• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Driver oder Scarface?

tuitz

Bekanntes Gesicht
Driver oder Scarface?

Also, und zwar wollte ich mal wissen, welches Wii Spiel ihr besser findet: Driver oder Scarface. Und warum ihr es besser findet.

AW: Driver oder Scarface?

Hey,

ich hab Scarface noch nicht selber angespielt aber dafür Driver: Parallel Lines und ich kann dir nur sagen, dass das Spiel richtig richtig gut ist. Die zahlreichen Missionen lassen erstmal keine Langeweile aufkommen und auch der Sprung von 1978 nach 2006 ist richtig gut umgesetzt. Kann ich echt nur empfehlen!!!

DSfreak89 am 26.07.2007 20:20 schrieb:
Hey,

ich hab Scarface noch nicht selber angespielt aber dafür Driver: Parallel Lines und ich kann dir nur sagen, dass das Spiel richtig richtig gut ist. Die zahlreichen Missionen lassen erstmal keine Langeweile aufkommen und auch der Sprung von 1978 nach 2006 ist richtig gut umgesetzt. Kann ich echt nur empfehlen!!!

Ich hab beide Games und Driver hab ich sogar schon durch ^^
Also beide Games sind klasse! Bei Scarface kann man aber keine Unschuldigen töten aber dafür is die Grafik besser als bei Driver ^^
Ich denke dass du dir beide holen solltest wie ich es getan hab :B ^^

Ich hab Scarface auch noch nicht gespielt aber man kann nur Polizisten und Gangster töten und gerade das macht mir persönlich am meisten an solchen spielen spaß: Einfach herumzufahren und chaos zu veranstalten :B Deswegen denke ich dass Driver, das ich auch durchgespielt habe, besser ist. Die Stoy ist genial und die Missionen machen einfach fun!! Ich kann das nur empfehlen! :top:

Yoshi-007 am 26.07.2007 20:54 schrieb:
Ich hab Scarface auch noch nicht gespielt aber man kann nur Polizisten und Gangster töten und gerade das macht mir persönlich am meisten an solchen spielen spaß: Einfach herumzufahren und chaos zu veranstalten :B Deswegen denke ich dass Driver, das ich auch durchgespielt habe, besser ist. Die Stoy ist genial und die Missionen machen einfach fun!! Ich kann das nur empfehlen! :top:

Ist es wirklich so gut? Wollte es mir eigentlich kaufen, aber die Wertung bei IGN und die der N-Zone (52%) hat mich ein wenig abgeschreckt.
Aber falls es doch so gut ist, würde ich über nen Kauf nachdenken.

Tarek85 am 26.07.2007 21:12 schrieb:

Ist es wirklich so gut? Wollte es mir eigentlich kaufen, aber die Wertung bei IGN und die der N-Zone (52%) hat mich ein wenig abgeschreckt.
ich wollte mir auch Driver holen, habe es dann gelassen wegen den extremen bewertungen. ich warte lieber auf die n-zone bewertung von scarface! von ign 8.5 bekommen!

Proble am 26.07.2007 21:30 schrieb:
Tarek85 am 26.07.2007 21:12 schrieb:

ich wollte mir auch Driver holen, habe es dann gelassen wegen den extremen bewertungen. ich warte lieber auf die n-zone bewertung von scarface! von ign 8.5 bekommen!

Wenn ihr mal bei den Kommentaren bei dem Test nachseht, werdet ihr sehen, dass viele die Wertung ungerechtfertigt finden und das Spiel genau wie ich cool finden. Also ich kann es wärmstens empfehlen!!

Wiizocker am 26.07.2007 20:51 schrieb:
Bei Scarface kann man aber keine Unschuldigen töten

Ist zwar unwichtig für den Spielspaß, aber man kann es (zumindest in der uncut) indem man einfach zum driver, assassin oder enforcer wechselt.

beim paten, blackhand edition, auch kein problem!
klasse spiel!

gibt es unterschiedliche scarface versionen? beim godfather habe ich nämlich auch lieber die englische, uncut version gekauft!

s-carter am 28.07.2007 14:01 schrieb:

klasse spiel!

gibt es unterschiedliche scarface versionen? beim godfather habe ich nämlich auch lieber die englische, uncut version gekauft!

habs grad selber gefunden:
in der deutschen gibt es keine execution styles, keine kettensäge.. also schon besser zur originalversion zu greifen.... see hello to my lil friend.... and let the show begins!!

s-carter am 28.07.2007 14:07 schrieb:

klasse spiel!

in der deutschen gibt es keine execution styles, keine kettensäge.. also schon besser zur originalversion zu greifen.... see hello to my lil friend.... and let the show begins!!
kann mir jemand die bewertung zu scarface sagen? bekomme die n-zone erst mi! ;(

thx!

Proble am 30.07.2007 15:56 schrieb:
s-carter am 28.07.2007 14:07 schrieb:

klasse spiel!

kann mir jemand die bewertung zu scarface sagen? bekomme die n-zone erst mi! ;(

thx!

Grafik:65%
Steuerung:76%
Sound:81%

Gesamt:77%

Scarface sieht wirklich von vorne bis hinten wie GTA: Vice City aus. Nur haben manche Figuren eine handvoll Polygone mehr und es sind andere Personen. :hop:

Trickmaster am 30.07.2007 22:38 schrieb:
Scarface sieht wirklich von vorne bis hinten wie GTA: Vice City aus. Nur haben manche Figuren eine handvoll Polygone mehr und es sind andere Personen. :hop:

Liegt vielleicht daran, dass GTA VC damals schon bei Scarface geklaut hat. :rolleyes: ;)

tuitz am 26.07.2007 20:14 schrieb:
Also, und zwar wollte ich mal wissen, welches Wii Spiel ihr besser findet: Driver oder Scarface. Und warum ihr es besser findet.
ich hab beide und ganz ehrlich scarface is lange nich so gut wie driver!

Zurück