[Wii] E3 Präsentation Nintendo Revolution

Rapgamer84

Neuer Benutzer
E3 Präsentation Nintendo Revolution

Wie fandet ihr eigentlich so die Präsentation des Revolutions?
Meiner Meinung hätte sich Nintendo das sparen können. Die zeigen da ne Konsole, aber sagen dann: Das Design wird sich noch ändern!
Also hat man praktisch gar nichts gesehen vom Revolution!
Nicht mal so Technikdemos wie bei der Konkurrenz.
Ich hoffe Nintendo hat sich jetzt nicht ein eigenes Grab geschaufelt. Alle reden jetzt nur noch von PS3 und XBOX360. Lernen die bei Nintendo eigentlich nichts??? Gut man kann ältere Games der früheren Konsolen zocken, aber das ist hoffentlich nicht die Revolution die PS3 wird auch PS2 und PS1 Games abspielen können. Wenn Nintendo innerhalb der nächsten Wochen und Monaten keine harten Fakten bringt dann können die sich gleich wie Sega vom Konsolenhersteller zum Spielehersteller umbenennen, vor allem wen man bedenkt das die neue XBOX in einem halben Jahr erscheint und Nintendo nicht mal das Design vorgestellt hat, und so ist ihnen ein 3. Platz im Konsolengeschäft garantiert!
Die Revolution die steckt bestimmt im Controller, und Nintendo wollte bestimmt nicht das man sie wieder beklaut wie der Analogstick z.B.
Aber sie hätten wenigstens Demos zeigen können.
Zum Glück hat aber Zelda: Twillight Princess einiges an der Revo-Enttäuschung bei mir wieder weg gemacht.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin Nintendofan und werde mir neben der PS3 auch den Revolution auf jeden Fall kaufen, aber ich will nicht das die so enden wie Sega.
Wie seht ihr des?
 

kuwin

Benutzer
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Nun ja nintendo wollte denke ich zunächst mal vermeiden das ihre ideen wieder geklaut werden und deshalb hat man sich da zurückgehalten.Ausserdem macht es auch keinen so großen sinn mit tech-demos und diesen ganzen infos rauszurücken wenn die konsole noch nach der nächsten E3 rauskommt und da dann als einzigster entwickler die neue next gen konsole präsentieren kann und man hat damit schon mal die volle aufmerksamkeit auf nintendo im nächsten jahr. Und die gerüchte brodeln jetzt weiter also bleibt nintendo auf jeden fall im gespräch.Also ich persönlich finde es im nachhineien gar nicht so schlimm das es kaum infos gab und für meien begriffe hat nintendo in diesem jahr noch die besten spiele für den gc in der warteschleife was man vond er ps2 und der xbox nicht gerade behaupten kann. Nintendo :X :X :X
 
F

FrederikLilienbrunn

Gast
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Rapgamer84 am 23.05.2005 16:03 schrieb:
[...]
Wie seht ihr des?

Ich denke, dass die schon noch ein Ass im Ärmel haben. Wir können wohl davon ausgehen, dass wir noch deutlich vor dem X-Box Start erfahren, was los ist.
Wenn Nintendo keine Hardware mehr produzieren würde, wäre das wirklich schade. Auch wenn sich diverse Leute über diese Firma lustig machen: ohne Nintendo würde das Konsolengeschäft heute anders aussehen. Der ach so megageniale PS(2) Controller ist doch im Grunde genommen eine Nintendoerfindung. Das ist ein SNES Controller mit zwei zusätlichen Schultertasten. Damit man die auch ordentlich bedienen kann und das Gerät trotz Gewichtsverlagerung gut in der Hand liegt, hat man halt noch die beiden Hörner dazugepackt. Als dann Nintendo den Analogstick und das Rumblepack gebracht hat, hat man diese Features im Nachhinein auch noch implementiert.

Und das ist nur ein Beispiel.

MfG :)
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Rapgamer84 am 23.05.2005 16:03 schrieb:
Alle reden jetzt nur noch von PS3 und XBOX360.
Echt, wer :-D , is doch klar die Seiten im Internet oder so, aber schließlich gibts ja noch nicht viel in Sachen Spiele vom Revo, oder, ich denke dass tut der Sache aber keinen Abruch
 

Kreu-Zung

Bekanntes Gesicht
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

verdammt, auf www.nintendo.de gibt es so viele neue sachen, aber mein internet ist zur zeit zu lahm, so dass ich mir dass alles nicht angucken kann (pacman, nintendo-rev., ein contest, ....)
da is glaub ich auch ein bild zum REv. die einzige seite, die gut läuft, is www.N-Zone.de! kann wer also infos und bilder posten? (mist kein bilderforum...)
 
S

soulsaver

Gast
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Alles ist scheisse weil Nintendo auf der E3 . . . . :$

Kackt euch nicht immer so an. Das Rennen ist nicht gemacht worden, zudem erscheinen die konsolen erst in ca einem jahr. Warum sollte jetzt schon jemand gewonnen haben ? :rolleyes:
 

Marik1993

Benutzer
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Wer schon am Anfang sich Käufer macht gewinnt so ist das! Wisst ihr schon das die Revolution von NES Spielen bis GBA Spielen alles abspielen soll!? Die Spiele sollen dann vom Internet downloadbar sein!!!
 

hallo77

Gesperrt
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

kuwin am 23.05.2005 16:26 schrieb:
Nun ja nintendo wollte denke ich zunächst mal vermeiden das ihre ideen wieder geklaut werden
sony und microsoft sind dieses Risiko eingegangen und haben sogar games präsentiert. Nintendo hat echt eine Macke. Beim DS riesen werbung und ist ein riesen erfolg geworden. Nintendo hätte echt mehr sagen müssen da hilft aucht das neue zelda nicht. :pissed:
 

Keil

Bekanntes Gesicht
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

vb4 am 29.05.2005 11:31 schrieb:
Marik1993 am 29.05.2005 10:44 schrieb:
Wer schon am Anfang sich Käufer macht gewinnt so ist das! Wisst ihr schon das die Revolution von NES Spielen bis GBA Spielen alles abspielen soll!? Die Spiele sollen dann vom Internet downloadbar sein!!!
ja, aber ich glaub Nintendo stellt den Controller vor, sobald die anderen Konsolen draußen sind und die Spiele nicht nachträglich mit der Revolution kompatibel gemacht werden können...

rofl, woher willstn das wissen ?!
 

Marik1993

Benutzer
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Also ich hab die Infos im Teletext gesehen! Ich weiß nicht ob es stimmt! Aber ich glaub schon, denn wenn das stimmt wird sich Nintendo wahrscheinlich viele Kunden machen! Ein Controller mit Tilt-Sensor wär cool! Was haltet ihr eignetlich vom Gameboy Micro?
 

RCP

Bekanntes Gesicht
AW: E3 Präsentation Nintendo Revolution

Keil am 29.05.2005 12:48 schrieb:
vb4 am 29.05.2005 11:31 schrieb:
Marik1993 am 29.05.2005 10:44 schrieb:
Wer schon am Anfang sich Käufer macht gewinnt so ist das! Wisst ihr schon das die Revolution von NES Spielen bis GBA Spielen alles abspielen soll!? Die Spiele sollen dann vom Internet downloadbar sein!!!
ja, aber ich glaub Nintendo stellt den Controller vor, sobald die anderen Konsolen draußen sind und die Spiele nicht nachträglich mit der Revolution kompatibel gemacht werden können...

rofl, woher willstn das wissen ?!

Nintendo will gleichzeitig mit der PS3 launchen, die erst 2006 erscheint also ist das unwahrscheinlich, zudem sagte Iwata man will noch dieses Jahr alle Infos enthüllen bzw. muss wenn man nicht hinterherhinken will, also noch unwahrscheinlicher.
 
Oben