Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also postet hier Tipps zu jedem Spiel rein das ihr kennt und wo ihr den heat hier posten könnt Wichtig:
Nicht vergessen den Namen des Spiels rein zu schreiben
Wenn man bei Yoshi´s Island (NES) in einer der Levelübersichtskarten, egal welche, Select gedrückt hält und dann X X A B Y eingibt, kann man alle Bonusspiele anwählen.
Uralt, aber sonst fällt mir grad nix ein.
Wenn man bei Yoshi´s Island (NES) in einer der Levelübersichtskarten, egal welche, Select gedrückt hält und dann X X A B Y eingibt, kann man alle Bonusspiele anwählen.
Ups
Nochwas: Wenn man an manchen SNES-Spielen wackelt, während dem Spielen, kommt ein bunter Bildschirm, mit verschiedenen Soundeffekten aus dem Spiel.
Der Nachteil ist, dass es danach komplett gelöscht ist.
Ausprobiert bei: Yoshi´s Island und Mario Allstars
hm, wenn ihr schon dabei seid, macht doch noch den ultimativen gamecubethread im gamecube forum und den ultimativen kleinanzeigenthread im kleinanzeigenforum