• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Das Perfekte Wii spiel

Supersmash

Neuer Benutzer
Das Perfekte Wii spiel

Was wäre ein perfektes wii spiel ???

Meine meinung nach soll es verschiedene Steuerungs Möglickeiten bieten.
Große spielwelt. Einstellbarer Schwierigkeitstufen ... was noch ? :confused: :confused:

AW: Das Perfekte Wii spiel

Supersmash am 16.10.2007 14:38 schrieb:

Große spielwelt. Einstellbarer Schwierigkeitstufen ... was noch ? :confused: :confused:

Gute Grafik, guter Sound... das übliche halt :top:

Hätt ich nicht so gern.
Was kommt denn danach?
Nee,
ich hab's gern wenn da noch
eine (kleine, ganz kleine)Macke drin ist. A
n der Stelle kann halt ein anderer Entwickler nachlegen,
der wieder ne kleine Macke in seinem Spiel hat,
die wieder ausgebessert wird usw. ...
Das ist meine Meinung dazu!

Es muss fesselnd wie Zelda sein,eine gute Grafik haben,tolle Musik wie z.B. auch bei zelda.Man sollte ein bisschen nachdenken müssen,und zu brutal solte es auch nicht sein.Aber ob es sowas mal geben wird??Warten wir einfach auf das nächste (total andere und neue) zelda für die Wii!

dodo1000 am 16.10.2007 14:58 schrieb:
Es muss fesselnd wie Zelda sein,eine gute Grafik haben,tolle Musik wie z.B. auch bei zelda.Man sollte ein bisschen nachdenken müssen,und zu brutal solte es auch nicht sein.Aber ob es sowas mal geben wird??Warten wir einfach auf das nächste (total andere und neue) zelda für die Wii!
Hoffentlich hast du Recht,dass wir auf das nächste Zelda warten müssen (damit wir ein fast perektes Wii-Spiel haben)....das Zelda sollte "richtige" gute Wii-Grafik haben,viele Neuerungen (aber bitte kein Future-Zelda),viele Sidequests,sehr großer Umfang,lebendig,auf jeden fall schwerer als Zelda TP (hier wäre das Einstellen eines Schwierigkeits-Grades gut,so hätten Gelegnheits- und Hardcorespieler was davon),gute Story,viele Geheimnisse und Waffen,detailreich....so wäre für mich ein perfektes Zelda bzw. ein perfektes Wii-Spiel
;)

Sowas wird es nie geben den Jeder hat einen anderen Geschmack Einige Finden Resident Evil Cool ich hasse diese Steuerung[auf Resi2 Bezogen]

killer6370 am 16.10.2007 16:34 schrieb:

Sowas wird es nie geben den Jeder hat einen anderen Geschmack Einige Finden Resident Evil Cool ich hasse diese Steuerung[auf Resi2 Bezogen]
zelda ooT remake mit geiler steuerung, und hamma geile grafik!

dodo1000 am 16.10.2007 14:58 schrieb:

ein Tetris mit high end grafik dolby soround ton also? man muss bei Tetris nachdenken es ist nicht brutal und eine gute langzeit motivation mein tipp kauf dir Tetris DS das wär das perfekte spiel für dich^^

Jo killer stimm schon, dass es ein perfektes Game nie geben wird v.a nicht für alle, da perfekt ja subjektiv ist. Aber es gibt sehr wohl Games, die nahezu perfekt sind auf den einzelnen bezogen.

Naja es könnte ja ein Wii Spiel geben, mit mehreren Charakteren (z.B mit Mario, Samus, Link, usw.) oder auch mit ganz neuen Charakteren und jeder Charakter hat seine eigene Story, die jede so ungefähr 20-50 Stunden (kommt halt daurauf an, welches Genre diese Story anspricht) dauert. Jeder Story und damit auch jeden Charakter wird ein anderes Genre zugeteilt. So muss man mit Mario z.B. durch die Levels hüpfen (also Jump´n´Run), mit Knuckles muss man sich mit den gegnern prügeln (also Beat´em´up), Samus schießt sich den Weg frei (also Ego-Shooter), usw.
Natürlich hat das Spiel eine super Grafik und jedes Genre, bzw. jede Story, seinen eigenen, passenden Sound.

Aber das wird wohl ein Traum bleiben....
*seufz*

Das perfekte Wii-Spiel sollte die bekanntesten Videospiel-Charaktere der Welt drin haben, also:

Mario, Link, Pikachu, Kirby, Sonic, Snake, Peach, Zelda, Wario, Donkey Kong, Diddy Kong etc.

Diese sollten sich verprügeln, mit Items etc. Damit es nicht langweilig wird muss es einen coolen Multiplayer mit Koop geben! Das ganze sollte dann noch Super Smash Bros. Brawl heissen und es wäre perfekt.

Edit: Meine Träume wurden erhört! xD

;)

Ein Adventure mit halbwegs gutem Umfang (20h oder mehr), viel Humor, einigen Rätseln, einem ausgewogenem Schwierigkeitsgrad (net zu leicht aber logisch durchschaubar) und sympathischen Charakteren..
Sozusagen Phoenix Wright für die Wii. :)
DAS wäre genial...
Oder halt ein vergleichbar gutes Game.
Aber Chibi Robo könnte von mir aus auch gern auf die Wii kommen, schlagt mich ruhig, aber ich liebe dieses Game sowas von :X

xGameGirlx am 16.10.2007 21:21 schrieb:
Ein Adventure mit halbwegs gutem Umfang (20h oder mehr), viel Humor, einigen Rätseln, einem ausgewogenem Schwierigkeitsgrad (net zu leicht aber logisch durchschaubar) und sympathischen Charakteren..
Ich hab auf der Games Convention mit dem Producer von Sam&Max geredet, der damit liebäugelt nächstes Jahr sein Spiel mit angepasster Wii-Steuerung auf den Markt zu bringen! :X

Hm... das ist schwer zu beantworten, da es für mein empfinden kein Spiel gibt das "perfekt" sein kann... besonders da der gängige Begriff von perfektion zuviel sterilität für mein empfinden enthält. Spiele die nahe an der Perfektion waren, waren z.B. Chrono Trigger, Super Metroid oder Tales of symphonia... allerdings finde ich es auch wichtig das ein spiel kleinere Macken hat, die ihm noch einen gewisse charme verleihen,, was es insofern wohl für mich "perfekt" machen würde^^°

Merke, übermäsiger Rotwein Konsum führt zu kryptischen Texten und zu einer leich grotesken Rechtschreibung :-D

Zurück