• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Daten auf SD-Karte speichern?

Highscore999

Bekanntes Gesicht
Daten auf SD-Karte speichern?

Wie kann man Daten auf eine SD-Karte speichern? Hab mich im Wii-Menü mal umgeschaut und hab keine Funktion zu soetwas gefunden.

AW: Daten auf SD-Karte speichern?

Highscore999 am 13.01.2007 00:57 schrieb:
Wie kann man Daten auf eine SD-Karte speichern? Hab mich im Wii-Menü mal umgeschaut und hab keine Funktion zu soetwas gefunden.

möchtest du die speicherstände von deiner wii auf der sd karte speichern???

Wenn du deine Speicherstände auf sd speichern wilst musst du deine Wii zuerst updaten und das geht nur wenn du online bist. ;)

Eual am 13.01.2007 12:35 schrieb:
Wenn du deine Speicherstände auf sd speichern wilst musst du deine Wii zuerst updaten und das geht nur wenn du online bist. ;)

Wie kann ich denn da online gehen? Muss ich da zusätzlich was kaufen, oder kann ich auch einfach ein Modem-Kabel anschließen?

In der gebrauchsanweisung steht auch das im Früjahr software für leute ohne internet (wie mich) erscheinen soll womit man dann auch auf sd card speichern kann.

Highscore999 am 14.01.2007 17:41 schrieb:
Zombie_Killer am 14.01.2007 11:45 schrieb:
Highscore999 am 14.01.2007 03:06 schrieb:
Was kann man denn eigentlich alles updaten?
zur zeit benötigst du w-lan um online zu gehen.

Was ist mit Breitbandkabel? Funktioniert doch auch, oder?

Also es gibt 3 möglichkeiten

1. mit Wlan router sich einfach einwählen.
2.Nintendos Wifi usb connector: das verbindest du mit dem wii am usb des PCs nachteil der pc muss immer an sein
3.Nintendos Lan Adapter: wohl die beste Lösung für dich da du es damit verbindest und jederzeit online kannst ohne den PC anzuhaben, aber das teil ist noch net draussen

Eual am 13.01.2007 12:35 schrieb:

Bei den Spielen Excite Truck und Mario Strikers Charged Football wurden zu Beginn Updates durchgeführt - jetzt funktioniert auch das Speichern der Spielstände auf SD -Karten - kleiner Hinweis für jene, die nicht online gehen können!

Zurück