[Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop

AW: Dead Rising für Wii

Banjo14 am 16.07.2008 14:30 schrieb:
Uh, ich dachte hier gäb es schon nen Thread dazu.

Dead Rising wurde für Wii angekündigt!
Nicht auf der E3, sondern in der aktuellen Famitsu!
http://uk.wii.ign.com/articles/890/890700p1.html
Bei IGN gibts auch den Scan.

Das Spiel soll der Hardware angepasst werden, d.h. natürlich weniger Gegner auf einem Haufen. Dafür sollen immer ein Dutzend Zombies direkt an einem kleben, damit man trotzdem das Gefühl vermittelt bekommt.
Gameplay wird ein bissl abgeändert, eventuell die Kameraperspektive aus RE4 genommen.
Es wird neue Abschnitte und Bosse geben und Fotos kann man nicht mehr schießen.



also, dass das kommt war ja schon vor ner weile angekündigt wurden, aber das man keine fotos mehr schießen kann??? Der Typ is jornalist un ein hauptaugenmerk des spiels lag darin zombies in lustigen posen zu fotografieren ..... das is doch vollkommen blöd. naja, wenns in deutschland rauskommt ... offiziell mein ich
 
AW: Dead Rising für Wii

Cell51 am 19.08.2008 14:33 schrieb:
naja, wenns in deutschland rauskommt ... offiziell mein ich

Das ist ne gute Frage, wo Konkurrent Sega seine zwei Brutalo-Pferdchen im Stall auch nicht in Deutschland bringen wird. Mad World ist so ein cooles Spiel mit überzogener Darstellung...
Auch das für Wii exklusiv angekündigte House of the Dead: Overkill erscheint nicht in Deutschland...
Die Chancen für ein Dead Rising-Release für Deutschland erhöhrt das nicht gerade.
Aber bei den übergroßen USK-Aufklebern ist Import ja ohnehin empfehlenswert.

EDIT:
Ich hab mir grad mal das Video angeschaut.
Sieht ja nicht so berauschend aus. Gerade mal 1/4 der Zombies die im Original im Kaufhaus waren, streifen dort rum. Das Ganze wirkt ein bisschen witzlos.
 
AW: Dead Rising für Wii

aber ich glaub nich das sie viel mit der grafik ändern werden ...denn auf xbox 360 sah des ja auch nich so gut aus.....

dennoch glaub ich nichdas es hier in deutschland rauskommt da...wie die usk meint die wii dank ihrer beweungssteuerung agressionen fördert =) :B :B :B

wieso sonst ist metroid prime 3 ab 16 obwohl die vorgänger beide ab 12 waren
 
AW: Dead Rising für Wii

Mal ne Frage zum Vorgänger. Kennt ihr irgendwelche I-Net-Läden, wo ich den finden kann? Bisher hab ich den nicht gefunden...
 
AW: Dead Rising für Wii

Dead Rising für Wii – Anspielbericht
I just spent some time playing Dead Rising on the Wii.
[…]Oh boy.
This game is a complete waste of time. […]

You know how many zombies I saw on-screen at one time? Six. Six zombies. And that's not in a room, or a store, that's across the massive concourse at the start of the game. Yet they still shamble. There's no urgency, there's no danger. […]

What's worse, the controls are woeful. […]
Ganzer Text: http://kotaku.com/5061464/dead-rising-wii-is-a-terrible-terrible-idea
 
Dead Rising: Chop Till You Drop

Japanischer TV-Spot und neue Infos erschienen

Einen sehr amüsanten Werbespot gibt es heut zum Zombieschocker Dead Rising: Chop Till You Drop zu begutachten und wie immer präsentieren wir euch diesen mit Hilfe der News, bzw. des Quellenlinks.

In diesem 30 Sekunden langen Video bekommt man erneut einige witzige Gameplay Szenen, samt rockiger Garagepunk-Musik zu sehen, bzw. hören. Natürlich werden die lebenden Toten wieder einmal reihenweise zerlegt und das Spiel in japanischer Sprache angepriesen.
Auch geht aus dem Spot hervor, dass Capcom am Veröffentlichungsdatum festhält und das Spiel in Japan am 19. Februar 2009 zum Preis von 7.340 Yen (ca. 64 Euro/Tageskurs) veröffentlichen wird. Entgegen vorheriger Meldungen wird Dead Rising: Chop Till You Drop also zum Vollpreis und nicht als Budget-Titel erscheinen und die deutschen Ladenregale darüber hinaus wohl nicht zu Gesicht bekommen...

TV-Spot


PS. Hab mal den Threadtitel angepasst :) !
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

Da es jetzt ja bald soweit ist, hab ich hier mal ein Review zum Spiel:
ign 6.9
http://wii.ign.com/articles/956/956791p1.html

So Dead Rising continues to be fun even if you scale back the visuals, reduce the zombie count, and ignore the hero's photographic abilities. Capcom must have really hit on something with the "zombie killing playground" design. A lot of corners have been cut to get this game on the Wii and the result is not the impressive next-gen experience it was on the 360. Rather, it's a breezy weekend diversion with some fun gameplay and subpar graphics. Mowing down (small) hordes of zombies is a mindless pleasure, but the experience system and exploration lend the game some depth. The addition of multiple save slots is an improvement, and the Wii controls work well. What was a showcase title for the 360 is an average, but fun, Wii game.

5.5 Presentation
The story and dialogue are wretched, and a key feature (the ability to take photographs) has been inexplicably removed.

6.0 Graphics
Obviously, Dead Rising had to take a hit in the transition from 360 to Wii. But this isn't even good looking for the Wii, really.

7.5 Sound
All the mutilation sound effects are great and the elevator music is a nice touch. Can definitely do without the cheesy metal during boss fights, though.

7.0 Gameplay
No matter how you slice it, massacring zombies is a good time. There is a lot to explore and do in the Willamette shopping mall.

6.5 Lasting Appeal
Dead Rising is a short game, clocking in at under ten hours.

6.9
Passable OVERALL

___________________________________


Hm, scheint wohl nur Mittelmaß zu sein! :|
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

meisternintendo am 25.02.2009 21:41 schrieb:
Da es jetzt ja bald soweit ist, hab ich hier mal ein Review zum Spiel:
ign 6.9
http://wii.ign.com/articles/956/956791p1.html

So Dead Rising continues to be fun even if you scale back the visuals, reduce the zombie count, and ignore the hero's photographic abilities. Capcom must have really hit on something with the "zombie killing playground" design. A lot of corners have been cut to get this game on the Wii and the result is not the impressive next-gen experience it was on the 360. Rather, it's a breezy weekend diversion with some fun gameplay and subpar graphics. Mowing down (small) hordes of zombies is a mindless pleasure, but the experience system and exploration lend the game some depth. The addition of multiple save slots is an improvement, and the Wii controls work well. What was a showcase title for the 360 is an average, but fun, Wii game.

5.5 Presentation
The story and dialogue are wretched, and a key feature (the ability to take photographs) has been inexplicably removed.

6.0 Graphics
Obviously, Dead Rising had to take a hit in the transition from 360 to Wii. But this isn't even good looking for the Wii, really.

7.5 Sound
All the mutilation sound effects are great and the elevator music is a nice touch. Can definitely do without the cheesy metal during boss fights, though.

7.0 Gameplay
No matter how you slice it, massacring zombies is a good time. There is a lot to explore and do in the Willamette shopping mall.

6.5 Lasting Appeal
Dead Rising is a short game, clocking in at under ten hours.

6.9
Passable OVERALL

___________________________________


Hm, scheint wohl nur Mittelmaß zu sein! :|


Ich werd's mir nun doch nicht kaufen. Habe gerade das Review-Video auf ign.com gesehn und das alles sah dermaßen gekünstelt aus.
Die Optik spricht mich einfach gar nicht an. Da wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen, vor allem was Realismus bei den Animationen und den Verletzungen anbelangt. Aber ich finde es einfach unsinnig, immer nur verpixelte rote Blutspritzer auf dem Bildschirm zu sehen, unabhängig davon, ob ich nun mit einer Pistole oder einer Kettensäge auf die Zombies losgehe. Abgetrennte Körperteile konnte ich zudem nicht sehen.
Nicht dass man mich für einen Gewaltfanatiker hält, die Grundidee kommt ja nicht von mir, sondern von Capcom. Und wie heißt es so schön: Wer A sagt, muss auch B sagen. Das heißt in diesem Fall, wenn man schon ein solch sinnlos brutales Spiel entwickelt, dann muss man es auch so gestalten, dass der Spielspaß nicht verloren geht. Meines Erachtens tut er das. Das stumpfsinnige Blutgespritze, was immer gleich aussieht, spricht mich einfach nicht an. Und die Gegner fallen einfach nur plump um. Das macht keinen Spaß und erweckt nicht den Eindruck, man befände sich in der "Next Generation" des Gamings. Grandiose Grundidee mit großer spielerischer Freiheit leider versiebt. So kann ich nur "schade" sagen und wende mich von einem der wenigen Spiele ab, in die ich meine Hoffnung gesetzt habe.
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

Dead Rising zeigt dass Umsetzungen der HD Konsolen doch richtig geil sein können :X

technisch/grafisch kommts nicht an 360 ran (hab die Version nicht, aber kenn die Videos davon) aber von der Art ist es nahezu 1:1 soweit ich das als Nichtbesitzer der 360-Version sagen kann.

Hab jetzt einige Stunden Zombies mit der Motorsäge, nem Baseballschläger, nem Rasenmäher, ner heißen Bratpfanne und einigen mehr masakriert und es ist sehr spaßig :X :top: Capcom


edit: IGN hat anscheinend sich erst zugesoffen und dann den Test geschrieben, denn der geht mal gar nicht :oink: :hop:
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

habe das spiel für die wii nun auch schon nun mehr eine woche und finde es echt klasse .

ich frage mich nur wie ich die finish moves hinbekomme ... ich schaff es einfach nicht.

weiß da jemand weiter ?

LG

White
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

WhiteWiseDragon am 06.03.2009 11:13 schrieb:
habe das spiel für die wii nun auch schon nun mehr eine woche und finde es echt klasse .

ich frage mich nur wie ich die finish moves hinbekomme ... ich schaff es einfach nicht.

weiß da jemand weiter ?

LG

White
Ich kenn mich zwar mit dem Spiel nicht so aus, aber möglicherweise hilft dir vielleicht dieses Video ein bisschen weiter: http://www.youtube.com/watch?v=YA0X4nZg1UI

viel Glück!
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

ja dank dir ... das video hab cih auch gesehen .... problem ich verstehs einfah irgendwie nciht so gut( bin da evtl doch nicht so gut im englischen ) :/


naja und so findet man im internet soweit ich weiß nichts in der richtung ... wo erklärt wird wie man die moves hinbekommt ....


evtl hab ich ja glück und es weiß doch jemand von euch wie es geht


Lg
an euch

White
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

meinst du nen Zombie die glühende Pfanne in die Visage drücken etc?

wenn ja, du musst nen Zombie mit der Schrottflinte ins taumeln ballern und dann wird ein Knopf bzw ne Bewegung gezeigt, wenn du vor im bist, dann bekommt er die Pfanne als Gesichtswärmer, nen Mülleimer als schicken Hut etc :)
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

ahhhh ja super thx ! das hört sich nach den finidh moves an ... wie aus dem youtube video ... also pfanne heiße aufn kopp ballern kann man ja auch so wenn man se aufm herd heiß macht ... aber so gliedmaßen abreißen .... kopf .... oder im kreis schleudern .. wie es im video zu sehne ist ..


versuche es einfach mal wie du es sagst .

danke

lg
White
 
AW: Dead Rising: Chop Till You Drop

ja es scheint so zu gehen ... problem ist nur das ich die zombis seltenst zum taumeln geschossen bekomme ... sie kippen gleich um ...
 
Zurück