• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Driver Parallel Lines - Problemthread

Yoshi-007

Neuer Benutzer
Driver Parallel Lines - Problemthread

Wenn jemand fragen hat oder auch kommentare zum spiel abgeben will, bitte hier posten ;)

AW: Driver Parallel Lines - Problemthread

Hab mich riesig auf das Spiel gefreut und würde auch nicht enttäuscht. Es macht super viel Spaß und bietet unheimlich viele Missionen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Wenn jemand ein Problem hat, kann er selbst einen Thread eröffnen.
Und für Kommentare zum Spiel gibt's einen extra Thread. ( --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5815308&mag=23 )

Ario am 26.07.2007 16:09 schrieb:
Und für Kommentare zum Spiel gibt's einen extra Thread. ( --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5815308&mag=23 )

Ich hab auch selber ein problem ;) :
Kann man auch nachdem man candy aus dem Knast geholt hat noch irgendwie hinein? Ich würd mir nämlich gerne den Bagger dadrin holen :-D

@ Ario:
1. War das mit den Kommentaren nur so eine kleine Anregung
2. Habe ich selber ein Problem un das jetzt auch hingepostet ;)
3. Will ich nur das ein paar driver-fans mal vorbeigucken und fragen zum spiel posten und darüber diskutieren :)

nix für ungut
;)

Kann man auch nachdem man candy aus dem Knast geholt hat noch irgendwie hinein? Ich würd mir nämlich gerne den Bagger dadrin holen :-D

@ Ario:
3. Will ich nur das ein paar driver-fans mal vorbeigucken und fragen zum spiel posten und darüber diskutieren :)

nix für ungut
;) [/quote]

tach!ich muss auch sagen,das ich das spiel spitze finde,aber ich wollt dir noch nen hinweis geben.den bagger kriegst du auch in der stadt.da sind ab und zu baustellen in der gegend.da kannst du dir dann auch einen schnappen!

Yoshi-007 am 26.07.2007 16:44 schrieb:
Ario am 26.07.2007 16:09 schrieb:

@ Ario:

nix für ungut
;)

den bagger kann man auch woanders bekommen!
guck ma nach baustellen! abends wirst du dort sehr oft bagger finden!

Zurück