[Wii] Der Entscheidungsthread für Spielekauf

AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Crazy-Zeldafan am 05.10.2007 20:03 schrieb:
Also:
Ich hab für diesen Monat 30 Euro frei. Ich wollte mir davon ssbm holen, weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt. Auf die Frage, die ihr Euch bestimmt stellt,
warum ich mir nicht mp3 hole: Ich hab nicht genug Geld, sparen lohnt sich auch nicht, weil ich jetzt ernsthaft langsam welches für die ganzen Weihnachtsgeschenke zurücklegen muss.
Also ssbm oder gar nichts?

SSBM ist eines der besten Spiele keine Frage. Aber es jetzt noch zu holen halte ich für Unsinn.V.a würde ich nicht 30€ dafür ausgeben. Du bekommst es sicherlich irgendwo für 10.

Also ich würde mir MP3 kaufen ich weiß dir fehlen 10€ aber dass kannst du doch bestimmt irgendwo auftreiben, sonst verkauf ein altes Spiel von dir.
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Ich bin echt am verzweifeln, welches Spiel ich mir noch zum Geburtstag wünschen soll.. :(

Bitte helft mir:

Endless Ocean, Lego Star Wars: TCS, MP3 (das eher nicht), oder doch Zelda für DS (hm, das hat aber so einen geringen Umfang...). Achja - oder Rayman: RR 2 (wobei mir der erste Teil nicht sehr gefallen hat... :(
Oder My Sims (hätte ich fast vergessen ^^)

Hoffe auf schnelle Antwort :)
MfG
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

DS-Freak-1992 am 20.10.2007 11:42 schrieb:
Ich bin echt am verzweifeln, welches Spiel ich mir noch zum Geburtstag wünschen soll.. :(

Bitte helft mir:

Endless Ocean, Lego Star Wars: TCS, MP3 (das eher nicht), oder doch Zelda für DS (hm, das hat aber so einen geringen Umfang...). Achja - oder Rayman: RR 2 (wobei mir der erste Teil nicht sehr gefallen hat... :(
Oder My Sims (hätte ich fast vergessen ^^)

Hoffe auf schnelle Antwort :)
MfG
ich würde MP3 oder Zelda DS wünschen.
aber warum du nich MP3?? ist doch ein geiles spiel. :confused:
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

also ich will mir eins von den beiden Resident evil games für wii holen.
aber ich weiß nich welches. ich werd noch auf den test der N-zone von RE:UC
warten. RE4wii hatte ja 92%.
welches wäre besser?
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Ich würde den 4er nehmen...
Da kann man wenigstens gehen :B
Bessere Grafik hats auch und die Story ist auch besser (nicht nur ein Mischmasch aus allen 4Teilen ...)

Wenn du den Cube-Titel noch nicht hast, würde ich auf jeden Fall lieber RE4 kaufen, als UC :)


PS: Kann noch jemand Vorschläge machen?
Mp3 und Zelda könnt ihr wegstreichen :B (will ich nicht.... %) )
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

dann eben Lego Starwars. soll ziemlich gut sein.
ich glaub auch das ich mir RE4 holen sollte.
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Kommt eben drauf an. Hast du schon ein Lego Star Wars? Wenn nicht, kannst du dir das ja kaufen.
Wenn du auf niedliche Simulationenen á la Animal Crossing stehst, dann wäre MySims auch was für dich.
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

AurionKratos am 20.10.2007 16:01 schrieb:
Kommt eben drauf an. Hast du schon ein Lego Star Wars? Wenn nicht, kannst du dir das ja kaufen.
Wenn du auf niedliche Simulationenen á la Animal Crossing stehst, dann wäre MySims auch was für dich.

Also Lego Star Wars 1 habe ich schon.
Und Animal Crossing hat mir eine lange Zeit gut gefallen :)
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Monkey-d-Link am 20.10.2007 15:59 schrieb:
dann eben Lego Starwars. soll ziemlich gut sein.
ich glaub auch das ich mir RE4 holen sollte.
also RE: UC is in deutschland verboten^^ da kann ichs gleich vergessen!
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

hab auch ein kleines Problem, denn ich kann mich net enrtscheiden, welches Spiel ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll.
Also entweder Mario & Sonic bdoS, Endless Ocean oder Guitar hero 3.
Was würdet ihr nehmen?? schonma thx!!
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Ema24 am 24.11.2007 09:53 schrieb:
hab auch ein kleines Problem, denn ich kann mich net enrtscheiden, welches Spiel ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll.
Also entweder Mario & Sonic bdoS, Endless Ocean oder Guitar hero 3.
Was würdet ihr nehmen?? schonma thx!!

Hm ist schwierig.
Also Endless Ocean würd ich mir als letztes Wünschen.

Aber Mario & Sonic oder Guitar Heros 3....
Sagen wir's so, wen du gerne Sport betreibst ist Mario & Sonic die beste Wahl.
Wen du aber mehr auf Rock stehst, und keinen Bock hast zu schwitzen würd ich dir Guitar Heros empfehlen.(vorrausgesetzt das deine Eltern der Weihnachtsmann dir ein Spiel kauft das zwischen 80 - 100€ kostet)

Ich denke aber eher Guitar Heros
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Naja, ich weiß es ja schon, was für ein Spiel ich mir wünschen werde. Und das ist Super Mario Galaxy.
Wenn SSBB noch im Dezember rauskommen würde (ist aber sehr unwahrscheinlich), dann aber für dieses Spiel.
Die andere Spiele (MP3, Mario&Sonic bei den Olympischen Spiele, .......) werde ich mir erst im Sommer kaufen.
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

ManaofSword am 24.11.2007 11:10 schrieb:
Ema24 am 24.11.2007 09:53 schrieb:
hab auch ein kleines Problem, denn ich kann mich net enrtscheiden, welches Spiel ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll.
Also entweder Mario & Sonic bdoS, Endless Ocean oder Guitar hero 3.
Was würdet ihr nehmen?? schonma thx!!

Hm ist schwierig.
Also Endless Ocean würd ich mir als letztes Wünschen.

Aber Mario & Sonic oder Guitar Heros 3....
Sagen wir's so, wen du gerne Sport betreibst ist Mario & Sonic die beste Wahl.
Wen du aber mehr auf Rock stehst, und keinen Bock hast zu schwitzen würd ich dir Guitar Heros empfehlen.(vorrausgesetzt das deine Eltern der Weihnachtsmann dir ein Spiel kauft das zwischen 80 - 100€ kostet)

Ich denke aber eher Guitar Heros
hey danke!! hab aber doch noch ne Frage: Ich hab mir ein paar Videos zum neuen Teil angeschaut, da ich noch kein Guitar hero Teil gezockt habe, und da ist mir aufgefallen, dass die "Punkte" die da "runterkommen" (sry, wusst nicht, wie ich das schreiben soll^^) ziemlich schnell sind und hab gedacht dass das dann ziemlich schwierig ist!! oder erlernt man die Steuerung schnell??
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Ema24 am 24.11.2007 13:25 schrieb:
ManaofSword am 24.11.2007 11:10 schrieb:
Ema24 am 24.11.2007 09:53 schrieb:
hab auch ein kleines Problem, denn ich kann mich net enrtscheiden, welches Spiel ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll.
Also entweder Mario & Sonic bdoS, Endless Ocean oder Guitar hero 3.
Was würdet ihr nehmen?? schonma thx!!

Hm ist schwierig.
Also Endless Ocean würd ich mir als letztes Wünschen.

Aber Mario & Sonic oder Guitar Heros 3....
Sagen wir's so, wen du gerne Sport betreibst ist Mario & Sonic die beste Wahl.
Wen du aber mehr auf Rock stehst, und keinen Bock hast zu schwitzen würd ich dir Guitar Heros empfehlen.(vorrausgesetzt das deine Eltern der Weihnachtsmann dir ein Spiel kauft das zwischen 80 - 100€ kostet)

Ich denke aber eher Guitar Heros
hey danke!! hab aber doch noch ne Frage: Ich hab mir ein paar Videos zum neuen Teil angeschaut, da ich noch kein Guitar hero Teil gezockt habe, und da ist mir aufgefallen, dass die "Punkte" die da "runterkommen" (sry, wusst nicht, wie ich das schreiben soll^^) ziemlich schnell sind und hab gedacht dass das dann ziemlich schwierig ist!! oder erlernt man die Steuerung schnell??
Du hast dir warscheinlich den Schwierigkeitsgrad expert oder hard angeguckt. Aber leicht und mittel gibt es auch noch und die sind nicht so schnell und schwer.
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Hi Leute
welches Spiel soll ich nehmen lego star wars die komplette saga oder avatar die erde brennt :confused:
 
AW: Der Entscheidungsthread (Wii)

Also rein nach der Bewertung bei gamerankings würde ich dir dringend Raten nicht Avatar zu nehmen :B
 
Zurück