[Wii] Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Rachet

Bekanntes Gesicht
Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

EXTREM SCHLECHTE NACHICHTEN! Ein freund schickte mir gerade nen Link von den europäischen Brawl synchros, zumindest schonmal der des Pokémon Trainers. Aber hört und trauert selber:

http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE

Meines achtens nach sind das böse Schlümpfe! :O Hier können wir überlegen wer oder was sowas blödes synchronisiert und uns über die andern synchronisationen unterhalten. Mgf Rachet


Oh Moment mal Nintendo äussert sich zur schlechten Deutschen Stimme: Wie uns aufgefallen ist, mögen viele deutschen Fans die deutsche Stimme nicht. Deshalb haben wir den Free loader wieder freigegeben damit man es sich nun doppelt kaufen kann. Spaß, wir sind ja nicht böse. Damit wieder etwas englisch im Spiel ist haben wir die Trophäen Texte und die bei denen das Deutsch richtig gut klang auf englisch umgestellt. Eigentlich klang der Pokémon Trainer auch gut aber da haben wir noch ne scheiss deutsche stimme gefunden. (danke nochmal an die kleine 6 jährige anna die dafür ein eis bekam). Mfg Rachtendo xD
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

WOW ERZÄHL NICH!
deutsche Synchro suckt? :confused: das kann doch garnich sein! das kommt so unvorbereitet, dass ich ... oh moment ich hab grad festgestellt ... WOW, der himmel ist blau!? O.O

okay, sry das warn bissel derbe sarkastisch, aber mal im ernst, hat irgendjemand etwas anderes erwartet? Deutsche Synchro suckt nun mal ... das ist eigentlich immer so.

greetz und nimm mir das nich krumm, war nich böse gemeint
PlaqueOne
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Ich find es nicht so schlecht.
Hört sich so wie die richtige Stimme von Ash an (find ich) .
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Also das Deutsche Syncro gut ist, das ist neu für mich :oink: :B
Und wenn, dann nur in den seltensten Fällen...

Übrigens, kann man das Spiel nicht auf English umstellen ?
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

woher der (im video) die europäische version hat?
die stimme geht so, es ginge schlechter ;)
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

:$ Gerade wo ich mein us SSBB abgegeben habe ist der Freeloader wieder frei
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Und morgen lesen wir die Entschuldigung Nintendos:
"Man wollte ja die Fans nicht zu lange warten lassen und das wirkt sich eben negativ auf die Qualität aus" -,-
Ich bin echt froh, mein Spiel importiert zu haben und werde die Wii bis zum Erscheinen einer nicht originalen Firmware nicht mehr updaten...
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Die Deutsche stimme ist ja wohl derb Scheisse (ok, die SPanische auch), aber soetwas kann man ja keinem Menschen mit Ohren zumuten...
Aber auf der Disc werden ja wohl wie immer 5 Sprachen sein, da muss man halt einfach sein System richtig einstellen.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Wow, das ist sogar für eine deutsche Synchro verdammt schlecht. :haeh:
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Ich verstehe Nintendo in diesem Fall nicht.
In "Fire Emblem Radiant Dawn" haben sie, meiner Meinung nach, bewiesen, dass deutsche Synchro richtig gut klingen kann. Hoffentlich haben sie für Ike die Synchronstimme aus RD beibehalten.
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Morphium24 am 24.06.2008 16:02 schrieb:
Die deutsche Stimme ist echt Kacke. :haeh:
Tick , Trick und Track arbeiten also im Synchronstudio :B

echt so hört sich das an
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

...Hat der wer Helium im Synchrostudio genommen?! :haeh:
Damit möchte ich sagen: Die stimme suckt...
Hoffen wir alle mal, dass man die Sprache und somit auch die Synchro umstellen kann. :rolleyes:
 
AW: Deutsche Brawl Synchro mehr als nur schlecht!

Wie schon gesagt, der Pokemontrainer hört sich an, als müsste er ganz dringend mal kacken :-D
Aber ich finde zum Beispiel die Synchro von P.O.P. Rival Swords (oder halt two thrones) Genial. Die Texte waren bissig und komisch, an der Stelle, wo sie komisch sein sollten. Ich werde SSBB sowieso auf englisch Spielen, da man auch noch english lernen kann :-D Da brauche ich echt keinen Dr. Kawashima :B
 
Zurück