[Wii] Die MIIs-Cool or Fool

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Die MIIs-Cool or Fool

Immer mehr Leute regen sich über die MIIs auf. Warum eigentlich, die sind doch vollkommen "freiwillig". Und selbst wenn es nur recht wenig Einstellungen gibt, im MII-Wettbewerb-Kanal kann man sehen das man richtig kreativ sein kann. Zugegebe, die Wettbewerbe sind Schrott (mann könnte meinen ein Mitarbeiter von Nintendo zieht einfach ein Buch aus dem Regal, schlägt einfach eine Seite auf und nimmt die erste Person die er sieht) aber trotzdem macht es Spaß MIIs aus aller Welt zu sehen. Auch finde ich es nicht schlimm das die MIIs in Mario Kart mitmachen. Was hällt ihr davon? Viel Spaß beim diskutieren.
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

WIIcode-DX am 23.02.2008 13:52 schrieb:
Immer mehr Leute regen sich über die MIIs auf. Warum eigentlich, die sind doch vollkommen "freiwillig". Und selbst wenn es nur recht wenig Einstellungen gibt, im MII-Wettbewerb-Kanal kann man sehen das man richtig kreativ sein kann. Zugegebe, die Wettbewerbe sind Schrott (mann könnte meinen ein Mitarbeiter von Nintendo zieht einfach ein Buch aus dem Regal, schlägt einfach eine Seite auf und nimmt die erste Person die er sieht) aber trotzdem macht es Spaß MIIs aus aller Welt zu sehen. Auch finde ich es nicht schlimm das die MIIs in Mario Kart mitmachen. Was hällt ihr davon? Viel Spaß beim diskutieren.

Ich finde sie mit das schlechteste was Nintendo je gebracht hat.
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

KillerXXX am 23.02.2008 13:53 schrieb:
WIIcode-DX am 23.02.2008 13:52 schrieb:
Immer mehr Leute regen sich über die MIIs auf. Warum eigentlich, die sind doch vollkommen "freiwillig". Und selbst wenn es nur recht wenig Einstellungen gibt, im MII-Wettbewerb-Kanal kann man sehen das man richtig kreativ sein kann. Zugegebe, die Wettbewerbe sind Schrott (mann könnte meinen ein Mitarbeiter von Nintendo zieht einfach ein Buch aus dem Regal, schlägt einfach eine Seite auf und nimmt die erste Person die er sieht) aber trotzdem macht es Spaß MIIs aus aller Welt zu sehen. Auch finde ich es nicht schlimm das die MIIs in Mario Kart mitmachen. Was hällt ihr davon? Viel Spaß beim diskutieren.

Ich finde sie mit das schlechteste was Nintendo je gebracht hat.
Dito vorallem weil sie Überall sind
was bitte haben die in Mario und Sonic oder Mario Kart Zu suchen?
vorallem bei Mario Kart find ich sie dumm es heißt ja Mario Kart[=Weil es nur im Mario Universum ist DK ist dabei weil er ja Marios 1. Gegner ist ] und nicht Mii Kart
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

Killer-6370 am 23.02.2008 14:26 schrieb:
KillerXXX am 23.02.2008 13:53 schrieb:
WIIcode-DX am 23.02.2008 13:52 schrieb:
Immer mehr Leute regen sich über die MIIs auf. Warum eigentlich, die sind doch vollkommen "freiwillig". Und selbst wenn es nur recht wenig Einstellungen gibt, im MII-Wettbewerb-Kanal kann man sehen das man richtig kreativ sein kann. Zugegebe, die Wettbewerbe sind Schrott (mann könnte meinen ein Mitarbeiter von Nintendo zieht einfach ein Buch aus dem Regal, schlägt einfach eine Seite auf und nimmt die erste Person die er sieht) aber trotzdem macht es Spaß MIIs aus aller Welt zu sehen. Auch finde ich es nicht schlimm das die MIIs in Mario Kart mitmachen. Was hällt ihr davon? Viel Spaß beim diskutieren.

Ich finde sie mit das schlechteste was Nintendo je gebracht hat.
Dito vorallem weil sie Überall sind
was bitte haben die in Mario und Sonic oder Mario Kart Zu suchen?
vorallem bei Mario Kart find ich sie dumm es heißt ja Mario Kart[=Weil es nur im Mario Universum ist DK ist dabei weil er ja Marios 1. Gegner ist ] und nicht Mii Kart

Wenn du N.zone liest hast du sicher den Leserbrief gelesen wo drin steht dass jeder Hersteller versucht dass jedem Spieletypen ein Game auf Anhieb gefällt.
Und Nintendo benutzt diese Miis jetzt dass der Gamer der nicht so viel mit Mario am Hut hat dass SApiel deswegen kauft.Das ist halt so und die Firmen werden so schnell Meinung dazu nicht ändern.

Aber gennerell finde ich es gar nicht so schlimm dass die Miis bei Mario Kart dabei sind denn man muss sie ja schließlich nicht benutzen

Meine einzigste Sorge ist dass ich denn im Onlinemodus dann mit meiner Mutant-Tyranha (wenn sie überhaupt dabei ist was aber sehr wahrscheiinlich ist) gegen 11 Miis fahre :B
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

Die Mii's sind langweilig geworden. Während ich ganz am Anfang immer mal reingeschaut habe dürften in meiner Mii-Parade inzwischen über 1000 von den Viechern rumlaufen :S

Genauso wie der Meinungskanal da hab ich auch schon ewig nicht mehr mit gemacht :hop:


:schnarch:


Und den Mii Wettbewerbs Kanal hab ich mir gar nicht erst runtergeladen da der nach spätestens einem monat auch nicht mehr genutzt worden wäre...
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

KX10 am 23.02.2008 15:25 schrieb:
Die Mii's sind langweilig geworden. Während ich ganz am Anfang immer mal reingeschaut habe dürften in meiner Mii-Parade inzwischen über 1000 von den Viechern rumlaufen :S

Genauso wie der Meinungskanal da hab ich auch schon ewig nicht mehr mit gemacht :hop:


:schnarch:


Und den Mii Wettbewerbs Kanal hab ich mir gar nicht erst runtergeladen da der nach spätestens einem monat auch nicht mehr genutzt worden wäre...
ist bei mir auch so,den Meinungs Kanal hab ich gelöscht den ich hasse sinnlose Speicherfresser
und denn Wettbewerbs kanal hab ich nur geladen weil es Später Sterne dafür geben wird[wer will denn schon keine Gratis Sterne]aber nach einem Monat hab ich ihn Gelöscht
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

So lange die Eierköpfe sich bei Casual-Spielen herumtreiben ist das mir egal, aber wenn ich jedes mal sehe, dass sich mehrere von diesen Dingern bei Spielen wie Mario Kart oder anderen Core-Spielen und der Webseite aufhalten, dann könnte ich die alle niedermachen und in den Eierkocher stecken.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :S :B :hop:
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

Ich find se auch cool, wobei das momentane Set seinen Reiz verloren hat... Es sollte ma n UpDate mit mehr Frisuren, Augenbrauen.. usw. geben. Ich seh nur etwa 1 mal pro Woche in den Wettbewerbskanal rein um zu gucken was für Wettbewerbe anstehen und welchen Platz ich in der Liste habe... (Momentan: 8. :-D )
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

kartmeister am 23.02.2008 15:20 schrieb:
Wenn du N.zone liest hast du sicher den Leserbrief gelesen wo drin steht dass jeder Hersteller versucht dass jedem Spieletypen ein Game auf Anhieb gefällt.
Und Nintendo benutzt diese Miis jetzt dass der Gamer der nicht so viel mit Mario am Hut hat dass SApiel deswegen kauft.Das ist halt so und die Firmen werden so schnell Meinung dazu nicht ändern.
Stimmt, der Leserbrief war echt genial. %)

@topic: Fool
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

kartmeister am 23.02.2008 15:20 schrieb:
Meine einzigste Sorge ist dass ich denn im Onlinemodus dann mit meiner Mutant-Tyranha (wenn sie überhaupt dabei ist was aber sehr wahrscheiinlich ist) gegen 11 Miis fahre :B

Bei sowas würde ich mich eher noch kaput lachen, denn 11 Miis... wie groß is bitte die Wahrscheinlichkeit, das so etwas mal passiert ? :B

Weissenberger am 23.02.2008 17:17 schrieb:
Ich find se auch cool, wobei das momentane Set seinen Reiz verloren hat... Es sollte ma n UpDate mit mehr Frisuren, Augenbrauen.. usw. geben.

*zustimm* Würde es mal ein Update geben, würden garantiert auch mal wieder ein paar andere Miis entstehen, als es jetzt der Fall ist.
Es gibt zwar momentan auch schon ein paar ganz interessante Miis, doch wenn sind diese eher selten anzufinden :|

@topic:
Ich habe nichts gegen Miis, eher gegen die Nasen, welche sich grundlos über sie beklagen, das Sie "in jedem Nintendo Spiel" dabei sind, denn man wird ja nicht gezwungen, sie mit ins Spiel zunehmen.

Fein, sie sehen zwar nicht alle toll aus, aber wenn kümmerts ? Sind ja nur ne kleine spielerei, nebenbei.

Und wenn sie in... was weiß ich... Spielen wie Mario Party oder Mario Galaxy nur für den Spielstand benutzt werden, was ist daran so schlimm ? Seht sie ja nur einmal, und danach habt ihr für den Rest der Sitzung ruhe vor ihnen.

Wenn ihr die Miis nicht mögt, benutzt sie einfach nicht, aber dann meckert auch nicht unentwegt über sie, denn in den Mario Spielen sind sie auch nur als Bonus-Feature enthalten, welches man aber nicht benutzen muss!
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

@ Retro Fan
also ich hab nichts gegen Miis aber ich find es blöd wenn man z.b ein Mario Kart Battle/Rennen Online zockt und plötzlich Mario,DK Yoshi und irgend ein Dummes Mii Dabei ist[Adolf Hitler z.b].
Sogar bei MKDS nervt mich dieser Blöde R.O.B ich kann mich nicht erinnern das er in nem Mario Spiel ist[Höchsten in Lylatwars aber Fox is ja nicht ein Mario Charakter] zudem gibt es doch noch Genug neue Figuren[Shyguy,Hammer bruder,Kamek,Baby Peach usw] aber wieso Miis?
wenn man sie abstellen könnte wäre es OK aber ich will ein Traditionelles Mario Kart und kein Casual Mario Kart.
wenn die Sche*ß Miis schon dabei sein müssen sollten die lieber bei SSBB[das ist eh ein misch spiel] mitmachen zudem macht es spass Miis zu Vermöbel aber in Mario Kart :$
und ich dachte immer Nintendo steht auf Tradition/Qualität[z.b In Mario Galaxy sind sie nur als Speicher bild drinn aber nicht in der Story]
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

total fool! :$

regt einfach auf, dass sie jetzt in fast jedem spiel eingebaut sind, auch wenn sie freiwillig sind, regen sie mich trotzdem auf.
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

wenn die miis mind. nicht so hässlich wären und 80 prozent aller miiteile total scheiße aussehen! <<
hättn dei nicht iwas mangamässiges nehmen können, oder irgendwas schickeres
mehr fantasymäßiges <<
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

Tingle am 23.02.2008 17:48 schrieb:
kartmeister am 23.02.2008 15:20 schrieb:
Wenn du N.zone liest hast du sicher den Leserbrief gelesen wo drin steht dass jeder Hersteller versucht dass jedem Spieletypen ein Game auf Anhieb gefällt.
Und Nintendo benutzt diese Miis jetzt dass der Gamer der nicht so viel mit Mario am Hut hat dass SApiel deswegen kauft.Das ist halt so und die Firmen werden so schnell Meinung dazu nicht ändern.
Stimmt, der Leserbrief war echt genial. %)

@topic: Fool
War ja auch von dir ...
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

KillerXXX am 23.02.2008 13:53 schrieb:
WIIcode-DX am 23.02.2008 13:52 schrieb:
Immer mehr Leute regen sich über die MIIs auf. Warum eigentlich, die sind doch vollkommen "freiwillig". Und selbst wenn es nur recht wenig Einstellungen gibt, im MII-Wettbewerb-Kanal kann man sehen das man richtig kreativ sein kann. Zugegebe, die Wettbewerbe sind Schrott (mann könnte meinen ein Mitarbeiter von Nintendo zieht einfach ein Buch aus dem Regal, schlägt einfach eine Seite auf und nimmt die erste Person die er sieht) aber trotzdem macht es Spaß MIIs aus aller Welt zu sehen. Auch finde ich es nicht schlimm das die MIIs in Mario Kart mitmachen. Was hällt ihr davon? Viel Spaß beim diskutieren.

Ich finde sie mit das schlechteste was Nintendo je gebracht hat.


genau ich bin ähmlich sehr skeptish gegenüber mkwii das mit den tricks und dem ganzen zeugs...
 
AW: Die MIIs-Cool or Fool

Für Casual-Spiele sind die Miis imho gut, nur bei den "richtigen" Spielen sollten sie doch bitte draußen bleiben (bzw. nur als verstecktes extra zu finden sein, das man nur dann bekommt, wenn man das auch will, wie z.B. der Mii-Wackelkopf bei MP3). Ansonsten zerstören sie imho die Atmosphäre, vor allem bei "ernsteren" Spielen.

Außerdem: Mir persönlich geht Waluigi auf'm Sack. Warum können wir nicht zuerst diese Ausgeburt der Fantasielosigkeit aus den Spielen verbannen?
 
Zurück