• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] das neue super smash brothers

AW: das neue super smash brothers

link-on-tour am 23.08.2005 14:23 schrieb:
wie glaubt ihr wird das neue ssb :confused: ich glaube das wird ein knüller :top:

Klar wird des ein megahit. der gamecube prügler ist noch heute mein lieblingsspiel für cube. freu mich drauf.

gabagandalf am 23.08.2005 21:57 schrieb:
Mario27 am 23.08.2005 21:51 schrieb:
ein map editor wäre mal ne feine sache :-D :top:
lol da müsste man ne tastatur und ne mouse an den nrev anschliessen können ! ( kann man das ? :confused: ) ansonsten kann ich mir nich vorstlellen wie das funktionieren sollte ...
oder man kann den nrev an den pc anschliessen und dort weiter arbeiten ...
und , wenn dieser editor dann wirklich da wäre , könnte man sich seine selbst erstellten maps im internet ( man kann ja mit nrev online gehen :X ) gegenseitig runterladen :-D

naja der nrev controller ist ja schon so etwas wie eine pc-maus nur halt in 3d und net in 2d :-D

Ich persönlich bin dafür das es diesmal weniger Pokemons dabei sein sollten allmählig nerven die ganz schön. klar hab ich früher auch pokemon gespielt(blaue edition) aber meint ihr nicht auch das dei SSBM net zu viele dabei waren? Sie sollten sich ma lieber was neues einfallen lassen als das spiel mit pokemons vollzustopfen. :$
Ansonsten steht mir dem Kauf einer neuen Next-Gen-Konsole namens Revolution und dem neuen Smashbrothers nix mehr im wege
Wer bock hat mir seine meinung mitzuteilen schreibt an
[email protected] :-D

Nintendo4Life am 18.10.2005 19:44 schrieb:
Ich persönlich bin dafür das es diesmal weniger Pokemons dabei sein sollten allmählig nerven die ganz schön. klar hab ich früher auch pokemon gespielt(blaue edition) aber meint ihr nicht auch das dei SSBM net zu viele dabei waren? Sie sollten sich ma lieber was neues einfallen lassen als das spiel mit pokemons vollzustopfen. :$

Also Pikachu und Pummeluff sollten auf jeden Fall bleiben. Mewtu nicht unbedingt und Pichu ist ja sinnlos. Mehr sollten es aber nicht werden. Nur in den Pokébällen würde ich mir ein wenig mehr Abwechslung wünschen %)

MrKillingspree am 18.10.2005 20:17 schrieb:
Also Pikachu und Pummeluff sollten auf jeden Fall bleiben. Mewtu nicht unbedingt und Pichu ist ja sinnlos. Mehr sollten es aber nicht werden. Nur in den Pokébällen würde ich mir ein wenig mehr Abwechslung wünschen %)
Also ich finde, Mewtu sollte auf jeden Fall bleiben, nur mit cooleren Attacken und Pummeluff könnte wegfallen.
Aber vielleicht haben die Pokémon (als Charaktere) jetzt die Fähigkeit, sich zu entwickeln, wenn sie z. B. besonders gute Combos gemacht haben.
In Pokébällen sollte Goldini weg oder wenigstens durch Karpador ersetzt werden, da wirkt Platscher glaubwürdiger. Ich denk aber schon, dass Groudon, Kyogre,...(die neuen Mystischen) dabei sein werden.

Achja ganz wichtig noch, ich appeliere mal an Nintendo sich um ein etwas aktuelleres Design der Charaktere zu kümmern, Samus sollte schon so aussehen wie in Metroid Prime, Fox wie in Starfox Adventures, Link wie in TWW, Mewtu (falls vorhanden) bitte mehr wie im Film etc...
Man schaue sich mal Fox in SSBM an, grässlich...

Ultimatik am 18.10.2005 21:37 schrieb:
Link wie in TWW,..
Bloss nicht! Ich will dieses Muttersöhnchen in keinem ,,ernsthaften" Spiel mehr sehen. Wenn dann der Twilight-Princess-Link, der seinen Gegnern den Kopf abschlägt! :B

Zusätzlich kann man Wario oder Waluigi als Kontrahenten einfügen.
Auch Bowser Junior wär nicht schlecht.

Weg gehört Mister Game und Watch ( :$ )

ihr wisst ya dass man im vs-mode einstellen kann welche items kommen......ich fänds mal cool wenn man auch noch einstellen könnte welche pokemon aus den bällen kommen soll.....dann nur mit lgendären kämpfen :B

ich will ganon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

link-on-tour am 30.10.2005 11:18 schrieb:
ich will ganon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder eine Verwandlung zwischen Ganon und Ganondorf, das fänd ich noch besser :X :X
Mewtu sollte auf jeden Fall bleiben, und Roy und Marth auch, die rocken voll!!!
Sonic wär ja lustig, aber irgendwie bezweifle ich, dass es ihn geben wird :B :B :B

Ich würd auch sagen das der Nachfolger in knüller wird!
Doch mit den neuen Controlern, kann ich mir das nic hso vorstellen, wenn ich dran denke werd ich ganz wirr :$ , das muss doch ganz schon komplex sein mit der neuen Steureung

Pius-Augustus am 30.10.2005 12:57 schrieb:
Doch mit den neuen Controlern, kann ich mir das nic hso vorstellen, wenn ich dran denke werd ich ganz wirr :$ , das muss doch ganz schon komplex sein mit der neuen Steureung
vielleicht wirds ja auch mit dem classic style controller gespielt !!!

Hoernchenthuiter am 30.10.2005 18:07 schrieb:
vielleicht wirds ja auch mit dem classic style controller gespielt !!!

wäre bestimmt möglich, soll ja einen 2 controller geben damit die anderen entwickler auch einfache spiele machen können.

bigN-Fan am 30.10.2005 11:50 schrieb:
link-on-tour am 30.10.2005 11:18 schrieb:
Oder eine Verwandlung zwischen Ganon und Ganondorf, das fänd ich noch besser :X :X
Mewtu sollte auf jeden Fall bleiben, und Roy und Marth auch, die rocken voll!!!
Sonic wär ja lustig, aber irgendwie bezweifle ich, dass es ihn geben wird :B :B :B

Ja Sonic, Roy und Marth wären auf jedenfall eine Gute Idee, vor allem bei Sonic würde ich mich freuen.
Doch wie ich gelesen habe hat Nintendo dazu zuspät reagiert um Sonic einzubauen.
Naja und Mewtu finde ich nicht gut, der hat keine gute Steuerung.
Welche Charactere auf jedenfall bleiben sollten sind Mario,. Pikachu, Samus und Link, und Zelda.
Dann vielleicht noch eine Ganze Reihe an neuen Stages und Characteren die Man sich frei spielt.
Eine Verbindung zum NintendoDS wäre auch nicht schlecht, wenn es die Revo Version ist, doch das Bezweifel ich mal stark.
Ich auf jedenfall hole mir das Neue "Super Smash Bros.".

Auf jeden Fall soll Samus zusätzlich mit Phazon-, Fusion-, Dark-, und Lightsuit spielbar und mit allen neuen Waffen plus Chargecombos ausgerüstet sein.

Also ich fänds am besten wen alle carakter aus ssbm bleiben würden und dan noch neue dazu kommen würden, sicher gefallen nicht jeden alle kämpfer, aber ich fand die auswahl der bei ssbm noch zu wennig, es muss viel mehr geben, hammer geil fänd ich noch wen es sonic und shadow geben würde, aber da sonic kein nintendo star ist sondern von sega halte ich das für sehr unwarscheinlich das jeamls sonic bei ssb mit kämpfen wird.

Naja hoffe es wird bald ma infos über die revo spiele geben wird und vielleicht ist ja das neue ssb dabei.

oh ein eternal darkness spieler?*g

Ich weiß nicht, warum ihr auf den "Klonen" so rumhackt. Ich persönlich preferiere Falco und Ganondorf im Vergleich zu Fox und Captain Falcon. Young Link spielt sich auch ganz anders als der erwachsene. Solange es noch völlig neue Charas gibt, hab ich kein Problem mit ähnlichen.

Zurück