De Blob Test
Für alle die sich überlegen De Blob zu kaufen habe ichein paar Informationen hier für euch aufgelistet.
-De Blob hat vom N-Zone 87%bekommen.
-Meiner Meinung nach hätte es 90%verdient.
Hier ein paar Gründe:
Spielwelt,weltumfang.
-Jeder der Okami durchgespielt hat kann sich denken das jedes Level ungefähr so groß ist wie die Rioshyma Küste ist.Außerdem werden die Level nacheinander immer größer.
Unterhaltung,Spieldauer
-Jeder der ein großer Fan von Okami war wird dieses Spiel lieben.Hier ein paar Beispiele.
-In jedem Level gibt es mindestens 20-40Missionen.
-Man muss in JEDEM Level eine bestimmte Anzahl von Mustern sammeln.
-In jedem Level gibt es drei Große Themen (d.H)man muss nicht immer das gleiche machen sondern kann auch andere Nebenquests aussuchen.Diese Levels muss man leider erst freischalten.Das wird aber kein Problem sein wenn ihr im Hauptlevel die Goldmedallie errungen habt.
-Wenn man es perfekt haben möchte sollte man dann noch alle Graulinge befreien.
-100%die Stadt gefärbt haben.
-Alle Bäume bemalt haben.
Da habt ihr aber eine Menge zu tun oder?
Außerdem gibt es für alle Geschaften Quests die ich aufgezählt habe eine Medallie.
Steuerung,umgang mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk
Die Steuerung im Spiel ist ganz simple und leicht zu verstehen.
Die Steuerung wird am Anfang gut erklärt und man kann sie immer wieder unter Optionen nachlesen.Die einzige Macke ist das die meisten Probleme mit dem Wandsprung oder generell am springen haben.Nach der Zeit gewöhnt man sich daran das kann ich euch bestätigen.
Grafik,Zwischensequenzen.
Das Spiel ist grafisch der brüller.
-Die Zwischensequenzen sind gut gelungen und oft witzig gemacht.
Da muss ich schon sagen,dassdie Firma THQ sich sehr viel Mühe gegeben hat.
Außerdem ist es ihnen gut gelungen die Gebäude in den verschiedensten Arten zu gestalten.
Die Farbtöne haben aber meist das gleiche Muster.
Auswertung
Steuerung:85% Grafik:91% Sound:89%
Ich versichere euch das ich ehrlich gewertet habe.
Wen ihr noch Fragen habt dann schreibt mir eine Nachricht oder schreibt mir eine Mail
Adresse:[email protected]
GESAMTWERTUNG:90%
Danke wen ich euch irgendwie helfen konnte.
Username:kiwiboy
Für alle die sich überlegen De Blob zu kaufen habe ichein paar Informationen hier für euch aufgelistet.
-De Blob hat vom N-Zone 87%bekommen.
-Meiner Meinung nach hätte es 90%verdient.
Hier ein paar Gründe:
Spielwelt,weltumfang.
-Jeder der Okami durchgespielt hat kann sich denken das jedes Level ungefähr so groß ist wie die Rioshyma Küste ist.Außerdem werden die Level nacheinander immer größer.
Unterhaltung,Spieldauer
-Jeder der ein großer Fan von Okami war wird dieses Spiel lieben.Hier ein paar Beispiele.
-In jedem Level gibt es mindestens 20-40Missionen.
-Man muss in JEDEM Level eine bestimmte Anzahl von Mustern sammeln.
-In jedem Level gibt es drei Große Themen (d.H)man muss nicht immer das gleiche machen sondern kann auch andere Nebenquests aussuchen.Diese Levels muss man leider erst freischalten.Das wird aber kein Problem sein wenn ihr im Hauptlevel die Goldmedallie errungen habt.
-Wenn man es perfekt haben möchte sollte man dann noch alle Graulinge befreien.
-100%die Stadt gefärbt haben.
-Alle Bäume bemalt haben.
Da habt ihr aber eine Menge zu tun oder?
Außerdem gibt es für alle Geschaften Quests die ich aufgezählt habe eine Medallie.
Steuerung,umgang mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk
Die Steuerung im Spiel ist ganz simple und leicht zu verstehen.
Die Steuerung wird am Anfang gut erklärt und man kann sie immer wieder unter Optionen nachlesen.Die einzige Macke ist das die meisten Probleme mit dem Wandsprung oder generell am springen haben.Nach der Zeit gewöhnt man sich daran das kann ich euch bestätigen.
Grafik,Zwischensequenzen.
Das Spiel ist grafisch der brüller.
-Die Zwischensequenzen sind gut gelungen und oft witzig gemacht.
Da muss ich schon sagen,dassdie Firma THQ sich sehr viel Mühe gegeben hat.
Außerdem ist es ihnen gut gelungen die Gebäude in den verschiedensten Arten zu gestalten.
Die Farbtöne haben aber meist das gleiche Muster.
Auswertung
Steuerung:85% Grafik:91% Sound:89%
Ich versichere euch das ich ehrlich gewertet habe.
Wen ihr noch Fragen habt dann schreibt mir eine Nachricht oder schreibt mir eine Mail
Adresse:[email protected]
GESAMTWERTUNG:90%
Danke wen ich euch irgendwie helfen konnte.
Username:kiwiboy