld keine große Ankündigung versprochen wäre die Stimmung jetzt sicherlich anders. Nintendos Glaubwürdigkeit ist wirklich auf dem absoluten Höhepunkt....
Ja Nintendo hatte versprochen sich mehr den Fans früherer Tage zuzuwenden und wieder mehr "richtige" Spiele rauszubringen, leider sind sie dieser Ankündigung in keinster Weise nachgekommen, traurig.
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Ich teile die ansicht von Frozzn.Entweder kommt die nächsten tage was oder halt zu einem späteren zeitpunkt.Also bleibt locker. :top:
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Tja selbst wenn - wie angekündigt - Mario und Zelda in Entwicklung sind, dann dauert es sicher noch eine ganze Weile, bis es erste Bilder gibt und bis es endlich erscheint. Ich glaube, dass es sowieso Keiner will, dass Nintendo so ein wichtiges Franchise einfach hinklatscht und auf Gamecube haben wir ja nach zwei Jahren auch nicht gleich einen neuen Teil erwartet.

Mittlerweile hat Nintendo ja auch jeden wichtigen Nachfolger gebracht, sei es Mario, Zelda, Mario Kart oder Brawl (insgesamt 12 Titel). Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Franchises und dann ist es schon komplett. Dazu gehören Pikmin, F-Zero (Wave Race), Animal Crossing (kommt), Wario World (kommt auch), Starfox (kommt sicherlich auch noch was), Mario Golf / Tennis. Es wird sicherlich auch noch ein Mario Spiel kommen, irgendein Spin-off in Richtung Luigi's Mansion. Exklusiv-Rollenspiele werden teilweise fortgesetzt oder es gibt bestimmt noch guten Ersatz.
Ein Resi 4 wird direkt umgesetzt. Es gibt UC, Dead Rising kommt auch noch. Vielleicht auch ein Resi 5 irgendwann. Immerhin war Resi 4 auch mal GC-only. Ich hoffe ja auch noch, dass Geist fortgesetzt wird, aber wir kriegen ja auf Wii FPS, die sogar exklusiv sind (Red Steel, The Conduit).

Zusätzlich zu oben genannten Spielen haben wir insgesamt 6 andere Titel bekommen, wie Excite Truck, DK: Jet Race, Wii Play, BBA, Wii Fit, Link's Crossbow Training. Insgesamt hat Nintendo für den GC insgesamt ca. 35 Spiele entwickelt, davon waren gerade mal knapp über 25 Spiele Core-Games. Auf Wii gibt es mittlerweile nach knapp 1 1/2 Jahren ca. 20 Spiele, dabei haben wir 6 Casual-Games (Wii Sports, Wii Play, BBA, Wario Ware, LCT, Mario Party) und eben dann um die 14 Core Games (wo ihr Mario Kart, Strikers reinsteckt, müsst ihr entscheiden).

Wenn wir uns beschweren wollen, dann nicht bei Nintendo. Klar - nach außen hin wird sich casual präsentiert und auch die Spieleflut hört nicht auf, weil Dritthersteller die Konsole ziemlich runterziehen und die Coregames überschatten, aber es gibt mittlerweile in der Tendenz sogar mehr Spiele von Nintendo und die Ankündigungen hören ja nicht auf. Aber lasst Nintendo doch ihr Geld verdienen mit den Casuals, ohne dieses Geld wären sie jetzt untergegangen und es gäbe garkein Mario mehr.

Wir sollten uns über die E3 nicht so tierisch aufregen. Alles wirklich Wichtige wird immer wieder auf kleineren Events angekündigt oder plötzlich unerwartet an irgendeinem Tag.
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Das haste gut gesagt ;) Ausserdem ist ja Project zero in Arbeit worüber ich mich sehr freue gut für alle Gruselfans war ein hit auf der PS2

zum Glück kommts nur fürn Wii^^ aber es dauert noch
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Wenn ihr ne PS2 habt bestellt euch die Herr der Ringe Spiele ( Die Hack N Slays nicht die Strategiespiele ) bei Ebay 2 und 3 muss jeder mal gespielt haben :]
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Naja aber wenn ich die E3 08 mit der von 2006 oder 2004 vergleiche ist die Enttäuschung schon groß. *g

Allein die Reaktionen bei 04 und 06 sprechen für sich... :X ;(
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Splatterwolf am 16.07.2008 15:57 schrieb:
Tja selbst wenn - wie angekündigt - Mario und Zelda in Entwicklung sind, dann dauert es sicher noch eine ganze Weile, bis es erste Bilder gibt und bis es endlich erscheint. Ich glaube, dass es sowieso Keiner will, dass Nintendo so ein wichtiges Franchise einfach hinklatscht und auf Gamecube haben wir ja nach zwei Jahren auch nicht gleich einen neuen Teil erwartet.

Mittlerweile hat Nintendo ja auch jeden wichtigen Nachfolger gebracht, sei es Mario, Zelda, Mario Kart oder Brawl (insgesamt 12 Titel). Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Franchises und dann ist es schon komplett. Dazu gehören Pikmin, F-Zero (Wave Race), Animal Crossing (kommt), Wario World (kommt auch), Starfox (kommt sicherlich auch noch was), Mario Golf / Tennis. Es wird sicherlich auch noch ein Mario Spiel kommen, irgendein Spin-off in Richtung Luigi's Mansion. Exklusiv-Rollenspiele werden teilweise fortgesetzt oder es gibt bestimmt noch guten Ersatz.
Ein Resi 4 wird direkt umgesetzt. Es gibt UC, Dead Rising kommt auch noch. Vielleicht auch ein Resi 5 irgendwann. Immerhin war Resi 4 auch mal GC-only. Ich hoffe ja auch noch, dass Geist fortgesetzt wird, aber wir kriegen ja auf Wii FPS, die sogar exklusiv sind (Red Steel, The Conduit).

Zusätzlich zu oben genannten Spielen haben wir insgesamt 6 andere Titel bekommen, wie Excite Truck, DK: Jet Race, Wii Play, BBA, Wii Fit, Link's Crossbow Training. Insgesamt hat Nintendo für den GC insgesamt ca. 35 Spiele entwickelt, davon waren gerade mal knapp über 25 Spiele Core-Games. Auf Wii gibt es mittlerweile nach knapp 1 1/2 Jahren ca. 20 Spiele, dabei haben wir 6 Casual-Games (Wii Sports, Wii Play, BBA, Wario Ware, LCT, Mario Party) und eben dann um die 14 Core Games (wo ihr Mario Kart, Strikers reinsteckt, müsst ihr entscheiden).

Wenn wir uns beschweren wollen, dann nicht bei Nintendo. Klar - nach außen hin wird sich casual präsentiert und auch die Spieleflut hört nicht auf, weil Dritthersteller die Konsole ziemlich runterziehen und die Coregames überschatten, aber es gibt mittlerweile in der Tendenz sogar mehr Spiele von Nintendo und die Ankündigungen hören ja nicht auf. Aber lasst Nintendo doch ihr Geld verdienen mit den Casuals, ohne dieses Geld wären sie jetzt untergegangen und es gäbe garkein Mario mehr.

Wir sollten uns über die E3 nicht so tierisch aufregen. Alles wirklich Wichtige wird immer wieder auf kleineren Events angekündigt oder plötzlich unerwartet an irgendeinem Tag.


hätte niemand besser sagen können :top:
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

r3tr0 am 18.07.2008 18:41 schrieb:
:X Hahh, das war echt geil.
Gibt's nicht auch irgendwo ein Video mit den ersten Reaktionen zu Brawl? Ich find nur welche, wo man das Video sieht und im Hintergrund das Publikum hört, aber ich glaub, es gab auch ein Video, in dem man die Leute richtig sehen konnte.
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Also ich weiß nicht was ihr alle habt?Ich fand diese E3 in Ordnung(besser als Letztes Jahr)es wollten doch alle 1:1 Umsetzung der Bewegungen? und Nintendo macht es möglich,jeder wollte Voicechat für Wii und da ist es? zudem wurde auch ein GTA gezeigt was will man mehr?.
Euch ist schon klar das es eine Messe wo auch Sony/M$ ist oder?
da wird Nintendo nie viel zeigen den die konkurenz würde gleich alles nachahmen,echte knaller werden immer bei eigenen Messen gezeigt den da sind alle nur mit Nintendo beschäftigt(Blizard hat es ja auch gemacht)
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

Killer-6370 am 18.07.2008 21:21 schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr alle habt?Ich fand diese E3 in Ordnung(besser als Letztes Jahr)es wollten doch alle 1:1 Umsetzung der Bewegungen? und Nintendo macht es möglich,jeder wollte Voicechat für Wii und da ist es? zudem wurde auch ein GTA gezeigt was will man mehr?.
Euch ist schon klar das es eine Messe wo auch Sony/M$ ist oder?
da wird Nintendo nie viel zeigen den die konkurenz würde gleich alles nachahmen,echte knaller werden immer bei eigenen Messen gezeigt den da sind alle nur mit Nintendo beschäftigt(Blizard hat es ja auch gemacht)
04 und 06 wurden Knaller gezeigt *g*
 
AW: e3 - was habt ihr alle?

r3tr0 am 18.07.2008 21:25 schrieb:
Killer-6370 am 18.07.2008 21:21 schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr alle habt?Ich fand diese E3 in Ordnung(besser als Letztes Jahr)es wollten doch alle 1:1 Umsetzung der Bewegungen? und Nintendo macht es möglich,jeder wollte Voicechat für Wii und da ist es? zudem wurde auch ein GTA gezeigt was will man mehr?.
Euch ist schon klar das es eine Messe wo auch Sony/M$ ist oder?
da wird Nintendo nie viel zeigen den die konkurenz würde gleich alles nachahmen,echte knaller werden immer bei eigenen Messen gezeigt den da sind alle nur mit Nintendo beschäftigt(Blizard hat es ja auch gemacht)
04 und 06 wurden Knaller gezeigt *g*
Ja aber da waren sie noch in der GC krise und mussten alles versuchen um kunden zu überzeugen,aber jetzt wo es keine Echte E3 mehr gibt lohnt es sich nicht(Fachbesucher und Fans gehören zusammen in eine Grosse Messe)aber die Presse allein bringt es nicht
 
Zurück