[Wii] Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

ihatecasual

Erfahrener Benutzer
Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Hi,
obwohl GTA CW erst in 2 Tagen erscheint sorge ich schonmal vor und mache einen Helpthread auf.
Hier könnt ihr logischerweiße posten wenn ihr bei einer Stelle im Spiel nicht weiterkommt und Hilfe braucht.
hf :B
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Hi, erstens wollte ich fragen was die komischen blauen wirbek bringen die überall in der stadt verteilt sind.

zudem welcher wagen ist gut für die eine mission wo bei einem rennen gegnerische wagen aus dem weg räumen muss damit der auftag geber das rennen gewinnt
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Sokolov am 11.04.2009 02:09 schrieb:
Hi, erstens wollte ich fragen was die komischen blauen wirbek bringen die überall in der stadt verteilt sind.

zudem welcher wagen ist gut für die eine mission wo bei einem rennen gegnerische wagen aus dem weg räumen muss damit der auftag geber das rennen gewinnt
is eig egal, die mission ist eh ziemlich einfach. nimm einfach den, der direkt neben dem haus von dem auftraggeber steht ;)
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Das mit den blauen Wirbelwinden mitten in der Stadt hab ich auch noch nicht kapiert, was soll das sein?
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Nintendofuzzy am 13.04.2009 17:31 schrieb:
Das mit den blauen Wirbelwinden mitten in der Stadt hab ich auch noch nicht kapiert, was soll das sein?
Ja das würde ich auch gern mal wissen. Ich bin denen heute zum ersten mal begegnet. Hab aber nur 2 gefunden.
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

nairolf92 am 14.04.2009 19:25 schrieb:
Nintendofuzzy am 13.04.2009 17:31 schrieb:
Das mit den blauen Wirbelwinden mitten in der Stadt hab ich auch noch nicht kapiert, was soll das sein?
Ja das würde ich auch gern mal wissen. Ich bin denen heute zum ersten mal begegnet. Hab aber nur 2 gefunden.
Hm, da sollen solche Hundestatuen drin sein. Wenn man alle Missionen gemacht hat, bekommt man , glaub ich, ne Nachricht, dass diese in 2 bestimmten Wirbeln versteckt sein sollen.
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Kann ich irgendwie meine Waffen sichern? mit Drogen geht das ja auch.

Immer wenn ich gute Waffen hab schnappt mich die Polizei und ich hab nur noch meine Fäuste, das suckt :B
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Nintendofuzzy am 21.04.2009 14:11 schrieb:
Kann ich irgendwie meine Waffen sichern? mit Drogen geht das ja auch.

Immer wenn ich gute Waffen hab schnappt mich die Polizei und ich hab nur noch meine Fäuste, das suckt :B

Tut mir echt Leid Fuzzy hab lange in google gesucht kam nichs passendes dazu..
du musst wohl doch immer wieder deine Waffen holen :P oder du versuchst einfach mehr den Polizisten zu entwischen ^^
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

ihatecasual am 21.04.2009 16:32 schrieb:
Nintendofuzzy am 21.04.2009 14:11 schrieb:
Kann ich irgendwie meine Waffen sichern? mit Drogen geht das ja auch.

Immer wenn ich gute Waffen hab schnappt mich die Polizei und ich hab nur noch meine Fäuste, das suckt :B

Tut mir echt Leid Fuzzy hab lange in google gesucht kam nichs passendes dazu..
du musst wohl doch immer wieder deine Waffen holen :P oder du versuchst einfach mehr den Polizisten zu entwischen ^^
Die Polizisten mit der guten Waffe abknallen geht auch :B .

Hab jetzt auch ein wenig gesucht, aber das scheint nicht zu gehn. Ich sehe darin aber jetzt nicht so ein Problem, meistens genügt auch eine relativ schlechte Waffe dür die Missionen (und an die kommt man ja leicht ran) und für schwierigere Sachen kann man sich dann ja etwas zukommen lassen (kostet ja nicht die Welt, außerdem kriegt man in Chinatown Wars eh nicht so schnell Geldmangel :-D ).
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

meisternintendo am 21.04.2009 19:11 schrieb:
Hab jetzt auch ein wenig gesucht, aber das scheint nicht zu gehn. Ich sehe darin aber jetzt nicht so ein Problem, meistens genügt auch eine relativ schlechte Waffe dür die Missionen (und an die kommt man ja leicht ran) und für schwierigere Sachen kann man sich dann ja etwas zukommen lassen (kostet ja nicht die Welt, außerdem kriegt man in Chinatown Wars eh nicht so schnell Geldmangel :-D ).
ja, das beschaffen der Waffen ist kein großes Problem, aber es ist trotzdem nervig weil man wieder Zeit aufwenden muss. Bis man dann seine ganzen tollen Waffen wieder hat muss man halt erstmal danach suchen oder sie sich kaufen, und dann im Versteck abholen. Ist ja nicht so dass man die Waffen nach dem Kauf direkt bei sich hat, die muss man man ja auch noch abholen... :(
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Nintendofuzzy am 21.04.2009 19:19 schrieb:
meisternintendo am 21.04.2009 19:11 schrieb:
Hab jetzt auch ein wenig gesucht, aber das scheint nicht zu gehn. Ich sehe darin aber jetzt nicht so ein Problem, meistens genügt auch eine relativ schlechte Waffe dür die Missionen (und an die kommt man ja leicht ran) und für schwierigere Sachen kann man sich dann ja etwas zukommen lassen (kostet ja nicht die Welt, außerdem kriegt man in Chinatown Wars eh nicht so schnell Geldmangel :-D ).
ja, das beschaffen der Waffen ist kein großes Problem, aber es ist trotzdem nervig weil man wieder Zeit aufwenden muss. Bis man dann seine ganzen tollen Waffen wieder hat muss man halt erstmal danach suchen oder sie sich kaufen, und dann im Versteck abholen. Ist ja nicht so dass man die Waffen nach dem Kauf direkt bei sich hat, die muss man man ja auch noch abholen... :(
Naja zum Glück gibts ja Taxis, ne? ;)
Oder man lädt einfach ein SPielstand, wo man noch alle Waffen hat.
 
AW: Der offiziele GTA Chinatown Wars Helpthread

Hab Gta seit 2 Wochen. find es totall super. doch hab ein problem. Wie kann man den gepanzerten Patriot freischalten :confused:
 
Zurück