• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Disaster: Day of Crisis endlich neue Infos

CXT

Neuer Benutzer
Disaster: Day of Crisis endlich neue Infos

http://www.nintendo-insider.de/content/view/449/2/

endlich ein Bild und ein Video von der neuen Franchise die Nintendo uns dieses Jahr anbieten möchte

AW: Disaster: Day of Crisis endlich neue Infos

Die Musik find ich cool :X Das Spiel hat schon jetzt eine ziemlich dichte Atmosphäre, wobei ich schade finde, dass Wii keinen digitalen Audioausgang hat, denn die Naturkatastrophen über ein 5.1 System
zu hören... *träum*
Dieses Spiel muss ich haben^^ Hoffentlich macht Nintendo was aus dieser vielversprechenden Idee.

CXT am 24.02.2007 11:51 schrieb:
http://www.nintendo-insider.de/content/view/449/2/

endlich ein Bild und ein Video von der neuen Franchise die Nintendo uns dieses Jahr anbieten möchte

Das Foto pfui :pissed: Das Video hui :-D :top:

Ich bin wirklich beeindruckt. Das Video ist total stimmungsvoll! Genau sowas wollte ich mal von Nintendo selbst sehen, hätte ich ihnen ja nicht zugetraut! Der Hauptcharacter ist meiner meinung nach total genial.....

Ich habe das Spiel bisher kaum beobachtet: Worum gehts eigentlich genau!?

Mysterio_Madness_Man am 24.02.2007 17:24 schrieb:
Ich bin wirklich beeindruckt. Das Video ist total stimmungsvoll! Genau sowas wollte ich mal von Nintendo selbst sehen, hätte ich ihnen ja nicht zugetraut! Der Hauptcharacter ist meiner meinung nach total genial.....

Ich habe das Spiel bisher kaum beobachtet: Worum gehts eigentlich genau!?
naturkatastrophen überleben. genaueres is meines wissens nach noch nich bekannt.

Das habe ich schon seit 3 Wochen in meinem Blog aus einer Quelle, die nochmal Monate älter ist. Und das Game sieht furchtbar aus.

Das am Anfang (Flutwelle) war doch eine Renderszene, oder? Sonst wäre das Spiel echt geil :-D . Naya, noch ein bisschen am AA und AF arbeiten, dann wird das Spiel ein Hit ;)

Naja, die In-Game-Grafik sieht durschnittlich aus. Das einzig atmosphärische ist der Soundtrack, wenn er denn auch so im Game zum Einsatz kommt ;)

Das Spiel sieht so hammer aus :X :X
Die Story wird bestimmt der hammer :3
Das ganze drum herum geht jetzt schon richtig unter die Haut :top:
Das Spiel wird bestimmt Wii-Hit des Jahres ( abgesehen von Zelda)

Takeo-Sensei am 24.02.2007 22:59 schrieb:
Das Spiel sieht so hammer aus :X :X
Die Story wird bestimmt der hammer :3
Das ganze drum herum geht jetzt schon richtig unter die Haut :top:
Das Spiel wird bestimmt Wii-Hit des Jahres ( abgesehen von Zelda)

wow, du bist ja optimistisch ^^. Ich glaube eher, dass das Game wieder so ein Typischer Fall a la Red Steel sein wird. Geniale Videos etc und vielversprechende Story und am Ende kommt ein unfertiges und unausgewogenes Spiel in die Läden... ich glaube eher nicht dass es ein "Hit" wird. Aber abwarten, ich hoffe, dass ich mich täusche... schließlich hat Nintendo viel mehr drauf als Ubisoft. :)

Nur ma so am Rande: Spiel wird von Monolith entwickelt. (Condemned für XBox 360)

Zurück