[Wii] Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

ChaosQu33n am 24.06.2008 18:14 schrieb:
LOX-TT am 24.06.2008 18:10 schrieb:
Morphium24 am 24.06.2008 16:02 schrieb:
Die deutsche Stimme ist echt Kacke. :haeh:
Tick , Trick und Track arbeiten also im Synchronstudio :B

echt so hört sich das an
EXAKT das gleiche habe ich auch gedacht :B
:-D

Da kommt mir spontan die Frage in den Sinn:

Warum dauert der EU Release so lange? An der langen Synchroarbeit kann es nicht liegen :B
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Jetzt fehlt wohl nur noch für Sonic: "Sonic ist mein Name und Geschwindigkeit ist mein Spiel!" :B
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Ihr übertreibt ! :B

Das ist nur die Stimme von "Pokemon-Trainer" also erstmal alle Stimmen von den Chara usw. hören und dann motzen :rolleyes:
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

link2007 am 24.06.2008 18:27 schrieb:
Das ist nur die Stimme von "Pokemon-Trainer" also erstmal alle Stimmen von den Chara usw. hören und dann motzen :rolleyes:

Macht ein Großteil der NZ-User denn je was anderes ? Nein! %) :P
Hier wird jeden Tag aufs neue das Bild von Deutschland, dem Meckerstaat gezeigt ;)
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Auch für Deutschland gibts gute Synchro.
Nur bei Nintendo nicht... :B
Aber das ist ja wohl unter aller Sau

:oink:







Synchro
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Mazzle5 am 24.06.2008 19:22 schrieb:
Auch für Deutschland gibts gute Synchro.
Nur bei Nintendo nicht... :B

Naja das Problem ist nicht, das Nintendo keine guten Sprecher bekommen kann, sondern das sie sich für Person XY einfach immer die Falschen, hier in Deutschland aussuchen.

Bin mir sicher, der Eine oder andere Charakter im Spiel oder TV würde besser klingen, hätte man einfach einen anderen Sprecher genommen...
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

hört auf zu heulen wann bitteschön sagt in einem fight ein chara mal ein richtiges wort? die grunzen und stöhnen da doch nur so krank rum, und auf die paar textchen auf deutsch kommts dann auch nicht mehr an. Wird mich jedenfalls nicht davon abhalten das spiel auf deutsch zu spielen, sonst hätte ich es ja gleich importieren können. Btw was ist an der englischen besser? ich meine alleine der name squirtle ist schon Mord.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Wiinator am 24.06.2008 18:23 schrieb:
Jetzt fehlt wohl nur noch für Sonic: "Sonic ist mein Name und Geschwindigkeit ist mein Spiel!" :B


Nein. Nicht ganz:

"Schall ist mein Name und Geschwindigkeit mein Spiel!"

Die Synchro vom PT erinnert mich an Kleinkinder, die Helium eingeatmet haben.
Hoffentlich ist es die einzige Stimme.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Sag mal wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen bitte sehr! :B

Naja, sieht (bzw. hört) so aus als hätte man den Pokemon Trainer durch Papa Schlumpf ersetzt, glückwunsch!
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Retro-Fan am 24.06.2008 18:57 schrieb:
Macht ein Großteil der NZ-User denn je was anderes ? Nein! %) :P
Hier wird jeden Tag aufs neue das Bild von Deutschland, dem Meckerstaat gezeigt ;)
Lieber ein Kritiker als ein Konformist :B

Mazzle5 am 24.06.2008 19:22 schrieb:
Auch für Deutschland gibts gute Synchro.
[...]
Naja da vertrete ich eine andere auffasung, aber jedem das seine ^^

Zeonom am 24.06.2008 19:27 schrieb:
hört auf zu heulen wann bitteschön sagt in einem fight ein chara mal ein richtiges wort? die grunzen und stöhnen da doch nur so krank rum, und auf die paar textchen auf deutsch kommts dann auch nicht mehr an. Wird mich jedenfalls nicht davon abhalten das spiel auf deutsch zu spielen, sonst hätte ich es ja gleich importieren können. Btw was ist an der englischen besser? ich meine alleine der name squirtle ist schon Mord.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Liegt mir fern dich zu Kritisieren, weil du das game trotzdem zocken wirst (hier wird wohl keiner deshalb darauf verzichten), aber andere stört es vlt mehr als dich, und das ist auch (unser) gutes recht

Die englische is nich wirklich besser als die deutsche das ist wahr. Die anderen sprachfassungen da sind ganz in ordnung aber acuh nich so besonders. In der JP-version wird der Trainer ürbigens von Rica Matsumoto ( :X ) gesprochen, imho eine der besten Sprecherinnen überhaupt ^^

Schiggy>Squirtle?
(ike Zenigame XD)
greetz
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Also das ist wirklich jämmerlich.Diese Synchro wird den deutschen Synchros wirklich gerecht.Bin ich froh, dass GTA IV keine deutsche Synchro bekommen hat...
Nach Alone in the Dark war es sowieso klar, dass Brawl wohl auch unter den Hut der schlechten Sprachausgaben kommt.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

PlaqueOne am 24.06.2008 19:39 schrieb:
Retro-Fan am 24.06.2008 18:57 schrieb:
Macht ein Großteil der NZ-User denn je was anderes ? Nein! %) :P
Hier wird jeden Tag aufs neue das Bild von Deutschland, dem Meckerstaat gezeigt ;)
Lieber ein Kritiker als ein Konformist :B

Mazzle5 am 24.06.2008 19:22 schrieb:
Auch für Deutschland gibts gute Synchro.
[...]
Naja da vertrete ich eine andere auffasung, aber jedem das seine ^^

Zeonom am 24.06.2008 19:27 schrieb:
hört auf zu heulen wann bitteschön sagt in einem fight ein chara mal ein richtiges wort? die grunzen und stöhnen da doch nur so krank rum, und auf die paar textchen auf deutsch kommts dann auch nicht mehr an. Wird mich jedenfalls nicht davon abhalten das spiel auf deutsch zu spielen, sonst hätte ich es ja gleich importieren können. Btw was ist an der englischen besser? ich meine alleine der name squirtle ist schon Mord.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Liegt mir fern dich zu Kritisieren, weil du das game trotzdem zocken wirst (hier wird wohl keiner deshalb darauf verzichten), aber andere stört es vlt mehr als dich, und das ist auch (unser) gutes recht

Die englische is nich wirklich besser als die deutsche das ist wahr. Die anderen sprachfassungen da sind ganz in ordnung aber acuh nich so besonders. In der JP-version wird der Trainer ürbigens von Rica Matsumoto ( :X ) gesprochen, imho eine der besten Sprecherinnen überhaupt ^^

Schiggy>Squirtle?
(ike Zenigame XD)
greetz


^^ ich sollte vll mehr smileys in meinen posts einbauen, war nicht so aggressiv gemeint ^^. Natürlich ist es euer Recht das Spiel zu kritisieren.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

PlaqueOne am 24.06.2008 19:39 schrieb:
Lieber ein Kritiker als ein Konformist :B

Zuviel Kritik ist aber auch nicht immer angebracht, leider wird diese einem hier aber momentan hinterher geworfen, wie Holz in einen Baumarkt 8) :B :hop:
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Also ich hätte am liebsten bei den alten Charas die Syncro aus Melee behalten, Luigis Stimme
gefällt mir auch nicht( Hört sich an, wie ein Jugentlicher mit Stimmenbruch und Heiserkeit),
Bowsers irgendwie auch nicht...
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Noctor am 24.06.2008 20:07 schrieb:
Also ich hätte am liebsten bei den alten Charas die Syncro aus Melee behalten, Luigis Stimme
gefällt mir auch nicht( Hört sich an, wie ein Jugentlicher mit Stimmenbruch und Heiserkeit),
Bowsers irgendwie auch nicht...

Ich find, die hören sich an, wie immer...
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Noctor am 24.06.2008 20:07 schrieb:
Also ich hätte am liebsten bei den alten Charas die Syncro aus Melee behalten, Luigis Stimme
gefällt mir auch nicht( Hört sich an, wie ein Jugentlicher mit Stimmenbruch und Heiserkeit),
Bowsers irgendwie auch nicht...

Man bist du kleinlich.

Die Stimmen haben sich kaum verändert, also nicht so als ob man sich darüber aufregen könnte.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

...Als ob Meerschweinchen ihn syncronisiert hätten :S da hört sich sogar ein Kastrierter Spieder-man besser an :B !
aber egel, wegen den Guten Pokemon spiel ich ihn trodsdem
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Herr-Semmelknoedel am 24.06.2008 20:49 schrieb:
...Als ob Meerschweinchen ihn syncronisiert hätten :S da hört sich sogar ein Kastrierter Spieder-man besser an :B !
aber egel, wegen den Guten Pokemon spiel ich ihn trodsdem
:B ist doch egal welch syncro hauptsache es macht spaß und SSBB mach spaß ich hate die US Version und es ist egal aber die Deutsche Version ist doch bestimt voll lol.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Dass der Pokemon Trainer kein Terminator sein wird, war doch von vornherein klar. Ich finde es ziemlich treffend, Pokemon ist schließlich eine Kindermarke und viele der Pokemon Trainer, sind auch Kinder. Wer jemals die Anime Serie geschaut hat, wird dies wohl kaum negieren wollen.

Mich wird diese äußerst schwache Synchro während dem Spiel zwar unheimlich nerven, aber ich würde nie behaupten, dass es nicht passt. So ist das eben, wenn man Micky Maus in ein Spiel integriert, muss man eben mit einer Piepsstimme rechnen. ;)
 
Zurück