• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] das neue super smash brothers

AW: das neue super smash brothers

MrKillingspree am 24.08.2005 18:25 schrieb:
also das mit dem split screen halte ich für keine gute idee
muss ja nich unbedingt ein splitscreen sein ... es kann ja auch andere lösungen dafür geben ( nur fallen mir keine weitern ein :-D )

Ein Split Screen würde die SSB Atmosphäre meiner Meinung nach ziemlich kaputt machen. Man stelle sich mal einen Splitscreen in einer klassischen Super Mario Bros Arena vor, etc..

man müsste auch mal wenn man schlecht ist und gegen nen guten antreten muss dem gegner ein minushandycap machen so das atacken schwächer werden und die kämpfer langsamer werden :P :P :P :-D

ICh freu mich auch schon total auf das neue SSB und vor allem was die Jungs von Nintendo sich da mit dem neuen Controller ausgedacht haben...^^
Ach ja ein klein wenig Enttäüschung (aber nur gaaaaaanz wenig das Spiel ist der Hammer eins besten überhaupt :-D ) , war als ich die riesige Liste der Charaktere gelesen habe und dann viele "Gruppen" wie z.B. Mario, Luigi und Dr. Mario oder Fox und Falco ähnliche bzw. gleiche Attacken haben....

Anonsten go NINTENDO go!!!!

=)

das mit den gleichen attacken is wirklich behindert :$ aber dat wird der hammer aber es wäre auch gut wenn man sich mitten im kampf wenn man keine zeit hat schnell in nen cpu umschalten könnte :top: :top:

weiss noch irgend jemand wie das neue ssb heissen soll :confused: :confused:

ich hoffe die machen des alles gscheid mit dem online modus, das man da vieleicht nen eigenen account oder so machen kann, wo man dann sieht wieviel siege etc.

und das während den fights auch oben der name gscheid da steht zb.
Falcon - Keil oder so.. und mit chat lobbys wo man sich dann zum zocken trifft oder gegen andere zocken kann, wobei des dann mitm chatten schwirig wird mitm controller, außer der wird so geil dasser ne integrierte tastatur drin hat :B

und ich frag mich dann wie des ist wenn man gegen jemand aus übersee zockt, ping mäßig :oink:

link-on-tour am 10.09.2005 09:07 schrieb:
nochmal meine frage :) wie soll das neuessb heissen
Wurde von Nintendo noch nicht gesagt.
Momentan wahrscheinlich einfach Super Smash Brothers 3.
Bestimmt wird es eins von den Alienviechern aus Metroid Prime: Hunters geben. Da die im Spiel ja schon ungefähr das selbe wie Samus können sollen, hätte Nintendo wieder eine gute Ausrede, einen weiteren Klon zu integrieren.

Also ich habe (Bereits irgendwo erwähnt) ein Interview im Internet gefunden wo Yuji Naka mit einer Franzsösichen Redaktion über den neuen Super Smash Titel reden wird.
Was Yuji Naka mit SSB zutun hat weiß ich auch nicht, ich konnte nur die Deutsche überschrift lessen.
Aber da steht das Sich Yuji Naka zu "Super Smash Bros. Online" mit Sonic äußern tut.
Mehr weiß ich zur Zeit nicht.

danke für die infos :) und wie findet ihr denn ssbm momentan also ich kann nur sagen das ist der hammer :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

und wenn ihr sagt das das scheisse ist dann kann ich nur sagen: :oink: :$

Ich hoffe jedenfalls das Die Infos von Mr.Naka stimmen tun.
Denn ich würde mich erstens über Sonic the Hedgehog in einem Mario Spiel freuen, und über den Online Multiplayer Spaß genau so.
Der Cube Teil war einer meiner ersten Titel, und hat einen Mega Spaß gemacht.
Und im Multiplayer tut er dies immer noch :-D

Kann mir mal einer ´nen Tipp geben, hab mir grad saumäßig den Daumen gefetzt und jetzt ist er etwas dicker als sonst und warm.
Passt in sofern zum Thema, da ich gerade Anlauf geholt hab und aus Langeweile in der Luft Marios Smash-Attacke mit der Faust machen wollte.
Nur leider hab ich dabei mit dem Daumen voll mein Knie getroffen. :S
Soll ich´s kühlen oder wärmen?

Habt ihr euch schon mal überlegt wie das neue SSB, das ja am Release des Revo erscheint, so sein könnte?
Ich mein z. B. die Steuerung. Ich kann mir nämlich SSB mit solchen Bewegungssensoren nicht vorstellen.

Nintendofuzzy am 16.09.2005 22:02 schrieb:
Habt ihr euch schon mal überlegt wie das neue SSB, das ja am Release des Revo erscheint, so sein könnte?
Ich mein z. B. die Steuerung. Ich kann mir nämlich SSB mit solchen Bewegungssensoren nicht vorstellen.
Kann ich mir auch net vorstellen.Beim Multiplayer kann man ja zur not den Kumpel aus dem Fenster werfen :-D :-D :-D Aber beim Cpu?Soll man dann die ganze Konsole rauswerfen? :pissed: :pissed: :pissed:

ich finde die kloppe ein bischen zu eintönig es sollte so eine art spezialattacke geben wo man nach na zeit son männeken oder so voll hat dann was drückt und sone art spezialattcke ausführt aber sons total funny habs schon melee !!

Nico09 am 15.10.2005 19:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 16.09.2005 22:02 schrieb:
Kann ich mir auch net vorstellen.Beim Multiplayer kann man ja zur not den Kumpel aus dem Fenster werfen :-D :-D :-D Aber beim Cpu?Soll man dann die ganze Konsole rauswerfen? :pissed: :pissed: :pissed:

Man kann ja nur den kontroller gegen die wand schleidern is ja kein kabel mehr dran! :-D :-D :-D

Zurück