[Wii] Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

FxGa

Bekanntes Gesicht
Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Hi,
DK Bonga Blast sollte je eigentlich für den Game Cube entwickelt, auf der E3 letzten Jahres konnte man schon erste Bilder zu diesem Rennspiel (!) sehen. Aber es wurde ja schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das DK Bongo Blast jetzt für Wii entwickelt wird.
Es werden 7 unterschiedliche Welten mit 16 Strecken spielbar sein (Wüste, Vulkan, Dschungel ( :X ) und Berge sind laut den Bildern der N-ZONE dabei). Gesteuert wird das Spiel per Wii FB und Nunchuk (Lenken, Springen und Beschleunigen). Man kann mit biszu 4 Spielern spielen und das Spiel kommt von den Machern von DK: King of Swing! Der Termin ist noch für 2007 angelegt
Was erwartet ihr von den Spiel?
- Ich finde das Spiel schon alleine von der Idee und den Bildern, ein Pflichtkauf! Allerdings wünsche ich mir auch einen Online Modus.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Was man bisher gesehen hat, sieht echt ganz spassig aus, aber ich werds mir nur holen, wenn auch ein Online-Modus enthalten ist.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Das Spiel heißt inzwischen Donkey Kong Jet und die Screens sehen immer noch beschissen aus, Donkey Kong Racing damals war dem grafisch um einiges überlegen.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ultimatik am 06.06.2007 18:40 schrieb:
Das Spiel heißt inzwischen Donkey Kong Jet und die Screens sehen immer noch beschissen aus, Donkey Kong Racing damals war dem grafisch um einiges überlegen.

Ich weiß ja nicht welches Spiel du meinst, aber ich kenne nur Diddy Kong Racing :-D

Ich weiß noch zu wenig und hab vor allem noch keine bewegten Bilder gesehen.
Diddy Kong Racing hat mir gefallen, aber obs dieses tut weiß ich nicht.
Zumal ich sowieso eher zum neuen mario Kart greife, wenn sie denn zur ungefähr selben eit raus kommen.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ultimatik am 06.06.2007 18:40 schrieb:
Das Spiel heißt inzwischen Donkey Kong Jet und die Screens sehen immer noch beschissen aus, Donkey Kong Racing damals war dem grafisch um einiges überlegen.

Okay, das war aber auch vorgerendert. (Ich hoffe ja bis heute noch, dass dieses Spiel fertig entwickelt wurde und irgendwann auf VC erscheint... *träum* %) )
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Is ja ganz nett... genauso wie Donkey Kong King of Swing & Jungle Beat. Aber irgendwie wünsch ich mir nun dochmal wieder ein Donkey Jump&run... Also eins richtiges wie DK 64 oder noch besser wie die Country reihe. Donkey Kong wird einfach nur noch verwurschtelt.... Schade eigentlich. Nachdem Rare ihn wieder ausgegraben hatte endet er nun nur noch als MArio Party Maskotchen und "es muß unbedingt inovation sein" Vieh. Schade... Das hat der arme Affe nun echt net verdient. Schon gar net zum zweiten mal...
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

IxXxI am 06.06.2007 18:54 schrieb:
Ultimatik am 06.06.2007 18:40 schrieb:
Das Spiel heißt inzwischen Donkey Kong Jet und die Screens sehen immer noch beschissen aus, Donkey Kong Racing damals war dem grafisch um einiges überlegen.

Ich weiß ja nicht welches Spiel du meinst, aber ich kenne nur Diddy Kong Racing :-D

Ich weiß noch zu wenig und hab vor allem noch keine bewegten Bilder gesehen.
Diddy Kong Racing hat mir gefallen, aber obs dieses tut weiß ich nicht.
Zumal ich sowieso eher zum neuen mario Kart greife, wenn sie denn zur ungefähr selben eit raus kommen.
Donkey Kong Racing war ein sehr frühes Rare-Projekt fürn Cube (nach dem Rare Verkauf wars dann vorbei damit)
http://www.youtube.com/watch?v=0ThbbN3o5yw
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Stimmt, etz wo dus sagst, das Video hab ich schonmal gesehen, aber ich halte immer nix von so ankündigungen aus denen eh nix wird, deswegen hab ichs wohl auch schnell wieder vergessen.

Was mich bei Jet stört ist die (vermutete) Steuerung, weil mit diesen komischen Trommeln, hätte mir das glaub ich gar nicht gefallen.
Hier ist etz die Frage, ob man dann so fährt/fliegt wie bei Mario Kart und Co oder obs nur um inks und rechts geht...wie gesagt, ich weiß noch zu wenig, aber Donkey Kong Country bin ich der absolute Fan von, hab grade Teil 2 für VC fertig, etz will ich endlich die komplette Trilogie :X
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ich bin davon überhaupt nicht begeistert. Die Donkey Kong Reihe hatte durch die genialen SNES Ableger eine etwa genauso große Kaufkraft wie Mario, Zelda oder Metroid. Also warum wurde dieser Serie nach dem Rare Verkauf nur so etwas angetan. OK, die Bongo Spiele waren vielleicht sehr gut (ich habe keines davon gespielt) aber ein 3D Jump & Run wäre doch gerade mit der Wii Steuerung total genial machbar (stellt euch z.B. eine Kanonenfass-passage vor, bei der ihr per pointer schnell zielen müsst um ins nächste fass zu gelangen)
Also meiner Meinung nach ist jedes DK Spiel, welches kein geniales J&R auf dem Niveau der großen drei Serien ist eine verschwendung dr Lizens und einfach nicht angemessen!
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Mysterio_Madness_Man am 07.06.2007 15:59 schrieb:
Ich bin davon überhaupt nicht begeistert. Die Donkey Kong Reihe hatte durch die genialen SNES Ableger eine etwa genauso große Kaufkraft wie Mario, Zelda oder Metroid. Also warum wurde dieser Serie nach dem Rare Verkauf nur so etwas angetan. OK, die Bongo Spiele waren vielleicht sehr gut (ich habe keines davon gespielt) aber ein 3D Jump & Run wäre doch gerade mit der Wii Steuerung total genial machbar (stellt euch z.B. eine Kanonenfass-passage vor, bei der ihr per pointer schnell zielen müsst um ins nächste fass zu gelangen)
Also meiner Meinung nach ist jedes DK Spiel, welches kein geniales J&R auf dem Niveau der großen drei Serien ist eine verschwendung dr Lizens und einfach nicht angemessen!


Ich glaube ein DK Jump´n Run im Stile von DK64 wurde schon für Wii angekündigt!
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ich glaube ein DK Jump´n Run im Stile von DK64 wurde schon für Wii angekündigt! [/quote]


Schön wärs... aber offiziell is gar nichts angekündigt........
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Saiya-kun am 06.06.2007 20:13 schrieb:
Is ja ganz nett... genauso wie Donkey Kong King of Swing & Jungle Beat. Aber irgendwie wünsch ich mir nun dochmal wieder ein Donkey Jump&run... Also eins richtiges wie DK 64 oder noch besser wie die Country reihe. Donkey Kong wird einfach nur noch verwurschtelt.... Schade eigentlich. Nachdem Rare ihn wieder ausgegraben hatte endet er nun nur noch als MArio Party Maskotchen und "es muß unbedingt inovation sein" Vieh. Schade... Das hat der arme Affe nun echt net verdient. Schon gar net zum zweiten mal...

Ich sehe das größtenteils genauso.Wenn 2 Fun - Racer im Regal stehen greife ich so oder so zuerst zu Mario Kart.Getreu dem Motto:"Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!"Ich wünsche mir so sehr ein Spiel im Stil von Donkey Kong 64!Das Spiel hatte alles was mich glücklich gemacht hatte.....Was die mit unserem lieblings Affe machen grenzt ja an Verstümmlung!Mario Kart wird wahrscheinlich so oder so der Fun - Racer schlecht hin sein!Von daher sollen die ein ordentliches Donkey Kong Jump`N`Run machen!!!
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

FxGa am 06.06.2007 15:07 schrieb:
Hi,
DK Bonga Blast sollte je eigentlich für den Game Cube entwickelt, auf der E3 letzten Jahres konnte man schon erste Bilder zu diesem Rennspiel (!) sehen. Aber es wurde ja schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das DK Bongo Blast jetzt für Wii entwickelt wird.
Es werden 7 unterschiedliche Welten mit 16 Strecken spielbar sein (Wüste, Vulkan, Dschungel ( :X ) und Berge sind laut den Bildern der N-ZONE dabei). Gesteuert wird das Spiel per Wii FB und Nunchuk (Lenken, Springen und Beschleunigen). Man kann mit biszu 4 Spielern spielen und das Spiel kommt von den Machern von DK: King of Swing! Der Termin ist noch für 2007 angelegt
Was erwartet ihr von den Spiel?
- Ich finde das Spiel schon alleine von der Idee und den Bildern, ein Pflichtkauf! Allerdings wünsche ich mir auch einen Online Modus.

ich werde es mir kaufen aber ich bin nicht so aufgekratzt wie du deswegen da freue ich mich ender auf die Mario spiele
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 12:36 schrieb:
ich werde es mir kaufen aber ich bin nicht so aufgekratzt wie du deswegen da freue ich mich ender auf die Mario spiele
Ich fand DK und Rennspiele schon immer gut. Ich bin halt auch ein Fan von Spielen die in den Tropen (oder Strand) spielen.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

FxGa am 15.06.2007 14:03 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 12:36 schrieb:
ich werde es mir kaufen aber ich bin nicht so aufgekratzt wie du deswegen da freue ich mich ender auf die Mario spiele
Ich fand DK und Rennspiele schon immer gut. Ich bin halt auch ein Fan von Spielen die in den Tropen (oder Strand) spielen.

Easy das war nicht beleidigend gemeint. Das ist nur meine Meinung :P
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 14:31 schrieb:
FxGa am 15.06.2007 14:03 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 12:36 schrieb:
ich werde es mir kaufen aber ich bin nicht so aufgekratzt wie du deswegen da freue ich mich ender auf die Mario spiele
Ich fand DK und Rennspiele schon immer gut. Ich bin halt auch ein Fan von Spielen die in den Tropen (oder Strand) spielen.

Easy das war nicht beleidigend gemeint. Das ist nur meine Meinung :P
Ich hab das auch nicht als Beleidigung angesehen. :o
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

FxGa am 15.06.2007 14:39 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 14:31 schrieb:
FxGa am 15.06.2007 14:03 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 12:36 schrieb:
ich werde es mir kaufen aber ich bin nicht so aufgekratzt wie du deswegen da freue ich mich ender auf die Mario spiele
Ich fand DK und Rennspiele schon immer gut. Ich bin halt auch ein Fan von Spielen die in den Tropen (oder Strand) spielen.

Easy das war nicht beleidigend gemeint. Das ist nur meine Meinung :P
Ich hab das auch nicht als Beleidigung angesehen. :o

OK =) :top:
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Chrigi92 am 06.06.2007 15:10 schrieb:
Was man bisher gesehen hat, sieht echt ganz spassig aus, aber ich werds mir nur holen, wenn auch ein Online-Modus enthalten ist.
ja das sieht bisher gut aus.aber nintendo sollte nicht beide funracer also DK und mario kart gleichzeitig rausbringen,dann würde DK Jet ja förmlich floppen,da die kart reihe einfach zu stark ist.ein online modus wäre übrigens eine tolle sache!nur die frage ist,ob überhaupt einer kommt.und Mario Kart wird zu 100& einen online modus bieten.dann wirds langsam eng für unseren geliebten affen.
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Sie schreiben hier der Titel kommt bereits am 28. Juni raus?
Das gefälllt mir überhauptnicht, dann bleibt die Grafik wohl auf N64 Niveau, traurig für ein Spiel dieser Serie...
 
AW: Donkey Kong Bongo Blast - Das erste DK Rennspiel!

Ultimatik am 17.06.2007 21:38 schrieb:
Sie schreiben hier der Titel kommt bereits am 28. Juni raus?
Das gefälllt mir überhauptnicht, dann bleibt die Grafik wohl auf N64 Niveau, traurig für ein Spiel dieser Serie...
Wo steht das? :haeh:
Nintendo 64 Grafik? Bestimmt nicht.
 
Zurück