• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der Wii-Internetbrowser: wie sieht die Vollwersion aus?

mikman

Benutzer
Der Wii-Internetbrowser: wie sieht die Vollwersion aus?

Na ihr Forenschnüfler,
alle die wie haben (und die N-ZONE lesen) wissen, das es einen Internetbrowser für Wii gibt. Aber bissher gibt es ja nur die Testversion, mit eingeschrängten Funktionen. Dennoch kommt ja mitte dieses Jahres die Vollversion raus und ich hätte gerne eure Meinung was er kosten wird (kostenlos o. ein paar Wii-points) oder was für neue Funktionen haben wird.
Das sind nur Beispiele, ihr könnt alles schreiben was euch zur Vollversion des Wii-browsers in den Sinn kommt.

enjoy :)

AW: Der Wii-Internetbrowser: wie sieht die Vollwersion aus?

Cooli11 am 18.02.2007 14:43 schrieb:
mikman am 18.02.2007 14:23 schrieb:
oder was für neue Funktionen haben wird.
So wie ich das gehört hab, wird er Java unterstützen!

java? das wäre ja klasse, dann könnte ich die zylom-games am tv spielen klasse. ich vermute auch mal das man dann einen verlauf haben wird, so wie beim ie. fände ich persönlich praktisch, dann entfällt ddas ständig erneute eingeben der seiten. alle als favoriten speichern will ich auch net immer.

Java? Dann können wir ja hier bei VGZ in den Chat gehen :)

Hoffentlich kommt Tab-browsing und eine Adressleiste oben und nicht nur auf der Startseite.

Markieren, Kopieren, Einfügen, Ausschneiden und das ganze Zeug muss dabei.
Schonmal hier auf einen längeren Post geantwortet, aber nicht alles zitieren gewollt? :S

Zurück