[Wii] DS-Demo Kanal?

AW: DS-Demo Kanal?

der DS hat generell genug speicher für demos;
natürlich muss man bei aufwendigeren spielen dann kompromisse eingehen(keine zwischensequenzen, eingeschränktes hier, eingeschränktes da...) aber immerhin sollen es ja demos sein und nicht gleich das halbe spiel.

vorhin wurde kurz das thema flashcard angesprochen... ich bezweifle stark, dass nintendo eine eigene flashcard rausbringen würde-egal ob für DS oder GBA Spiele. denn: eine flashcard ist selbst für anfänger mit entsprechender software leicht zu knacken, und dann kann man jedes x-beliebige spiel speichern und zocken. homebrew-games miteingeschlossen. ich denke nicht, dass das im interesse von nintendo liegt. ;)
("homebrew" wird software bezeichnet, die von privatleuten selbst programmiert wurde z.b. ein selbstgeschriebenes zelda für GBA etc.)
 
AW: DS-Demo Kanal?

Austriabazi am 09.11.2007 18:50 schrieb:
der DS hat generell genug speicher für demos;
natürlich muss man bei aufwendigeren spielen dann kompromisse eingehen(keine zwischensequenzen, eingeschränktes hier, eingeschränktes da...) aber immerhin sollen es ja demos sein und nicht gleich das halbe spiel.

vorhin wurde kurz das thema flashcard angesprochen... ich bezweifle stark, dass nintendo eine eigene flashcard rausbringen würde-egal ob für DS oder GBA Spiele. denn: eine flashcard ist selbst für anfänger mit entsprechender software leicht zu knacken, und dann kann man jedes x-beliebige spiel speichern und zocken. homebrew-games miteingeschlossen. ich denke nicht, dass das im interesse von nintendo liegt. ;)
("homebrew" wird software bezeichnet, die von privatleuten selbst programmiert wurde z.b. ein selbstgeschriebenes zelda für GBA etc.)
Das denke ich auch. Nintendo würde sich damit ja ins eigene bein schießen. Das würde jeder ausnutzen und illegal Roms ziehen.
Hoffentlich kommen aber auch bals die Wii-Demos. Dann aber bitte mit Speichermöglichkeit auf SD.
 
AW: DS-Demo Kanal?

Also ich hab auch gehört ,dass des den kanal geben soll ,allerding habe ich noch keine Idee wie man die Demos aufn DS bekommen soll oO.
 
AW: DS-Demo Kanal?

Netsoldier am 15.11.2007 22:12 schrieb:
Also ich hab auch gehört ,dass des den kanal geben soll ,allerding habe ich noch keine Idee wie man die Demos aufn DS bekommen soll oO.
Na über Bluetooth,wie den sonst,die Wii-FB Sendet& Empfägt die Daten ja auch Damit[Miis speichern] und der DS ist auch Bluetooth tauglich[man kann doch Demos von anderen DS games auch bekommen] z.b Brain training oder Mario Kart Multiplayer matches werden per Bluetooth ausgetragen
 
AW: DS-Demo Kanal?

killer6370 am 15.11.2007 23:32 schrieb:
Netsoldier am 15.11.2007 22:12 schrieb:
Also ich hab auch gehört ,dass des den kanal geben soll ,allerding habe ich noch keine Idee wie man die Demos aufn DS bekommen soll oO.
Na über Bluetooth,wie den sonst,die Wii-FB Sendet& Empfägt die Daten ja auch Damit[Miis speichern] und der DS ist auch Bluetooth tauglich[man kann doch Demos von anderen DS games auch bekommen] z.b Brain training oder Mario Kart Multiplayer matches werden per Bluetooth ausgetragen

Nein, das ist afaik stink normales WLAN. Soweit ich weiß hat der DS kein Bluetooth.
 
AW: DS-Demo Kanal?

Superanton am 25.11.2007 09:41 schrieb:
Weiß jemand wann der Kanal endlich erhältlich sein wird?
Wird er etwas kosten? :|
Also er wird Gratis angeboten,ist ja nur ne demo station für DS,Termin gibt es noch keinen da er bei der Konferenz für November angeküdigt wurde,aber dann gestrichen wurde
 
AW: DS-Demo Kanal?

Wollt nur sagen: der Kanal ist draussen mit dem namen "nintendo-kanal" ^^. ist sehr gelungen :)
 
AW: DS-Demo Kanal?

Micky-Mouse am 30.05.2008 23:16 schrieb:
Wollt nur sagen: der Kanal ist draussen mit dem namen "nintendo-kanal" ^^. ist sehr gelungen :)
naja sehr gut gelungen vllt nicht aber er ist schon gut. Allerdings hätte ich mehr Demos erwartet :|
 
AW: DS-Demo Kanal?

Micky-Mouse am 30.05.2008 23:16 schrieb:
Wollt nur sagen: der Kanal ist draussen mit dem namen "nintendo-kanal" ^^. ist sehr gelungen :)

Endlich! Habe gestern nach langer Zeit mich mal wieder an meine Wii gesetzt und wurde gleich überrascht. :-D

Leider hat sich Nintendo bei der Auswahl der Demos ziemlich stark auf die Casual Spieler konzentriert. Zudem braucht man mehrere Versuche bis überhaupt ein Download möglich ist.
Übrigens: Der Trailer zum Kochkurs hat doch tatsächlich mein Verlangen nach diesem "Spiel" ziemlich gestärkt.
 
AW: DS-Demo Kanal?

In Japan und Nord Amerika kam der NintendoChannel mit einer Demo zu Ninja Gaiden, extra deswegen hab ich die Wii bevor ich losmusste nochmal angeschmissen. .. grrr.
 
AW: DS-Demo Kanal?

Ich bin psitiv überrascht von dem kanal. Er ist gut gelungen und ich denke, bzw. hoffe, mal, dass da noch ein bisschen mehr kommt. Immerhin gibt es noch andere gute DS Titel, die einen ja interessieren könnten.
Das mit den Videos finde ich auch gut.


PS: Habt ihr gesehen, dass das Brawl. Video ein bisschen anders war als das in japan und USA ? ;)
 
AW: DS-Demo Kanal?

Schön. Wann kommen die Wii-Demos? jemand schon davon ne Ahnung? :confused:

Nintendo hinkt immer noch bei einfach allem guten UND guten Dingen nach!! Sie ruhen sich auf den Lorbeeren aus, während echte Nintendo-Fans auf die PS3 und X360 umsteigen. :hop:
 
AW: DS-Demo Kanal?

Trickmaster am 01.06.2008 11:36 schrieb:
Schön. Wann kommen die Wii-Demos? jemand schon davon ne Ahnung? :confused:

Nintendo hinkt immer noch bei einfach allem guten UND guten Dingen nach!!

Aber ich muss schon sagen, dass der Nintendo-Kanal optisch sehr gelungen ist. Ich freue mich darüber, dass ich jetzt nicht mehr diesen verfluchten Internet-Kanal öffnen muss um Videos anzuschauen, die dann sowieso die ganze Wii zum Absturz bringen... :rolleyes:

cih bin mir net sicher das noch wiii demos kommen (hoffe aba dennoch), denn die ds demos sehen mir so aus, als wären das die kaufhäuser demos, die man mit einem zerfetztem bildschirm ausprobieren darf :) . und immer wenn ich ne wii im kaufhaus sehe, läuft nur ein film :B
 
AW: DS-Demo Kanal?

Weiß jemand in welchen Abständen der Kanal aktualisiert wird? Ich bin mal optimistisch und tippe auf einmal pro Woche.
 
AW: DS-Demo Kanal?

Simpsonking am 06.06.2008 14:05 schrieb:
Neue Videos sind on. Es handelt sich um Trailer für WiiWare-Spiele.
Ich hol den Thread wieder hervor für eine Gute Nachricht.
Ninja Gaiden DS ist als Demo Verfügbar,es kommt morgen in den Handel,das spiel ist klasse aber die Steuerung ermöglicht kein längeres spielen(nach 10 Minuten tut die Hand weh)
 
Zurück