• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Deca Sports

Liang

Bekanntes Gesicht
Deca Sports

"Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports
21.08.2007 17:50 Uhr - Hudson Soft arbeitet zurzeit an einer neuen Sportspiel-Kompilation für die Wii-Konsole: Es soll als "Deca Sports" an den Start gehen und wird wie schon "Wii Sports" wohl mehr den Gelegenheitsspieler ansprechen. Per intuitiver Bewegung der Wii-Fernbedienung werden die sportlichen Herausforderungen leicht von der Hand gehen. Unter anderem sind die Disziplinen Fußball, Volleyball,Basketball, Badminton, Moto Cross, Bogen Schießen und Kart Fahren vertreten.

"Deca Sports" soll noch Ende diesen Jahre in Japan auf den Markt kommen, einen Termin für einen PAL-Release gibt es noch nicht. Als Einstimmung auf das kommende Wohnzimmer-Sportfest gibt es allerhand Bilder in unserer Galerie zu bestaunen.
(Thomas Becker)

" was meint ihr?

AW: Deca Sports

Neues WiiSports Futter finde ich klasse, besonders weil es viele neue Sportarten gibt, die man nun absolvieren kann. Es scheint auch umfangreicher zu werden als der Nintendo Ableger.

Bin echt gespannt auf das Game. Wii Sports ist eines der wenigen Spiele, welches ich regelmäßig in den Wii-Schacht lege.

Splatterwolf am 21.08.2007 19:04 schrieb:
Neues WiiSports Futter finde ich klasse, besonders weil es viele neue Sportarten gibt, die man nun absolvieren kann. Es scheint auch umfangreicher zu werden als der Nintendo Ableger.

Bin echt gespannt auf das Game. Wii Sports ist eines der wenigen Spiele, welches ich regelmäßig in den Wii-Schacht lege.
Gleiche Meinung!

Foxioldi am 21.08.2007 21:15 schrieb:
Splatterwolf am 21.08.2007 19:04 schrieb:

Gleiche Meinung!

ebenfalls.

viele spaßige und auch bekanntere Sportarten wie bei Wii Sports

(Fußball, Basketball,...)

Das einzige was ich nich verstehe: die "NICHT-Mii"- Einbindung... :(

Wow. Noch eine Spielesammlung :rolleyes:

So toll sie auch werden mag, ich habe genug. WiiSports und WiiPlay habe ich nur mit Leuten gespielt, die selbst keine Wii haben. Sonst möchte ich schon was zusammenhängendes.

Aber das Problem wird sich ja bald geklärt haben. :-D

Zurück