[Wii] Der Wii Games Preis thread

AW: Der Wii Games Preis thread

Soll ich mir Advance Wars Dark Conflict für ca. 33 € holen ?

Ups , hab grad gemerkt das das hier der Wii Preisthread is´, also entschuldige ich mich schon jetzt :-D
 
AW: Der Wii Games Preis thread

Donkey-Link am 22.03.2008 19:50 schrieb:
Soll ich mir Advance Wars Dark Conflict für ca. 33 € holen ?

Ups , hab grad gemerkt das das hier der Wii Preisthread is´, also entschuldige ich mich schon jetzt :-D


Kaufen! Das Spiel lohnt sich aufjedenfall. Wenn du auf Strategie-Spiele stehst.
 
AW: Der Wii Games Preis thread

Bei uns gibts Wario Ware Smooth Moves für 24,99 neu. Ich würde es ja sofort kaufen aber weiß nicht ob es sich lohnt. Hat das Spiel genügend Umfang? Hat es 16:9 Modus und 480p?(wichtig denn ich nutze hd-fernsher und komponent kabel
 
AW: Der Wii Games Preis thread

Corruption am 23.03.2008 12:15 schrieb:
Bei uns gibts Wario Ware Smooth Moves für 24,99 neu. Ich würde es ja sofort kaufen aber weiß nicht ob es sich lohnt. Hat das Spiel genügend Umfang? Hat es 16:9 Modus und 480p?(wichtig denn ich nutze hd-fernsher und komponent kabel
Also wenn du ein Spiel mit großem Umfang suchst , dann solltest du dir auf keinen Fall Dieses Spiel holen , aber es macht trotzdem laune . Der Preis is´ OK , aber versuche es trotzdem billiger zu bekommen :top:
 
AW: Der Wii Games Preis thread

tuitz am 22.03.2008 20:33 schrieb:
Donkey-Link am 22.03.2008 19:50 schrieb:
Soll ich mir Advance Wars Dark Conflict für ca. 33 € holen ?

Ups , hab grad gemerkt das das hier der Wii Preisthread is´, also entschuldige ich mich schon jetzt :-D


Kaufen! Das Spiel lohnt sich aufjedenfall. Wenn du auf Strategie-Spiele stehst.
Ohne Scheiß jetzt , ich habe noch nie ein Stategie Spiel gezockt :B , deswegen kann ich auch nicht beurteilen , ob ich diese Art von Spiel mag .
Naja , dann leih ich mir es einfach kurz in der Videothek aus

mfG Donkey-Link
 
AW: Der Wii Games Preis thread

Ich weiß dass das hier der WIIPreisthread ist , aber da es keinen fürn Gamecube gibt schreib ich einfach mal hier rein :
Wie viel sollte ich höchstens für ein gebrauchtes F-Zero GX Spiel ausgeben ?
 
AW: Der Wii Games Preis thread

Donkey-Link am 05.04.2008 21:03 schrieb:
Ich weiß dass das hier der WIIPreisthread ist , aber da es keinen fürn Gamecube gibt schreib ich einfach mal hier rein :
Wie viel sollte ich höchstens für ein gebrauchtes F-Zero GX Spiel ausgeben ?

Also ich hab es vor einen Jahr gebraucht für 15 Euro gekauft und es hat sich gelohnt.

Wenn ich du wäre würde ich vielleicht so 20 Euro ausgeben, aber auf keinen Fall mehr :)
 
AW: Der Wii Games Preis thread

kartmeister am 06.04.2008 13:17 schrieb:
Donkey-Link am 05.04.2008 21:03 schrieb:
Ich weiß dass das hier der WIIPreisthread ist , aber da es keinen fürn Gamecube gibt schreib ich einfach mal hier rein :
Wie viel sollte ich höchstens für ein gebrauchtes F-Zero GX Spiel ausgeben ?

Also ich hab es vor einen Jahr gebraucht für 15 Euro gekauft und es hat sich gelohnt.

Wenn ich du wäre würde ich vielleicht so 20 Euro ausgeben, aber auf keinen Fall mehr :)


ja, 10 -15 Euro sind okay, aber nur wenn der zustand dementsprechend gut ist.

kleine anmerkung: bei ebay geht F-Zero GX über Auktionen (kein direktkauf) für durchschnittlich 10 Euro, MIT Versand weg, evtl da mal schauen.
 
AW: Der Wii Games Preis thread

Ich habe mir jetzt F-Zero GX + Wave Race Blue storm für 20 € gekauft .
Sind zwar beide gebraucht , aber ich finde 20 € sind ein guter Preis . Es gab hier ein paar User die es alleine schon für 20 € verkauft haben .

mfG Donkey-Link
 
Zurück