• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der Helpthread für alle Spiele

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Der Helpthread für alle Spiele

Da es schon etliche Threads gibt in denen es nur um 1 Frage geht, die dann auch schon in 1 Antwort beantwortet werden kann, dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf der sich um viele kleine Fragen dreht damit hier nicht etliche Threads sind die keinen wert sind.

Also stellt eure Fragen :) .

AW: Der Helpthread für alle Spiele

KillerXXX am 05.02.2007 14:44 schrieb:
Da es schon etliche Threads gibt in denen es nur um 1 Frage geht, die dann auch schon in 1 Antwort beantwortet werden kann, dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf der sich um viele kleine Fragen dreht damit hier nicht etliche Threads sind die keinen wert sind.

Also stellt eure Fragen :) .

Ähm... Wie´s aussieht hat jetzt niemand mehr ´ne Frage ;)

Ähm... Wie´s aussieht hat jetzt niemand mehr ´ne Frage ;) [/quote]

ich habe ne frage zu marvel ultimate alliance für wii ich bin jetzt in diesem clown-level und komme nicht bei diesen `hau den lukas´ dingen weiter ICH HABE MIT NEM HAMMER DRAUFGESCHLAGEN UND NICHTS FUNTZT also help me please.

ps:großschreiben war nicht absicht. :-D

@ julk: Tut mir leid, aber ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da ich das Spiel nicht habe.

Ich habe auch ´ne Frage. Es hat nichts mit einem Spiel zu tun, aber wegen dieser Frage wollte ich keinen neuen Thread eröffnen. Und zwar:
Woher bekomme ich The legend of Zelda OoT Master Quest?
Gibt´s das nur in der wind waker limited edition?
Ich habe gehört, das gab´s mal im Nintendo Katalog. Stimmt es?? Und wenn, glaubt ihr es kommt nochmal???

Danke!!!

Joypad am 14.02.2007 16:53 schrieb:
@ julk: Tut mir leid, aber ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da ich das Spiel nicht habe.

Ich habe auch ´ne Frage. Es hat nichts mit einem Spiel zu tun, aber wegen dieser Frage wollte ich keinen neuen Thread eröffnen. Und zwar:
Ich habe gehört, das gab´s mal im Nintendo Katalog. Stimmt es?? Und wenn, glaubt ihr es kommt nochmal???

Danke!!!
vielleicht kommts mal zum download für die Virtual Console ;)

Joypad am 14.02.2007 16:53 schrieb:

Danke!!!

Das kommt immer ab und zu.

Zurück