[Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Dead Rising: Chop Till You Drop

Uh, ich dachte hier gäb es schon nen Thread dazu.

Dead Rising wurde für Wii angekündigt!
Nicht auf der E3, sondern in der aktuellen Famitsu!
http://uk.wii.ign.com/articles/890/890700p1.html
Bei IGN gibts auch den Scan.

Das Spiel soll der Hardware angepasst werden, d.h. natürlich weniger Gegner auf einem Haufen. Dafür sollen immer ein Dutzend Zombies direkt an einem kleben, damit man trotzdem das Gefühl vermittelt bekommt.
Gameplay wird ein bissl abgeändert, eventuell die Kameraperspektive aus RE4 genommen.
Es wird neue Abschnitte und Bosse geben und Fotos kann man nicht mehr schießen.
 
AW: Dead Rising für Wii

Banjo14 am 16.07.2008 14:30 schrieb:
Uh, ich dachte hier gäb es schon nen Thread dazu.

Dead Rising wurde für Wii angekündigt!
Nicht auf der E3, sondern in der aktuellen Famitsu!
http://uk.wii.ign.com/articles/890/890700p1.html
Bei IGN gibts auch den Scan.

Das Spiel soll der Hardware angepasst werden, d.h. natürlich weniger Gegner auf einem Haufen. Dafür sollen immer ein Dutzend Zombies direkt an einem kleben, damit man trotzdem das Gefühl vermittelt bekommt.
Gameplay wird ein bissl abgeändert, eventuell die Kameraperspektive aus RE4 genommen.
Es wird neue Abschnitte und Bosse geben und Fotos kann man nicht mehr schießen.

Wollte gerade selbst einen Thread eröffnen, gerade noch gesehen.. :B
Sehr interessante Ankündigung, jetzt werde ich mich wohl entscheiden müssen, ob das Spiel für die Wii oder die 360 gekauft wird, obwohl ich wegen der besseren Leistung zu letzterem tendiere.
Nichtsdestoweniger eine schöne Ankündigung von Capcom, jetzt fehlt nur noch Resi5.. ;)

Hier nochmal der Link zu den existierenden Screens (ist zwar auch schon auf IGN verlinkt aber egal :B ):
http://wiieveryday.blogspot.com/2008/07/famitsu-20080718.html
 
AW: Dead Rising für Wii

Darkera am 16.07.2008 14:38 schrieb:
Wollte gerade selbst einen Thread eröffnen, gerade noch gesehen.. :B
Sehr interessante Ankündigung, jetzt werde ich mich wohl entscheiden müssen, ob das Spiel für die Wii oder die 360 gekauft wird, obwohl ich wegen der besseren Leistung zu letzterem tendiere.
Nichtsdestoweniger eine schöne Ankündigung von Capcom, jetzt fehlt nur noch Resi5.. ;)

Hier nochmal der Link zu den existierenden Screens (ist zwar auch schon auf IGN verlinkt aber egal :B ):
http://wiieveryday.blogspot.com/2008/07/famitsu-20080718.html

Ja so wie ich das bisher vernommen habe, wird es nicht 1:1 das Spiel der XBox-Version.
Geht eventuell mehr in Richtung RE4, mal abwarten.
Aber ist wohl sicher dass es auf der 360 ne andere Spielerfahrung wird als auf der Wii.
Nicht nur was Grafik betrifft. Steht halt noch nicht fest ob das auf der Wii besser oder schlechter wird, bin auf jeden Fall auf mehr Infos dazu gespannt.
 
AW: Dead Rising für Wii

Um was geht es im Spiel?
Ab wievielen Jahren ist das Spiel ( :B )?
Was für ein Genre ist das?
 
AW: Dead Rising für Wii

link2007 am 16.07.2008 14:56 schrieb:
Um was geht es im Spiel?

Die ursprüngliche Version spielt in einem Einkaufszentrum voller Zombies angelehnt an alte Zombiefilme

Ab wievielen Jahren ist das Spiel ( :B )?
Das Original ist beschlagnahmt (!), darf also nicht beworben werden oder Ähnliches (nicht in Deutschland). Die Wii-Version soll ja aber nicht 1:1 inhaltsgleich werden.

Was für ein Genre ist das?
[/quote]
Action
 
AW: Dead Rising für Wii

Banjo14 am 16.07.2008 15:05 schrieb:
link2007 am 16.07.2008 14:56 schrieb:
Um was geht es im Spiel?

Die ursprüngliche Version spielt in einem Einkaufszentrum voller Zombies angelehnt an alte Zombiefilme

Ab wievielen Jahren ist das Spiel ( :B )?
Das Original ist beschlagnahmt (!), darf also nicht beworben werden oder Ähnliches (nicht in Deutschland). Die Wii-Version soll ja aber nicht 1:1 inhaltsgleich werden.

Was für ein Genre ist das?
Action [/quote]
BOAH GEIL!
MIT ZOMBIES :X
Also die Wii Version wird es sowieso geben, ich sag nur Grafik :B
Also das Game speichere ich in meinen Hinterkopf und werde es höhst warscheinlich holen %)
 
AW: Dead Rising für Wii

Banjo14 am 16.07.2008 15:05 schrieb:
link2007 am 16.07.2008 14:56 schrieb:
Ab wievielen Jahren ist das Spiel ( :B )?
Das Original ist beschlagnahmt (!), darf also nicht beworben werden oder Ähnliches (nicht in Deutschland). Die Wii-Version soll ja aber nicht 1:1 inhaltsgleich werden.

Die Wii Version soll eine 1:1 Umsetzung sein. So steht es jedenfalls auf Gamezone.

Quelle

Greetz Proble
 
AW: Dead Rising für Wii

Öhm dann lies dir mal die News durch:

Bei dem Actionspiel wird es sich um eine 1 zu 1-Umsetzung der Xbox 360-Variante handeln. Neben neuen Inhalten, wie neuen Bossgegnern oder neuen und aktualisierten Waffen, wird die Kameraperspektive und die Steuerung der Wii-Version von Resident Evil 4 übernommen.

Der zweite Satz widerspricht dem ersten.
Die müssen das Spiel an die Wii-Hardware anpassen und allein deswegen kann es schon keine 1:1-Umsetzung sein.
 
AW: Dead Rising für Wii

JAAA!!! :-D Darauf freue ich mich schon ^^ Das hat schon auf der Xbox360 Spaß gemacht hunderte von Zombies mit dem Rasenmäher zu überfahren xD Oder einfach mal ne Bowlingkugel zwischen die zu werfen.Man ist da nähmlich in einem großen Einkaufszentrum das nur so von Zombies wimmelt.Und man kann praktisch alles verwenden, um die Zombies zu Kleinholz zu verarbeiten :-D Gut um seine Frust einfach mal raus zu lassen :B
 
AW: Dead Rising für Wii

Das glaub' ich erst wenn ich dead rising live auf der Wii sehe!!!
Nintendo wollte sich jetzt, da die Wii erschienen ist noch mehr gegen reine Gewaltspiele wenden und diese nicht veröffentlichen. Und nun, wo auch noch das Photoschießen entfernt werden soll hat es ja gar keinen Sinn mehr - das is' einfach nur sinnloses metzeln.!
Nicht, dass ich das nicht auch toll finden würde ( :B ) - ich hab's ja schließlich schon für meine 360, aber wie gesagt, ich glaub' das nicht ganz...
 
AW: Dead Rising für Wii

FlamerX am 17.07.2008 14:45 schrieb:
Das glaub' ich erst wenn ich dead rising live auf der Wii sehe!!!
Nintendo wollte sich jetzt, da die Wii erschienen ist noch mehr gegen reine Gewaltspiele wenden und diese nicht veröffentlichen. Und nun, wo auch noch das Photoschießen entfernt werden soll hat es ja gar keinen Sinn mehr - das is' einfach nur sinnloses metzeln.!
Nicht, dass ich das nicht auch toll finden würde ( :B ) - ich hab's ja schließlich schon für meine 360, aber wie gesagt, ich glaub' das nicht ganz...
Wenn man keine Fotos von seinem sinnlosen Gemetzel schießen kann isses plötzlich sinnlos. Das is doch nurn kleines Gimmick.
 
AW: Dead Rising für Wii

MegaEni am 17.07.2008 15:01 schrieb:
Wenn man keine Fotos von seinem sinnlosen Gemetzel schießen kann isses plötzlich sinnlos. Das is doch nurn kleines Gimmick.
Ja, es ist zwar nur ein kleines Gimmik, aber es ändert teilweise das Gameplay!
Counter Strike ist auch nur aus dem Grund nicht indiziert, weil man dort gegen die Terroristen kämpfen muss um quasi die Menschheit zu retten. Würde dies nicht so sein, wäre es wieder nur ein sinnloses Geballer und es würde mit Sicherheit indiziert!
 
AW: Dead Rising für Wii

FlamerX am 17.07.2008 15:10 schrieb:
MegaEni am 17.07.2008 15:01 schrieb:
Wenn man keine Fotos von seinem sinnlosen Gemetzel schießen kann isses plötzlich sinnlos. Das is doch nurn kleines Gimmick.
Ja, es ist zwar nur ein kleines Gimmik, aber es ändert teilweise das Gameplay!
Counter Strike ist auch nur aus dem Grund nicht indiziert, weil man dort gegen die Terroristen kämpfen muss um quasi die Menschheit zu retten. Würde dies nicht so sein, wäre es wieder nur ein sinnloses Geballer und es würde mit Sicherheit indiziert!
Naja, die Zombie Plage zu retten ist doch auch was vorbildhaftes ( :B ) und es sind ja so zu sagen keine richtigen Menschen sondern Monster wie die von Alone in the Dark.
 
AW: Dead Rising für Wii

link2007 am 17.07.2008 15:16 schrieb:
Naja, die Zombie Plage zu retten ist doch auch was vorbildhaftes ( :B ) und es sind ja so zu sagen keine richtigen Menschen sondern Monster wie die von Alone in the Dark.
Schon wieder so ein lustiger Rechtschreibfehler! :> Also ich hab' in Dead Rising keine Zombi Plage gerettet, wovor auch?? :B
Das macht keinen Unterschied. Sobald die "Gegner" menschenähnliche Wesen sind ist das ein Indizierungsgrund!
 
AW: Dead Rising für Wii

Dead Rising kommt dieses Jahr noch nach Europa und hat einen neuen Untertitel!
Nun heißt es anscheinend doch nicht Zombie Sacrifice, wie frühe Meldungen verlauten ließen. Viel mehr wird Capcom dem Wiimake von Dead Rising den Untertitel Chop Till You Drop verpassen und kündigt heute gleichzeitig an, wann das Spiel in Europa auf den Markt kommen soll.

Demnach wird es noch im Winter dieses Jahres so weit sein und der freie Journalist Frank West wird sich durch die zombieverseuchte Stadt Willamette kämpfen müssen.

In der Wii-Version verwendet man nun die Engine von Resident Evil 4 und verpsricht ein intuitiveres und intensiveres Gameplay mit der Wii-Remote. In Dead Rising kämpft ihr euch durch ein riesiges Einkaufszentrum, besorgt euch von dort immer neue Waffen, rettet die Noch-nicht-Zombies und klärt nach und nach die Hintergründe der Epidemie auf.

Quelle: NintendoWiiX.net
 
AW: Dead Rising für Wii

17 interessante neue Bilder

http://www.consolewars.eu/news/21597/neue_screens_zu_dead_rising_chop_till_you_drop/
 
AW: Dead Rising für Wii

meisternintendo am 08.08.2008 21:28 schrieb:
17 interessante neue Bilder

http://www.consolewars.eu/news/21597/neue_screens_zu_dead_rising_chop_till_you_drop/


Sogar der gleiche Laserpointer wie bei RE4 Wii edition? Wie krass... :-D
Hoffentlich wird DAS mal ein richtiger Kracher für die Wii, mit dem man den ganzen Ärger über die Casual Games loswerden kann. Schöne Metzeleien, saftig mit viel Blut (obwohl, nicht übertreiben, immerhin will ich keine allzu stark geschnittene Version. Wahrscheinlich muss ich aber ohnehin im Ausland zugreifen :| ), und auf jeden Fall massig Sachen, mit denen man Amok laufen kann :-D .

Ich hab nur Nintendo-Konsolen und bin auch kein allzu großer Fan von Sonys und Microsofts Konsolen, aber Dead Rising hat mich echt beeindruckt: so viele Utensilien, mit denen man Spaß haben kann. :X
 
AW: Dead Rising für Wii

Nali_WarCow am 19.08.2008 11:50 schrieb:
Wii Gameplayvideo
http://gamevideos.1up.com/video/id/20852
Ganz ehrlich, ich find das Spiel lustig :B
Wenn ich schon diese Musik höre die gar nicht gruselig ist und das man ein Pudel töten muss is wirklich schon lustig für ein Survival-Horror. %)
 
Zurück