• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] das neue super smash brothers

AW: das neue super smash brothers

N-Gamer-J am 10.11.2005 22:35 schrieb:
Ich weiß nicht, warum ihr auf den "Klonen" so rumhackt. Ich persönlich preferiere Falco und Ganondorf im Vergleich zu Fox und Captain Falcon. Young Link spielt sich auch ganz anders als der erwachsene. Solange es noch völlig neue Charas gibt, hab ich kein Problem mit ähnlichen.

Hoffentlich werden sie nicht Tonnen an neuen Chars einführen (oder hoffentlich doch, ich weiß nicht was ich denken soll), da muss man dann immer suchen...

Da ich zu faul war alle 7 Seiten durchzulesen weiß ich nicht obs schon wer geschrieben hat, die steuerung könnte über das Bewegen des Controllers in die verschiedenen Richtungen funktionieren, dann gibts noch die beiden Tasten auf dem Controller für Angriff usw., das Steuerkreuz is auch noch da...

ich bin ehrlich gesagt enttäuscht: :|
- kein newcomer
- fox ist halt wieder dabei

- immerhin wissen wir mehr über snake
- einblicken in neue levels

mfg von mir :-D

Ich bin ehrlich gesagt auch vom neuen Brawltrailer enttäuscht.
Habe gedacht, heute werden endlich neue Kämpfer von SSBB gezeigt, und da kommen die Mit dieser Vorschau, wo noch Fox dabei ist, der Noch nicht mal neu im Super Smash Bros. Universum ist ;( :pissed:

Andererseits aber hatte der Heutige Tag auch so seine Vorteile, so konnte man den guten Solid Snake wenigstens mal in Aktion erleben, jedenfalls wenn man ihn noch nicht aus "Dream Mix TV" kennt.

Aber wer weiß...
Bis 2007, bis Nintendo den neuen Teil von Smash Bros. raus bringt vergeht ja noch eine Weile, und bis dahin werden sie sicherlich nicht nur Snake und Fox als neue Kämpfer eingebaut haben.
Was mich angeht, warte ich doch noch lieber bis das Finale Produkt draußen ist, und sage dann was ich davon halte.

Dennoch falls das Alles ist, was Nintendo für diesen Teil der Reihe zu bieten hat kann ich nur sagen: Schlappe Leistung!

Edit: wollte ich noch anhängen...
Bin zwar nicht wirklich so begeistert wie beim ersten Trailer von SSBB, wo man noch einen Schlag bekommen hat als Snake aufgekreuzt ist, aber diese Mario Kart Stage, finde ich sieht lustig aus :B

Warum? WARUM muss es dieser ekelhaft zusammengepresst aussehende Fox sein? Er hat noch nie so gut ausgesehen, wie in Starfox Adventures, warum so ein Rückschritt? Fox sieht aus, als wär er gerade mal sechs oder so! ;(
Aber ansonsten bin ich wieder hin und weg vom Video :X
Endlich ein bisschen was neues von SSBB.
Und die Plattformen sind zerstörbar! :X
Und Samus' Attacken sehen fett aus, erinnert an Shiek. :X
Und Snakes Raketenwerfer :X
Und...Aaahhh :X

Da werden sicherlich wieder hunderte Stunden draufgehen.
Jubel, Jubel-Freu, Freu %)

Irgendwie erinnern ZSS's Angriffe ZU sehr an Shiek, um nicht zu sagen, sie sind gleich. Will heißen, es gibt wieder Copy-Charas... :|

Zurück